TraurigesMädel
Gast
mein Freund hat sich nach 11 Jahren Beziehung am Sonntag von mir getrennt. Seitdem bin ich in einer Art Albtraum. Es ist nichts mehr wie es einmal war. Hintergrund ist, dass er sich Anfang des Jahres in eine andere Frau verliebt hat. Daraus ist nichts geworden, es war allerdings eine Art Weckruf für ihn, dass in unserer Beziehung irgendwas nicht stimmt. Ich bin mir aber mittlerweile nicht sicher, ob mit der anderen nicht doch was läuft und ich sozusagen ausgetauscht wurde. Wir hatten eine harmonische,vertraute Beziehung. Allerdings kehrt natürlich nach 11 Jahren der Alltag ein und natürlich gab es auch mal Streit.
Wir hatten am Sonntag dann noch einmal ein Gespräch und er sagte mir, dass er mich nicht mehr liebt und dass er wohl schon länger nicht mehr glücklich war und ihm das klar geworden ist. Ich bin jetzt zu meinen Eltern gezogen und wir haben Kontaktsperre vereinbart, bzw. ging das von mir aus. Ich bin der Meinung, wenn man jetzt trotzdem noch Kontakt hat, kann man nie richtig loslassen. Da komme ich zu meinem nächsten Problem. Ich will eigentlich noch gar nicht loslassen und hoffe insgeheim, dass er irgendwann zu mir zurückkommt. Das ist ja Quatsch, ich sollte nach vorne schauen und die Trennung verarbeiten. Ich bin einfach in einem Schockzustand. Ich bin echt am Ende und habe das Gefühl, dass ich nie wieder glücklich werden und vor allen Dingen nie wieder jemand anderes lieben kann
Das verstehe ich doch