Sophie97
Mitglied
- 1
Bei jedem Treffen konnte er mir nicht sagen, ob er sich irgendwann entscheidet vielleicht wieder mit mir zusammen zu kommen. Dadurch, dass wir uns dann auch immer wieder näher gekommen sind und wir trotzdem viel Zeit miteinander verbracht haben, hat er mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Leider haben wir auch den gleichen Freundeskreis. Ich bin seitdem einfach nur noch jeden Tag am weinen und er weiß auch, dass er mich mit diesem hin und her sehr verletzt.
Trotzdem macht er immer weiter und ich kann mich davon nicht lösen. Das weiß er auch und weiß deshalb auch, dass ich immer wieder zu ihm zurück kommen würde. Ich fühle mich unendlich einsam und kann auch nicht verstehen, warum er so mit meinen Gefühlen spielt.
Hat jemand Ratschläge wie ich mich verhalten soll? Ich möchte das eigentlich nicht einfach so aufgeben. Für mich war es immer so, dass ich dachte wir bleiben für immer zusammen. Ich habe immer gedacht, dass es wahre Liebe ist. Mir fällt es schwer mich zu lösen und mich auf andere Menschen einlassen geht auch überhaupt nicht für mich. Diese ganzen Ängste, dass ich ihn dann nicht vergessen kann und er mich einfach vergisst begleiten mich in meinem kompletten Alltag. Ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen. Jede Sekunde schaue ich ob ich eine Nachricht von ihm habe und ob er online war.
Jeder sagt immer Zeit heilt alle Wunden, aber ich kann darauf im Moment einfach nicht vertrauen. Es wird bestimmt irgendwann besser mit dem Schmerz, aber ich weiß im Moment nicht wie ich damit umgehen soll.