Wieder getrennt - jetzt endgültig Schluß?

B
Hallo an alle !
Ich muss mal einfach erzählen !
Wir sind seid 9 Jahren zusammen und haben zwei kleine Kinder 5 jahre und 1 Jahr alt ! Wir haben uns die letzte 5 Jahre 3 mal getrennt ! Jetzt wohne ich in eine kleine Wohnung mit den Kindern und er hat ein grosses Haus ! Im August waren wir eine Woche am Meer zusammen und stundenlang gesprochen ... Ich wünsche mir dass wir eine richtige Familie werden können , zusammen leben,heiraten und und und ... Er auch (sagt mindestens so ) , aber er will nicht bei uns kommen ! Für ihn ist besser dass er ab und zu kommt , übernachtet und geht !In seinem Haus will ich nicht ! Ich bin immer alleine dort ,meine Kinder auch ! Wir kennen niemand in diesem Dorf ! Mein Sohn geht in Kita in der Stadt wo wir jetzt wohnen und ich kann auch arbeiten gehen ! Meine Tochter bleibt am Tag bei meiner Mutter ! Jetzt gibt er mir auch noch die Schuld , ich sehe meine Tochter den ganzen Tag nicht ! Ja , aber ich MUSS arbeiten ; weil sonst haben wir kein Geld zum leben und er kann nicht viel für seine Kinder zahlen ! Also , ich habe keinen Wahl ! Ich muss arbeiten ! Und dann kommt er immer ,fast jeden Tag und kritisiert nur ! Alles ! Alles was ich mache ist falsch - mit Kindern ,mit Essen ...
Ich weiss es nicht mehr was ich machen soll ! Er ist eigentlich ein guter Mensche ,nur ,alles was ich will,will er nicht und umgekehrt ! Es ´tut mir auch so Leid für meine Kinder ,deswegen habe ich immer wieder versucht ! Es geht aber nicht ! Ich habe ihn vorgeschlagen ,dass er bei uns kommt , dass wir eine grössere Wohnung suchen ,dass wir uns heiraten .... Er sagt nur ,dass er Zeit braucht ! Für was ? Gestern haben wir uns wieder gestritten und ich habe entgültig Schluss gemacht ! Natürlich geht es mir heute schlecht !
Würdet ihr in so eine Situation noch ein Chance geben, nochmal versuchen ? Ich bin so verzweifelt !
Danke fürs lesen !

10.09.2013 15:22 • #1


P
es tut mir sehr leid, dass du in dieser Situation bist!

als Aussenstehende ist sowas immer leicht zu sagen, aber er scheint nicht der Richtige zu sein.

Ihr habt gemeinsam Kinder, er kan nnicht viel Geld für diese zahlen, aber wohnt in einem großem Haus? letztendlich hat er keine Verantwortung für dich oder die Kinder übernommen.
ich verstehe den Punkt auch nciht: es braucht zeit. du wie du schreibst: wofür?

ich persönlcih halte ihn für nicht ganz fähig eine Beziehung mit so viel Verantwortung zu tragen.

schreib dir alles von der Seele.
leider ist es scho nspä, sonst würde ich dir noch mehr schreiben..
ganz viele Kraft und liebe Grüße!

10.09.2013 22:41 • #2


M
so wie du schreibst, versucht er dich klein zu machen und ist dir keine hilfe....
warum auch immer....
willst du so einen mann wirklich heiraten?

egal ob er nur unreif ist oder beziehungsunfähig, oder dich einfach nicht wirklich liebt....

tatsache ist....du bist auch MIT ihm alleine...
und er ist nicht für euch da....

10.09.2013 22:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag