Wie würdet ihr reagieren?

E
Hallo

Was würdet ihr tun wenn sich plötzlich ein ehemaliger Klassenkamerad von dem ihr seid !7 Jahren! nichts mehr gehört habt sich urplötzlich aus heiterem Himmel meldet und euch mehr oder weniger (nicht direkt aber es sickert sichtlich durch) gesteht dass er sich plötzlich in euch verliebt hat?

Sowas in der Art ist mir, nämlich passiert...

Soll ich drauf anspringen oder ist da ein Haken??


Wie gesagt ich habe schon 7 Jahre nichts mehr von ihm gehört, sind uns vielleicht irgendwann mal zufällig auf der Strasse vorbeigelaufen (ohne miteinander zu reden)

Kann sowas überhaupt sein?? Gibt es soetwas??


Was mich dabei am meisten verwirrt, ich kann es irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen!

Denn wir hatten eigentlich noch nie so den großen Draht zueinander....und dann diese lange Zeit

wobei er allerdings schon damals irgendwie anders war. Er galt schon immer als Außenseiter und viele lachen über ihn etc...

Er ist auch nicht grade der Attraktivste

Komischerweise kann ich mir sogar was mit ihm vorstellen obwohl er garnicht mein Typ ist etc...(eigentlich total hässlich hatte soviel ich weiß auch noch nie ne Freundin)

Bin irgendwie grad komplett verwirrt! Die ganze Situation ist irgendwie total komisch...

Was meint ihr? Wie soll ich reagieren?

oder: Wie würdet IHR reagieren wenn ihr sowas erleben würdet??

Achso ich bin 20, er ca. 6 Monate jünger....


grüße












22.09.2005 01:57 • #1


E
Oder ist oder war von euch jemand schonmal in solch einer Situation??

22.09.2005 02:04 • #2


E
vielen Dank für die hilfreichen Antworten... :-/

23.09.2005 12:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag