137

Trennung von Soldat endgültig - wie weiter machen?

S
@Scarlett2016
Beim Nachtreten sind wir uns einig

09.01.2018 14:02 • x 2 #61


K
Zitat von Sonnenblume1981:
Hast du denn heute etwas geregelt, die Hotline angerufen?

Da mußt du auch Glück haben an, wen du gerätst. Ich hab die fast 9 Monate angerufen. Machmal dachte ich,die wollen MICH in den Wahnsinn reiten. Aber es gab auch tolle Seelsorger. Ohne die nebst hier wäre ich heute nicht da wo ich bin!

09.01.2018 14:06 • x 1 #62


A


Trennung von Soldat endgültig - wie weiter machen?

x 3


M
was ich vielleicht noch dazusagen sollte. wir waren schonmal 2 Monate zusammen. damals haben wir uns getrennt weil er die Beziehung nicht richtig ernst genommen hat. er war ständig nur mit Freunden etc unterwegs und für mich blieb keine Zeit. nach 4 Monaten Trennung (in der aber immer wieder was lief) aind wir wieder zusammen gekommen und er hat sich dann auch wirklich geändert und hätte mehr Zeit für mich..deshalb glaube ich auch das er vielleicht einfach gemerkt hat das er sein altes Leben zurück möchte...

09.01.2018 15:34 • #63


W
mellibelli ich kann Deinen Schock gut verstehen, auf die Entfernung und für Dich (!) Knall auf Fall ist hart. Aber es wäre auch hier hart ... mir erscheint, gerade auch nach Deiner letzten Aussage jetzt, die Beziehung doch sehr im Ungleichgewicht ... Hast Du die Hotline angerufen die dir genannt wurde?

09.01.2018 16:10 • x 1 #64


M
wie meinst du Beziehung im Ungleichgewicht?
ich habe mit ihm geredet was für mich nötig ist um einen neuen Versuch zu wagen. er meinte er ist sich jetzt darüber bewusst das er das wirklich will...und es hat ka auch 1.5 Jahre funktioniert...

09.01.2018 16:12 • #65


S
Ich bin hier raus, wiederholt wurde nun gefragt, ob die TE die Hotline angerufen hat und es wurde nicht beantwortet.

09.01.2018 17:03 • x 2 #66


Scarlett2016
Ja, finde ich auch nicht sonderlich freundlich, auf die Frage nicht zu antworten.

Wobei die Antwort ja auf der Hand liegt.

09.01.2018 17:06 • x 1 #67


S
Zitat von Scarlett2016:
Ja, finde ich auch nicht sonderlich freundlich, auf die Frage nicht zu antworten.

Wobei die Antwort ja auf der Hand liegt.


Das ausbleiben einer Antwort, kann Antwort genug sein . Ich glaube das haben wir verlassenen , alle gemerkt

09.01.2018 17:09 • x 1 #68


Scarlett2016
Richtig, keine Antwort kann eine Antwort sein. Muss aber nicht. Und so fangen Spekulationen/Interpretationen an.

Es gilt im sozialen Leben als einfach unhöflich, auf gestellte Fragen keine Antworten zu geben.

09.01.2018 17:13 • x 4 #69


K
Es ist ja auch ein schwerer Weg ,raus aus dem Internetz in das Reale. Lasst der TE ein wenig Zeit. Druck erzeugt Angst.

09.01.2018 17:16 • #70


S
Zitat von Scarlett2016:
Richtig, keine Antwort kann eine Antwort sein. Muss aber nicht. Und so fangen Spekulationen/Interpretationen an.

Es gilt im sozialen Leben als einfach unhöflich, auf gestellte Fragen keine Antworten zu geben.


Ich find es zwischenmenschlich richtig mies, erst in nahezu jedem zweiten Satz das Thema Suizid in einem Laienforum aufs Tablet zu werfen und dann nur noch auf die Fragen zu antworten, die einem in den Kram passen.

09.01.2018 17:17 • x 2 #71


K
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich find es zwischenmenschlich richtig mies, erst in nahezu jedem zweiten Satz das Thema Suizid in einem Laienforum aufs Tablet zu werfen und dann nur noch auf die Fragen zu antworten, die einem in den Kram passen.

Nennt sich selektive Wahrnehmung.

09.01.2018 17:19 • #72


S
Zitat von keinheldmehr:
Es ist ja auch ein schwerer Weg ,raus aus dem Internetz in das Reale. Lasst der TE ein wenig Zeit. Druck erzeugt Angst.


Hier wurde ordentlich mit der Suizidkarte gewedelt, da hört für mich der Spass auf.Für mich viel Lärm um nichts

09.01.2018 17:19 • x 1 #73


K
Zitat von Sonnenblume1981:

Hier wurde ordentlich mit der Suizidkarte gewedelt, da hört für mich der Spass auf.Für mich viel Lärm um nichts

Mit der Wahrnehung meinte im übrigen die TE.Nur zum Verständnis.

09.01.2018 17:22 • x 1 #74


S
Zitat von keinheldmehr:
Mit der Wahrnehung meinte im übrigen die TE.Nur zum Verständnis.


Hab dich schon verstanden

09.01.2018 17:27 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag