Kupferjunge
- 106
- 4
- 60
Kupferjunge
vollhorst
Kupferjunge
Grenade
vollhorst
Zitat von Kupferjunge:@vollhorst
Danke dir für dein nettes Kommentar
Das Problem ist eher das ich angst davor habe, also vor dem ganzen was gerade stattfindet, nicht weil es nicht gut laufen würde, sondern eher das ich wieder verletzt werde... Ich mag diese Person wirklich und hoffe das dies von ihrer Seite genau so ist, nur ich möchte mich nicht wieder vergucken und am ende wird doch nichts daraus und wieder enttäuscht werden.
Ich vergleiche sie nicht mal mit meiner Ex komischer weise, klar minimal aber nicht so stark wie ich es mir vorgestellt habe. Wir reden gerne miteinander nur im Kopf schwirren immer diese fragen : Was wenn doch nichts draus wird, was wenn es was wird und ich wieder enttäuscht werde, was wenn....
Ich bin momentan sehr glücklich das ich sie kennengelernt habe, und ich denke sie ebenfalls, ich hoffe das wir uns immer besser verstehen, und vielleicht sogar daraus was wird.
udi74
Zitat von Kupferjunge:Ich sehe das ganze zwar objektiv, und steigere mich da nicht rein, aber seit dem spüre ich das es mir gut geht ich glücklich bin, und ich hoffe es wird weiter so gehen und das nächste treffen noch positiver werden zwischen uns beiden.Ich hoffe das wir uns am nächsten Wochenende noch näher kommen den sie ist wirklich ein guter Mensch. Mal schauen was daraus wird JIch weiß nur noch nicht was wir machen und unternehmen aber hoffe ich werde schon was ihren Interessen entspricht finden JDanke fürs lesen an alle J
Kupferjunge
udi74
kaaaaa72
udi74
Zitat von kaaaaa72:@Kupferjunge
Alles Gute Dir.
Ich hatte im März auch das Glück jemanden kennenzulernen und jetzt sind es 8 Monate .
Alles läuft super und auch ich hätte nie erwartet das ich dieses Gefühl nochmal verspüren kann.
Alles kommt wie es kommt und man darf nicht in der Vergangenheit leben.
Das verschließt einen die Zukunft.
Mogli37
Kupferjunge
kaaaaa72
scallisia
Kupferjunge