1

Wie werde ich sie los ?

G
Hallo zusammen, ich brauche Rat, ich bin an einem Punkt angekommen, an dem das Leben unerträglich ist und ich von Tag zu Tag dahin vegetiere.

Es begann alles in der Schule, wo ich öfters mal gemobbt wurde, sprich irgendwelche Leute haben mir erzählt, dass ein Mädchen mich mag und als ich sie drauf ansprach, wollte sie natürlich nichts und sie lachten mich gemeinsam aus.

Irgendwann lernte ich im Internet ein Mädchen kennen und zwei Jahre später hatten wir eine etwa zwei Jahre lang eine Fernbeziehung. Irgendwann hat sie Schluss gemacht, was auch meine Schuld war irgendwie.

So viel zur Vorgeschichte. Verlassen hat sie mich im Sommer 2014. Ich habe den Kontakt abgebrochen.

Das Problem ist, ich habe versucht die drei Jahre zu vergessen, es geht aber nicht. Ich habe 35 Kilogramm an Gewicht verloren, da ich derart extreme Magenkrämpfe habe, dass ich nichts essen kann. Ärztlich ist alles abgeklärt, mehrmals.

Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und Sie kontaktiert. Sie wollte nie den Kontakt abbrechen und ich auch nie, aber als ich ihr Foto mit einem anderen Kerl sah, da hat einfach wieder eine Granate in meinen Magen eingeschlagen. Ich kann nicht ohne Sie aber ich kann auch nicht mit ihr.

Was soll ich nur tun? Bitte helft mir, ich halte das nicht mehr aus.

08.07.2017 11:29 • #1

A
Ich würde dir eine stationäre psychosomatische Kur, die du über deinen Arzt beantragen kannst, und im Anschluss eine ambulante Psychotherapie vorschlagen bevor du irgendwann ein Magengeschwür oder Schlimmeres bekommst.
Alles Gute!

08.07.2017 11:35 • x 1 #2