Kathy1711
Mitglied
- Beiträge:
- 48
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Ganz kurz zu meiner Geschichte. wir haben uns im September 2018 getrennt. ich bin ausgezogen aus der Wohnung die geliebt habe und auch meine Wohnung war ( ich alleine hätte sie mir nicht leisten können) die Trennung verlief unschön. mir ging es ganz schlimm. bin für paar Wochen zu meinen Eltern gezogen bis ich eine neue Wohnung hatte. im Dezember bin ich in die neue Wohnung eingezogen. meine Familie hat den Umzug für mich gemacht ohne das ich ihm gegenübertreten musste. Ende Dezember hat er sich nochmal gemeldet, das er sich alleine fühlt. mir gings das ganz ok weil ich grad jemanden hatte der mir gut tat. im Februar hatten wir nochmla Kontakt weil er Geburtstag hatte. ich schrieb ihm dann auch noch. das es Momente gibt an dem ich ihn wahnsinnig vermisse ihn aber nicht zurück möchte. aber das er mir oft fehlt. darauf meinte er nur das er auch nicht versteht warum wir ga keinen Kontakt haben können und das er auch oft an mich denkt. ich sagte nur ich kann das noch nicht.
Wir hatten bis heute dann keinen Kontakt und mir ging es damit auch gut. es gab ein paar Momente in denen meine Familie mit ihm Kontakt hatte weil er noch meinen Tisch hat. den ich auch bis heute nicht habe.
Gestern schrieb mir dann seine Mutter. hallo Kathy, in michis Briefkasten ist noch Post wo kann ich es dir hin schicken.
In mir Stieß eine unheimliche Wut auf. ich dachte mir nur ernsthaft. michis Briefkasten (sie hätte dem Objekt auch keinen Besitzer geben müssen, wäre sie emphatisch) ich mein ich weis das sie das nicht ist aber gut. wir schrieben hin und her auch wegen dem Tisch. aber diese Frau ist einfach so unglaublich, dass ich mich jetzt doch das erste mal an ihm gewendet habe. weil ich das leidige thema endlich beendet haben möchte.
Ich schrieb ihm wegen dem Tisch und er schrieb zurück am Ende hab ich geschrieben. weil ich finde das gehört sich. schönen Urlaub ciao. darauf Kamm dann auch nur Danke ciao. soweit alles ok. aber ich bin so wütend auf mich dann wieder auf ihn. ich weis nicht wie ich diese Wut los werde. ich will nicht mehr wütend sein. nicht auf ihn und auch nicht auf mich. wie werde ich diese Wut los.
ich bin wütend das er mir 3 Jahre meines Lebens genommen hat und er wusste was ich will von Anfang an und hat mir gesagt genau so machen wir es. und ich bin wütend auf mich das ich nicht gegangen bin als ich gesehen habe das es nicht sein wird. ich bin wütend weil er anscheinend total glücklich ist und alles hat was er will und ich bin wütend das ich das was ich mir wünsche hinten angestellt habe und jetzt hier sitze und es nicht habe. einfach auf diese 3 Jahre. ich weis das mir hier jetzt gesagt wird, ich soll auch die positiven Dinge sehen. das Problem ist die gab es nur bedingt. die 3 Jahre haben mir nichts gebracht. die 3 Jahre wäre ich ohne ihn sicher weiter gekommen als ich jetzt bin. er hat mich aufgehalten. ich bin so wütend auf ihn und auch auf mich. meine Kollegin sagt da spielt sicher auch verletzter stolz mit. aber meine Wut ist einfach so stark ich weis nicht wohin damit. gegen mich und gegen ihn.
liebe Grüße
Kathy