Mediana67
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 46
Sie hat ihren Freund verlassen und sich eine Wohnung genommen, mein Mann hat vor einem Monat ebenfalls eine wohnung bezogen. Er läßt keinen Zweifel daran das er glücklich ist...als er letzten Mittwoch Sachen geholt hat sah er gut aus und zufrieden.
Eigentlich sind da immer noch Sachen von ihm aber er meinte die nimmt er jetzt nicht mit sondern holt sie ein anderes Mal...irgendwie erschien er mir zögerlich. Er fragte wie es mir geht und ich log: besser, ich habe da zwei Frauen mit denen ich etwas unternehme. Ich glaube das hat ihn und sein schlechtes Gewissen erleichtert.
Wir standen dann im Flur und kamen auf unsere katzen da er eine zu sich nehmen will und er meinte : Meinst du ich vermisse die Katzen nicht?
Ich hab mich gewundert weil ich dachte er sei so im siebten Himmel das er alles vergessen hat..
Mein Kopf sagt er ist jetzt glücklich schau nach vorne! Aber mein Herz hofft immer noch das er mich irgendwann vermisst. Wir sind erst eineinhalb Jahre verheiratet, die fünf Jahre davor waren wirklich schön, ich verstehe ihn nicht.