1

Wie würdet ihr reagieren ?

Tascha91
Hey

Wie würdet ihr reagieren , wenn euer Partner sich bei einer Singlebörsen angemeldet hat , als ihr noch zusammen wart und dort auch Fotos hochgestellt hat aus dem Urlaub von sich wo ihr zsm weg wart ? Ich hab es rausgefunden durch eine Freundin dass er dort seit Oktober angemeldet war , 1 Woche nach dem Schluss war dort ein neues Foto hochgestellt hat und sich dort als Single ausgibt etc . Das kann ich ihm jetzt nAtürlich nicht nachweisen , dass er fort geschrieben hat und sich als Single ausgegeben hat als wir zusammen waren . Ich hatte ihn nur mal als wir noch zsm waren extra drauf angesprochen dass ich ihn dort gefunden hätte da kam nur die Antwort mein Bruder meinte ich soll mir das mal angucken , ich mein okay sein Bruder war echt da angemeldet . Eure Meinungen ?

Danke

13.06.2015 20:07 • #1


P
...diese dämlichen Portale sind der Tod so vieler Beziehungen...

Wer seinen Jagdinstinkt wieder mal befriedigen muss, kann es ganz schnell per Wisch auf dem Display oder Mausklick... *grrrr

13.06.2015 20:11 • x 1 #2


A


Wie würdet ihr reagieren ?

x 3


Tascha91
Ja aber keine Frau und kein Mann meldet sich doch dort an wenn man jmd wirklich über alles liebt oder ? So seh ich das

13.06.2015 20:14 • #3


cilli54
Hallo Tascha,

Du weisst doch aber mittlerweile,dass er Dich nie liebte. Eine zeitlang sah es aus,als seist Du stark geworden,leider beschäftigst Du Dich schon wieder ständig mit ihm! Er ist es nicht wert und je mehr Du in diesen Foren oder Partnerschaftsbörsen rumstöberst und über ihn herausfindest,desto tiefer zieht es Dich dann wieder herunter.
Gehe allen Informationen von ihm möglichst aus dem Wege....sonst wird es nie besser

Ganz liebe Grüsse

Cilli

13.06.2015 20:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag