4

Eigentlich ist heute ein besonderer Tag

T
Guten Morgen an alle!
Heute ist mein Geburtstag. Traurig, das ich schon
wieder am Laptop sitze und es mir gar nicht gut geht.
Fing heute morgen damit an, das meine Kinder nicht an meinen
Geburtstag gedacht haben. Dadurch gings mir natürlich schon wieder
total beschissen. Fühle mich im Moment eh nur ungeliebt und unnütz.
Habe gestern meinen Ex gefragt, was seine Untersuchung beim Arzt ergeben hat.
Wenigstens hat er mir darauf hin geantwortet.
Er muss zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus. Habe ihm dafür alles Gute
gewünscht. (bin schon lieb- gell?) Dazu kam dann, wird schon gutgehen.. danke- immerhin.
Aber trotzdem fühle ich mich alleine und habe das Gefühl keiner denkt an mich.
Hat auch noch keiner angerufen oder geschrieben.
Aber etwas positives gibt es wenigstens. Eine Freundin, zur der ich eine Weile gar keinen
Kontakt mehr hatte hat sich wieder gemeldet, weil sie meinen EX auf einer Singlebörse gesehen
hat, und wissen wollte was los ist. Ob wir noch zusammen sind und wieso er auf einer Singlebörse
unterwegs ist. Fand ich echt nett. Haben lange telefoniert und wollen uns auch wieder treffen.
Sie hat mich auch vermisst.
Da ich im Moment ja auch auf Jobsuche bin, gings mir was Arbeit angeht auch nicht gut.
Habe aber heute morgen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.
Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Hoffe natürlich irgendwie das mein Ex mir wenigstens eine SMS schickt. Aber wird wohl nicht
kommen. Nun gut, versuche das Beste aus dem Tag zu machen.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

13.03.2014 09:49 • #1


N
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass dich heute nicht so runterziehen.
Liebe Grüße

13.03.2014 09:56 • x 1 #2


A


Eigentlich ist heute ein besonderer Tag

x 3


T
Danke Neuanfang!

13.03.2014 09:57 • #3


F
Alles Gute zum Geburtstag Tinti und weiterhin viel Kraft.

13.03.2014 10:02 • x 1 #4


T
Danke Frapro!

13.03.2014 10:10 • #5


I
Liebe Tinti,

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und alles das, was Du Dir wünschst!

Hab einen schönen und fröhlichen Tag. Mach das Gelingen dieses Tages nicht von seinen Glückwünschen abhängig! Vielleicht kaufst Du Dir als erstes selbst ein paar schöne Frühlingsblumen?

Meine Tochter vergisst meinen Geburtstag meistens. So weiß ich, was kommt, bzw. nicht kommt...

Viel Erfolg für Dein Vorstellungsgespräch!

Ich umarme Dich!

13.03.2014 10:21 • #6


P
Liebe Tinti,

nicht eigentlich, sondern heute IST ein besonderer Tag. DEIN Geburtstag!

Von mir alles Liebe und Gute - Happy Birthday

Du bist traurig, und deshalb siehst Du auch traurig. Deine Kinder haben bestimmt nicht absichtlich Deinen speziellen Tag vergessen. Menschen neigen dazu, sich in Frage zu stellen oder gewisse Dinge persönlich zu nehmen, gerade wenn sie traurig sind, und in dem Augenblick niemand da ist, der ihnen den Kummer abnimmt. So legen wir die Zuständigkeit für unser Wohlergehen in andere Hände. Wir müssen selbst dafür sorgen, dass unser Tag schön und erträglich wird, und nicht darauf warten oder hoffen, dass Andere ihn für uns verschönern.


Zitat:
Habe gestern meinen Ex gefragt, was seine Untersuchung beim Arzt ergeben hat.
Wenigstens hat er mir darauf hin geantwortet.


Ich entnehme daraus, dass es reine Glücksache ist, wenn er Dir mal antwortet? Und Du noch sehr viel wert auf Kontakt mit ihm legst? Er Dir sonst nicht antwortet?

Zitat:
Aber trotzdem fühle ich mich alleine und habe das Gefühl keiner denkt an mich.
Hat auch noch keiner angerufen oder geschrieben.


Tinti, der Tag hat gerade erst angefangen. Da geht noch was
Was trägst Du denn heute dazu bei, dass Dein spezieller Tag schön wird?

Zitat:
Habe aber heute morgen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.


Das ist super!

Zitat:
Hoffe natürlich irgendwie das mein Ex mir wenigstens eine SMS schickt.


Was wäre denn, wenn Dein Ex Dir Glückwünsche schickt. Würde das Deinen Tag verschönern?

Du mußt nicht antworten Tinti, ich habe diese Fragen gestellt, damit Du vielleicht bemerkst, dass Du Dein Wohlbefinden (anscheinend) von Anderen abhängig machst.

Dir auch einen schönen sonnigen Tag und eine tollen Geburtstag

13.03.2014 10:25 • x 1 #7


T
Hallo Phoenix,
du hast mit allem recht.. glücklich sein kommt von einem selbst. Bin im Moment total empfindlich was sowas angeht. Das gebe ich zu. Aber mir sind Geburtstage wichtig. Verstehe auch das die Kinder das bestimmt nicht extra gemacht haben. Aber ich denke auch immer und überall an sie. Das ist schon heftig. Eine SMS von meinem Ex würde mir zumindest gut tun. Aber auch nichts ändern. Er hat sich wenn ich mal geschrieben habe nicht geantwortet. Mich komplett ignoriert. Tut mir auch weh. Auch wenns irgendwie logisch ist wenn jemand nicht mehr will. Aber eine liebe Freundin hat geschrieben. Dafür Disskussion mit meiner Mutter.. bäh. Versuche jetzt das Beste draus zu machen.. Danke nochmal

13.03.2014 12:18 • #8


groupie
Von mir auch die liebsten Wünsche.
Gesundheit, beruflichen Erfolg und Zufriedenheit wünsch ich Dir.

13.03.2014 12:25 • x 1 #9


T
Danke Groupie!

13.03.2014 12:31 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag