Frau35
Gast
Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Es geht darum das ich herausgefunden habe das mein Mann mir fremd geht. Daraufhin habe ich ihn rausgeschmissen und er ist zu seiner damaligen Affäre gegangen.
Nur lief es nicht so gut und er kam wieder jetzt Woht er gegen meinen Willen wieder bei mir und will an unsere Ehe arbeiten mit paar Therapie und allen drum und dran.
Ich will es nicht weil Fremdgehen in einer Ehe für mich ein no go ist. Was er aber wohl nicht versteht.
Unseren Freunden und Familien hat er auch erzählt das wir wieder zusammen sind und an unsere Ehe arbeiten.
Er schläft sogar im Ehebett und ich auf der Couch weil er sich weigert dort zu schlafen.
Er macht mir auch fast jeden Tag Geschenke und süß hols gerasple wie dumm er war und das ich seine große liebe bin.
Das Problem ist auch das er die scheidung nicht mehr will und wenn wir nicht ein getrenntes Leben führen kann ich es vergessen ihn los zu werden.
Das ich ihn nicht so einfach rausschmeißen kann weiß ich die Mietwohnung läuft auf unsere beiden Namen und so lange er den Mietvertrag nicht künfigt kann ich nichts machen.
Ich habe mich auch nach anderen Wohnungen umgesehen aber die ich wollte kann ich mir nicht leisten und die ich mir leisten könnte sind in wirklich üble Gegende.
Unsere Mietwohnung könnte ich mir alleine sogar leisten.
Aber wie schon gesagt er weigert sich aus zu ziehen und versteht nicht das er mich nervt.
Und das ich auch keinerlei Interesse mehr habe unsere Ehe fort zu führen.