Wie würde eine Videonachricht an die Ex ankommen ?

R
Hey Leute,

erstmal die Kurzfassung :

Meine Exfreundin hat sich von mir Ende Juni getrennt (nach 10 Monaten) und wir hatten seitdem immer mal wieder kurzen Sms oder Facebookkontakt. Dieser Kontakt erfolgte immer wieder nach 4-6 Wochen kompletter Kontaktsperre. Leider kamen diese Kontaktaufnahmen immer nur von mir.
Unseren letzten Kontakt hatten wir am 20.09 und auch dort meinte sie nach paar Nachrichten, dass sie noch Zeit braucht ...

Inzwischen bin ich emotinal schon zu einem großen Teil über sie hinweg, aber das Problem ist, nachdem ich jetz die Beziehung langsam etwas nüchterner sehen kann, dass ich sagen muss das ich zu 90 % daran Schuld hatte das diese Beziehung in die Brüche gegangen ist....
Und ja ich habe fast alle Streiterein und Probleme gut durchdacht ... Ich war wirklich Schuld !
Und nein körperliche Gewalt gab es keine !

Jetzt habe ich mir überlegt ihr eine Videonachricht zu schicken auf die sie nicht antworten muss.
In dieser will ich mich ohne Liebesgeständnisse oder ich wil dich zurück bekommen so nüchtern wie möglich mich für viele Sachen entschuldigen.
Denn ich will nicht irgendwann, wenn wir wieder aufeinander zu gehen sofort anfangen über unsere Beziehung zu reden, sondern soweit es geht von 0 anfangen ...

Dass sie darauf natürlich nicht gleich wieder Kontakt oder mich gar zurückhaben will, das ist mir vollkommen klar.

Aber versetzen wir uns mal so nüchtern wie möglich in die Lage meiner Ex.
Wie würde es für euch ankommen ?

Zeugt sowas von Schwäche und würde euch eher noch bestätigen, dass es richtig war sich zu trennen ?

Oder würdet ihr es wenigstens gut finden, dass ich meine Fehler eingesehen habe und besser von mir denken ?

Und ja natürlich würde ich sie gerne zurückhaben wollen und diese Entschuldigung soll neben der Erleichterung meinerseits auch ein erster Schritt in diese Richtung sein ... Ich denke dabei auch nicht an nächsten Monat oder übernächsten, sondern in ferner Zukunft ..

Bitte greift mir etwas unter die Arme

09.10.2013 13:02 • #1


M
Zitat von Ronon:
Jetzt habe ich mir überlegt ihr eine Videonachricht zu schicken auf die sie nicht antworten muss.


Ich würde es nicht tun. Wärst Du mein Ex, ich wäre genervt. Ihr seid seit drei Monaten getrennt, was willst Du die ollen Sachen aufwärmen? Halte die Kontaktsperre ein, ohne dieses, entschuldige, kindische Hin und Her. Und lass Sie Dich auch nicht kontaktieren, wenn Du jemals damit abschließen willst.

MfG
Manfredus

09.10.2013 13:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag