Trennung von Soldat endgültig - wie weiter machen?

140
M
Zitat von keinheldmehr:Welche Ecke?

TE Ecke
10.01.2018 18:53 •

in seiner Wohnung und unsere Katzen...haben wir uns zusammen geholt...
10.01.2018 18:56 •
A
Trennung von Soldat endgültig - wie weiter machen?
x 3

M
dann pass gut auf die zwei schnurris auf
Schon hast du ein Ziel
wo du zuvor keines gesehen
10.01.2018 18:58 •
x 3

S
Wo bleiben die Fellnasen, wenn es tatsächlich bei der Trennung bleibt?
10.01.2018 19:02 •

Zitat von Sonnenblume1981:Wo bleiben die Fellnasen, wenn es tatsächlich bei der Trennung bleibt?

Das wird sich alles weisen....
10.01.2018 19:05 •

S
Zitat von keinheldmehr:Das wird sich alles weisen....


Nee,Sorry.Darüber muss man sich selbst in einer solch schweren Situation Gedanken machen.Die TE scheint ihre Katzen zu lieben, die sind abhängig von ihr und brauchen sie.Wenn man die Gedanken daran zu weit nach hinten schiebt, landen sie meist im Tierheim.
10.01.2018 19:17 •
x 1

er meinte das mit den Katzen ist meine Entscheidung. sie landen definitiv nicht im.tierheim. eine Einigung wird sich finden.
10.01.2018 19:19 •
x 1

S
Zitat von mellibelli1995:er meinte das mit den Katzen ist meine Entscheidung. sie landen definitiv nicht im.tierheim. eine Einigung wird sich finden.


Bedeutet? Du könntest entscheiden,wo sie bleiben? Er würde sie behalten, wenn du so entscheidest?
10.01.2018 19:20 •

M
Zitat von mellibelli1995:er meinte das mit den Katzen ist meine Entscheidung. sie landen definitiv nicht im.tierheim. eine Einigung wird sich finden.

Find ich gut, das du bist und dich kümmerst. Wenn man sich Tiere anschafft, trägt man auch Verantwortung für ein oder mehr Leben, und dann sind sie oft zur stelle, wenn es einem nicht so gut geht.
Zum Glück für meinen Seelenkater musste er nicht mehr miterleben, wie mein Holder sich davon stahl ..
Und dann sind sie auch immer so weich und kuschelsüchtig

Kümmere dich bitte gut um die 2
10.01.2018 19:25 •

ja davon gehe ich aus. er meinte einfach nur es ist meine Entscheidung. er würde sie niemals und Tierheim geben denke ich...
10.01.2018 19:49 •

Schön, zwei Fellnasen zu haben!
Ich vermisse den Hund vom Ex .
10.01.2018 20:01 •

Zitat von Katasmile:Schön, zwei Fellnasen zu haben!
Ich vermisse den Hund vom Ex .


Ein eigener ?
10.01.2018 20:01 •

Nein, seiner, aber halt teils mit aufgezogen, zusammen gewohnt. Tut sehr weg. Habe das Tier unglaublich geliebt...
10.01.2018 20:03 •

War neulich mit meinen Kindern im Tierheim,es gab dort sehr viele Scheidungswaisen. Schon seltsam, das die Tiere dann oft weg sollen. Die können ja am wenigsten dazu. Obwohl, da war so ein kleiner Hund:Ei der Daus,wie der sich gab, wenn das mal nicht der Grund war sich zu trennen. Ich sehe ihn bildlich vor mir,wie der sich in der Kniescheibe des Vermieters verbiss. grrrrrrrrh! Aber meist wohnt das Problem ja am anderen Ende der Leine.
11.01.2018 09:30 •

also es gibt Neuigkeiten. wir haben gestern telefoniert. er meinte er ist sich wirklich sicher das er diese Trennung will weil er mich nicht mehr genügend liebt. icj soll mir keine hoffnungen machen die entscheidung ist gefällt und es gibt kein zurück. es ist zwar noch was da aber es ist nicht genug. er sagt aber auch das alles perfekt zwischen uns war bevor er gegangen ist und es keine Sachen gibt die ihn da gestört haben. er vermisst mich auch noch ein bisschen und es ist ihm nicht egal wie es mir geht. wenn ich möchte kann ich auch da sein wenn er zuhause ist er hat dann 2 Wochen Urlaub und wird dann auch zu seinen Eltern fahren aber eben auch zuhause sein und ich kann dann auch da sein.
so richtig daraus schlau werde ich aber irgendwie nicht.
11.01.2018 15:23 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top