2

Wieder ein Tag überlebt

S
Vier Wochen sind es jetzt, nachdem du mit mir schluss gemacht hast.

Eine Woche ist es jetzt, seit dem du deine Beziehung mit ihr öffentlich Bekannt gemacht hast.

Auch wenn ich mittlerweile glaube, dass ich nur eine Übergangsfrau für dich war, tut es weh.
Ich war ein Spiel für dich, dass du weggeschmissen hast, als es dir zu langweilig wurde.
Und ich hab mit mir spielen lassen.

Du hast mich auf die mieseste Art hintergangen. Hast mich von heute auf morgen ignoriert, blockiert und aus deinem Leben geschmissen.

Ich müsste sauer und wütend auf dich sein. Und manchmal schaff ich das auch.
Dann red ich mir ein, du wärst ein Narzisst, der nicht geschaffen ist für ernsthafte Beziehungen.
Schließlich würdest du bis jetzt ja angeblich nur verar. von den Frauen.

Aber es tut weh dich glücklich zu sehen, mit ihr.
Jeden Abend liege ich im Bett und denke: Gott sei dank, ein Tag geschafft.
Wann bekomm ich dich endlich aus meinen Gedanken?
Wann hör ich auf, über dich und deine Lügen nachzudenken?
Warum quäl ich mich selbst und lass dich nicht los.

Du bist es nicht wert.
Wann versteht mein Herz das?

Du hast mich gebrochen.
Und ich will endlich heilen.

07.06.2019 04:38 • x 2 #1


S
Du hast das auch so verdient wieder heil zu sein und zu strahlen von innen heraus. Ich wünsche dir das es dein Herz schnell begreift und du bald wieder ganz bist. Ob Narzissten wirklich glücklich sind ..... kann ich mir nicht vorstellen eher getrieben usw. glücklich eher nicht.

07.06.2019 17:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag