Wie werde ich das überstehen bin so alleine

E
Hallo zusammen,

ich habe einen Beitrag schon in einer anderen Kategorie ( Fremdgehen Affären ) geschrieben und auch gute Antworten bekommen!
Der Punkt ist nur, dadurch das ich ja keine normale Beziehung geführt habe, es war eine Affäre zu einem verheirateten Mann, ist es in vielen Augen meiner, so sehe ich das jetzt, Freunde nicht der Rede wert mir mit meinem Liebeskummer mir zu helfen!
Ich bin in den letzten drei Wochen durch die Hölle gegangen...Keiner meiner sogenannten Freunde hatte mal zeit mir zuzuhören... Irgendwann, habe ich es nicht mehr ausgehalten und meinen ganzen Frust und meine Traurigkeit und Wut, diesem Mann geschrieben! Ich habe ihm alles an den Kopf geschmissen, da er ja keinerlei Gesprächsbereitschaft zeigte!
In keiner Sms, Whatsapp oder E-mail habe ich mit einer Silbe erwähnt das ich ihn noch liebe, ihn vermisse oder ihn wieder zurück haben wolle! Ich bin auch schon vor dem Hausverbot was mir erteilt wurde, nicht bei ihm gewesen und danach schon mal gar nicht! Am Montag, war für mich ein sehr schlechter Tag, ich bin auch Herzkrank und ich weiß nicht alles war schlecht und ich habe den Fehler begangen ihn bei Whatsapp zu schreiben ob wir ein Gespräch führen könnten! Ich wurde sofort blockiert! Ich Dummes, habe dann bei ihm angerufen, er meldete sich und als er mich gehört hat war erst ganz lange ruhe...dann ziemlich gebrochen aber trotzdem bestimmt: Ich möchte das Du aufhörst dich bei mir zu melden, ich will meine Ruhe keinerlei Kontakt mehr zu dir, du hast alles erreicht was du wolltest meine frau zieht jetzt aus ende des Monats und hat die Scheidung eingereicht! Wollte noch was sagen, damit hat er aufgelegt! Ich habe dann eine simmse geschrieben das ich ein Gespräch wolle keinerlei andere Ambitionen habe und ich es auch nicht schuld sei, schließlich hatte sie eine Woche vor meinem dummen Auftritt bei denen, einen Mietvertrag unterschrieben! Es kam nichts mehr! außer es wäre alles kaputt und er fängt ein neues Leben an, das solle ich auch tun!

Heute kam dann der Hammer was mich wieder um Tage zurück geschmissen hat und mich gesundheitlich auch nicht gerade nach vorne! Aber ich bin es ja selbst schuld!

Es kam eine Mitteilung:

Sehr geehrte Frau....

trotz der klaren! (gab es nicht!) Beendigung des Verhältnisses am 17.6.15 durch Herrn .......
versuchen Sie immer noch über verschiedene Kommunikationskanäle mit uns? in Kontakt zu treten.
Weiterhin wurde Ihnen bereits Hausverbot privat und geschäftlich erteilt das haben sie auch bestätigt.
Hiermit wird ihnen ein abslutes Kontaktverbot ausgesprochen, per Brief, Email, Whatsapp, telefonisch privat und auch geschäftlich sowie über Dritte.
Es wird ihnen ausdrücklich ein lebenslanges Verbot, irgendeine Mitteilung an jeden einzelnen von uns zu senden.
Alle bereits stattgefundenen Kommunikationen sind bei unserem Rechtsanwalt hinterlegt, der dann bei weiteren Verstößen (nach §238STGB Nachstellung) , Maßnahmen ergreifen wird.
Auch in öffentlichen Bereichen werden sie zu Ihm, Ihr und Tochter Abstand halten.
Wir setzen sie darüber in Kenntnis dass wir Rufmord über irgendwelche Kanäle zur Strafanzeige bringen werden.

Es haben beide unterschrieben!

Ich bin es ja selbst schuld will mich auch nicht rechtfertigen, aber ich habe weder Sie, ausser an dem besagten Abend und Ihre Simmse waren mir gegenüber total freundlich, zb.

-Kein Problem . Paar Jahre früher wäre besser gewesen aber alles gut . Wir sind damit durch ..... hat es mit ihrem Vater abgeschlossen . Das ist zwar schade aber das hat er selbst so verursacht und kein anderer . Bei ihm sind sowieso immer die anderen die Schuldigen . Ist er nicht bei dir ?

-: schei. , wenn man das betthäschen war . Naja vielleicht kommt er wieder angekrochen , weil er wieder Hilfe braucht , Essen und ein warmes Bett

-..... und ich sitze zusammen auf dem Bett und können nicht schlafen . Das war heute Abend sehr überraschend . Und er hat mir geschworen - er hätte zu dir kein Kontakt mehr . Lügner ist doch dann sehr harmlos ausgedrückt , oder ?

-Was machst du , wenn er vor deiner Tür steht , glaube mir er kommt . Wenn ich nächsten Monat raus bin - dann wird er bestimmt kommen , wenn nicht früher

- : er wird es hassen das wir uns schreiben aber toll das du kamst . Mutig ich hoffe du warst angenehm überrascht

- Vielleicht mit Kaffee trinken , will aber eigentlich mit der ganzen Sache zu tun haben und du Esel bist total verliebt. Bitte wach auf , der ist ein Alptraum . Glaub mir - geschenkt ist noch zuviel . Fast 20 Jahre Ehe davon sind 19 zuviel

usw und sofort! 1 1/2 Std haben wir geschrieben...

ich bin wie vor dem Kopf geschlagen...

Ich bin auch der Meinung, da sie sehr Herrschsüchtig ist das sie mit allem dahinter steckt weil letzte Woche kam ja schon eine nicht so nette Sms von ihr, das ich ihren mann in ruhe lassen soll...

Ich wollte nur noch einiges klar stellen...sicher liebe ich ihn noch aber warum tun die beiden sowas?!?! Vor allem wo er weiß das ich herzkrank bin?!?! Waren seine ganzen Worte gelogen?!?! Sieben Jahre lang?!?! Was ist mit unserem Urlaub wo er so unglücklich war als er von uns, von denen erzählt hat?!?!
Habe zwar jetzt wieder zu einer ganz alten Freundin Kontakt aufgenommen, aber sie hat auch nicht immer Zeit, mit mir zu sprechen...
meine anderen sogenannten Freunde habe ich weggeschmissen...
Ich hatte ja einen Tag später schon, Telefonnummer von denen gelöscht,blockiert Facebook blockiert, seine komplette Familie! Ich verstehe diesen Brief nicht, da ich weder nach dem Hausverbot, sie, seine Tochter oder die Familie angerufen oder angeschrieben habe!

ich kann nicht mehr ganz ehrlich...will einfach nur noch weg....nur noch weg....

Gruß Dani

09.07.2015 19:22 • #1


cilli54
Hallo Engelchen,

ich kann verstehen,dass für Dich die Welt fast untergeht.Jedoch wirst Du akzeptieren müssen,dass Dein Ex nichts mehr von Dir will.
So hart es ist....aber für Dich ist es besser ihn nie wieder zu kontaktieren. Sonst wird er wieder seinen Anwalt einschalten und dann wird alles nur noch schlimmer.

lg Cilli

09.07.2015 19:43 • #2


R
Deine Frage warum er das tut obwohl er weiss, dass Du Herzkrank bist...Weil jemand eine Leiden hat, hat er deswegen keine Privilege oder Narrenfreiheiten.

Natürlich hart, aber irgendwie wirkst Du nach wie vor sehr besessen von dieser Geschichte und kannst es nicht Ruhen lassen.

Eventuell solltest Du in Betracht ziehen, dass Du fachmännische Hilfe erhälst, damir man Dir helfen kann, alles zu verarbeiten zumindest Dich mal reden lassen und Dir zuhören.

09.07.2015 19:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag