137

Trennung von Soldat endgültig - wie weiter machen?

S
Klingt so als sollst du ausziehen . Mach es bitte dir zu liebe . Der Mensch der zurück kommt ,könnte dich erschrecken und dir weh tun ohne es zu wollen .

11.01.2018 15:26 • #136


K
Prima, dann weißt du ja eine klare Richtung.

11.01.2018 16:08 • #137


A


Trennung von Soldat endgültig - wie weiter machen?

x 3


M
Zitat:
wenn ich möchte kann ich auch da sein wenn er zuhause ist er hat dann 2 Wochen Urlaub und wird dann auch zu seinen Eltern fahren aber eben auch zuhause sein und ich kann dann auch da sein.
so richtig daraus schlau werde ich aber irgendwie nicht.


Einfach abwarten, aber trotz allem auch schon gerüstet sein um auszu ziehen

11.01.2018 16:16 • x 2 #138


M
würde er wollen das ich ausziehe würde er mir das direkt sagen. das war immer so.
einfach abwarten ist halt nicht so einfach. ich soll mich auf alles vorbereiten abe habe natürlich trotz allem Hoffnungen. ich weiß wie es nach der Ketten Trennung ausgegangen ist als wir uns wieder gesehen haben und ich glaube nicht das wir da nebeneinander auf der Couch sitzen können als wäre nie was gewesen. da muss doch auch bei ihm wieder was zurück kommen.

11.01.2018 16:26 • #139


M
Ausprobieren

11.01.2018 16:28 • x 1 #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag