Wie wird man ein guter Single??

E
Ich weiß nicht wie man das irgendwann einmal überstehen soll.

Mein Freund hat mich verlassen, an sich ja nichts ungewöhnliches für diese Website, das besondere ist lediglich das WIE.

Wir telefonierten am So. vor Heilig Abend und bekamen uns wegen seiner Unzuverlässigkeit in die Wolle. Das Telefonat wurde auch etwas lauter. Im Verlaufe dieses Gespräch, es beruhigte sich auch wieder ein wenig, gab er mir mehr und mehr zu verstehen, was ich doch für ein anstrengender Mensch sei und er nicht wirklich wüßte, ob das alles noch einen Sinn habe zwischen uns. Für dieses zu- verstehen- geben hat er etwa eine halbe Stunde gebraucht. Es waren vielleicht 10 Worten, die er zusammenhängend heraus bekam. Im Weiteren erklärte er noch, daß er dies eh schon seit WOCHEN vor habe. Zu dem genauen WAS konnte er sich nicht wirklich äußern, da hätte er ja mehr als einen Satz sprechen müssen.

Ich mußte ihm jedes Wort aus der Nase ziehen. Nicht, daß mein EX irgendwann einmal Probleme gehabt hätte, ein Publikum von x Leuten zu unterhalten, nein, aber Rechenschaft mir gegenüber, ging über seinen Wortschatz.

Ich bat ihn mit mir über dieses Thema zu sprechen, von Angesicht zu Angesicht, doch er sah dazu keine Veranlassung. Der Weg des geringsten Widerstandes halt.
Ich bettelte ihn fast an, was für mich vielleicht das erniedrigenste darstellte. Nach etwa 3 Stunden, in denen ich ihn etwa 2 Stunden bat mit mir zu reden, beendeten wir das Telefonat und für mich begann meine erste schlaflose Nacht, auf die noch weitere folgten.

Nur zur Verdeutlichung, ich bin 25 Jahre alt und meine Beziehung zu meinem Freund hielt etwa 2 Jahre.

In mir existieren seit So so  viele verschiedenen Gefühlen, daß ich den Eindruck habe, platzen zu müssen. Ich bin so verletzt, ihm nicht mehr wert zu sein, als ein Telefonat. Ich dachte immer so etwas passiert Menschen in der Pupertät aber doch nicht.... Sinnlos!!!!

Wie kann ein Mensch so abgebrüht sein? Vielleicht war es ja sogar die richtige Entscheidung aber doch nicht auf diesem Weg. Wir wollten Sylvester miteinander verbringen auf einer Party, wir wollten, tja, was wir nicht alles wollten und geplant hatten. Noch am Tag, etwa 5 Stunden vor unserem Telefonat, sprach er auf meinen AB und fragte, ob ich zu ihm käme, er würde sich sehr darüber freuen. Ausserdem erzählte er meiner besten Freundin noch 2 Tage zuvor, was er mir zu Weihnachten gekauft hat und so weiter und so weiter...

Ich verstehe es einfach nicht, vielleicht eine andere Frau? Das wäre wohl zu einfach, oder? Seit So habe ich nichts mehr von ihm gehört, ich schaue täglich (fast stündlich) auf meine Emails, wach Nachts auf, um mein Handy zu checken, warte förmlich auf den Briefträger doch nichts, rein gar nichts. Ich weiß, selbst ist die Frau, wieso melde ich mich nicht einfach bei ihm? Tja, leicht zu beantworten, wer bekommt schon gerne 2 heftigste Tritte in den A... hintereinander????

Seit So bin ich fast jeden Abend unterwegs, betrinke mich und versuche mich abzulenken. Ich hasse ihn für seine Feigheit und Ignoranz!!! Ich weiß, daß ist nicht das Gegenteil von Liebe aber um ihn zu vergessen, tuts einfach zu weh.

Ich möchte meinen Freunden dafür danken stets, fast rund um die Uhr für mich da zu sein. Auch euch, die den Text bis zum Ende lesen werden, möchte ich danken für die Aufmerksamkeit.

Ist er all die Tränen wert? Was mache ich mit all seinen Sachen in meiner Wohnung, bin so schlecht im in- sich- trennen!!! Wie ist man ein guter Single? Ich war seit etwa sechs Jahren nicht mehr alleine und eine neue Beziehung kommt nicht in Frage für mich, könnte niemanden so in die Augen schauen wie IHM....

29.12.2001 19:11 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag