Wieder glücklich

S
hallo,

vielleicht kennt mich ja noch wer, war vor über zwei jahren hier aktiv...
bin seit eineinhalb jahren wieder glücklich verliebt, verlobt und wollen heiraten! seit ein paar monaten wohnen wir auch zusammen und genießen unser leben und unsere liebe.
er ist der mann, der genau zu mir passt. klar, wir streiten uns auch, aber wir setzen uns danach hin und reden darüber - offen und ehrlich. so wie ich es mir immer gewünscht habe - eine ehrliche beziehung, wo jeder über seine gefühle reden kann und auch will und keine spielchen gespielt werden. und man weiss nicht, was die zukunft bringt, aber ich wünsche mir, dass es so lange wie möglich so bleibt!

auch wenn es viele nicht glauben können oder es sich nicht vorstellen können, wieder glücklich zu werden und auch wieder glücklich lieben zu können - es geht!!!

alles liebe
sonnenblume

11.10.2004 12:47 • #1


E
Hallo sonnenblume,

Ich kenne dich zwar nicht, aber es ist immer wieder schön, so etwas zu lesen. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

LG,

taka

11.10.2004 13:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag