Amio
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Hat jemand Tipps wie ich aus diesem Loch komme ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amio
Mitglied
Brokenh3art
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Amio:Er selber Rutscht gerade in eine Depression rein und merkt es nicht mal.
Sorgild
Mitglied
Zitat von Amio:Ich bin so fertig, weiß gar nicht wie ich alleine leben
Zitat von Amio:Er selber Rutscht gerade in eine Depression rein und merkt es nicht mal. Er will sich auch nicht helfen lassen.
Amio
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Amio:Und das alles, weil er wohl denkt er würde was verpassen im Leben. Aber hätte er das nicht vorher überlegen können?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Sorgild:Wenn ich so zurück denke, ich habe mich damals auch von meinem ersten Freund nach acht Jahren mit genau dieser Begründung getrennt.
Amio
Mitglied
Arnika
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Amio:Es tut mir so leid, dass ich hier so rumheule. Ich weiß gerade einfach nicht wohin mit mir.
unwissend
Mitglied
Slove
Mitglied
unwissend
Mitglied
Zitat von Slove:Nochmal Leute, wann fangt ihr endlich an zu verstehen, dass jede Trennung anders ist? Jede geht anders zu Ende, jede hat eine andere Vorgeschichte.
Zitat von Slove:Und hört bitte auf den Leuten immer zu raten sich abzulenken, neue Sachen zu machen, nein verdammt, man muss reflektieren und seinen Kopf sammeln. Man rennt nicht davon, so bringt das gar nichts. Und ja klar, mal bisschen quatschen oder nen Tee trinken solltest du, aber sonst ruh dich auch etwas aus.
Zitat von Slove:Ach und lass dir noch eins sagen, viele die hier meinen wie toll das eine oder andere jetzt doch alles geworden ist. Sie würden sich nicht hier im Forum aufhalten, sie versuchen eher so ihr Leben schön zu reden.
Zitat von Slove:Also reflektierte immer genau was dir geraten wird.
Amio
Mitglied