49

Wie werde ich meinen Mann los

K
Also te wie es aussieht bleibt dir nichts anderes übrig als aus zu ziehen.

06.04.2018 23:44 • #46


L


makaber.....ich, weiß.

06.04.2018 23:50 • x 1 #47


A


Wie werde ich meinen Mann los

x 3


U
Zitat von Löwenherz4:
https://www.youtube.com/watch?v=ABXtWqmArUU

makaber.....ich, weiß.


Wow,wenn man das in Verbindung nur mit der Überschrift nimmt, könnte man fälschlicherweise annehmen, der/die Fragesteller/in will den Mann loswerden / abmurksen!

Oh Mann, mein Puschel hängt wieder voll über der Tastatur- wie kriege ich den los (von der Tastatur) ?

06.04.2018 23:55 • x 1 #48


Lebensfreude
Zitat von uwe74:

Wow,wenn man das in Verbindung nur mit der Überschrift nimmt, könnte man fälschlicherweise annehmen, der/die Fragesteller/in will den Mann loswerden / abmurksen!

Oh Mann, mein Puschel hängt wieder voll über der Tastatur- wie kriege ich den los (von der Tastatur) ?

Futterdose aufmachen

06.04.2018 23:57 • x 1 #49


U
Zitat von Lebensfreude:
Futterdose aufmachen


Hab wohl das falsche Sortiment, schon versucht. Hat kein Interesse gezeigt. Wer weiß, was der Herr wieder begehrt?

Diese kleinen Schei...er!

06.04.2018 23:59 • x 1 #50


aquarius2
Zitat von uwe74:
Wow,wenn man das in Verbindung nur mit der Überschrift nimmt, könnte man fälschlicherweise annehmen, der/die Fragesteller/in will den Mann loswerden / abmurksen!


Kennst du den Film Scheidung auf italienisch? Nö, besser nicht. Aber dann hast du nie wieder ein Wohnungsproblem und Miete musst du auch nicht zahlen.

07.04.2018 00:01 • x 1 #51


U
Zitat von aquarius2:

Kennst du den Film Scheidung auf italienisch? Nö, besser nicht.... Aber dann hast du nie wieder ein wohnungsproblem und Miete musst du auch nicht zahlen...


07.04.2018 00:02 • x 1 #52


F
Ok ich gebe zu das der Titel wohl nicht optimal gewählt wurde.
Aber ich kann euch beruhigen ich will mein Noch mann nicht killen oder sonst was machen womit ich ins Gefängnis komme.

Das mit einer WG finde ich nicht so eine tolle idee aber vielleicht sollte ich das machen. Wäre jedenfalls besser als in einer Versüften Wohnung zu leben.

Wie schon erwähnt um die Wohnung zu kündigen müssen wir beide den Kündigungsvertrag unterschreiben.
Und ich kann nicht für 2 Wohnungen bezahlen.

07.04.2018 00:02 • #53


Lebensfreude
dann will er vielleicht mal nur schmusen und is sauer, dass Du soviel hier schreibst
Haste es schon mit Leberwurst probiert? Sonst bestell ihm ne Thunfischpizza.

07.04.2018 00:02 • x 1 #54


U
Zitat von Lebensfreude:
dann will er vielleicht mal nur schmusen und is sauer, dass Du soviel hier schreibst
Haste es schon mit Leberwurst probiert? Sonst bestell ihm ne Thunfischpizza.


Die Restleberwurst hat er sich vorhin beim Abendbrot schon gekrallt, der Lümmel!

Hast recht, er will schmusen. Seit ein paar Minuten kraule ich ihm die Platte, jetzt schnurrt er (und sabbert mich voll, brrrrr )

Morgen ist ja Wasch- und Putztag, als ob er es wüsste.

07.04.2018 00:05 • x 1 #55


G
Zitat von Kleinerose15:
Also te wie es aussieht bleibt dir nichts anderes übrig als aus zu ziehen.


Korrekt , aber wovon soll sie die Miete zahlen , wenn sie die eheliche Wohnung auch noch zahlen muss . Wobei mir jetzt nicht einleuchtet , warum der EM während seiner Abwesenheit nix gezahlt hat .

07.04.2018 00:08 • #56


aquarius2
@uwe74

Katzen und Kater wollen nie nur schmusen... Meine Lilly steht auf Käsebällchen vom Fressnapf...Thunfisch mag sie auch, aber die haben so Lieferschwierigkeiten für ihre Lieblingsmarke...

07.04.2018 00:08 • x 2 #57


Lebensfreude
vielleicht ist der Noch-Mann der TE ja Katzenallergiker, dann muß eine Katze ins Haus

07.04.2018 00:10 • x 1 #58


aquarius2
Lieber eine Boa Constrictor....

07.04.2018 00:13 • #59


K
Zitat von Gracia:

Korrekt , aber wovon soll sie die Miete zahlen , wenn sie die eheliche Wohnung auch noch zahlen muss . Wobei mir jetzt nicht einleuchtet , warum der EM während seiner Abwesenheit nix gezahlt hat .


Er hat ja bei der Frundin gelebt und die TE war wohl auch nicht so dahinter.

Aber ja wenn er nichts zahlte sollte sie es auch nicht.

07.04.2018 00:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag