T
Träumer88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hallo ihr Lieben,mein erster Beitrag hier. Nach der Trennung von meiner Partnerin -ich wurde verlassen, beschäftigen mich momentan sehr viele Fragen. Neben dem "Warum" es zur Trennung kam drehen sich diese Fragen sehr stark um mein Leben- wer ich bin, was an mir besonders ist, was ist an mir "liebenswert", aber auch, was andere Menschen in glücklichen Beziehungen anders machen- warum das bei mir bisher nicht funktioniert hat. Es mag etwas konfus klingen, aber in meinem Kopf sind sehr viele Gedanken, wie ich gerne wäre, was ich gerne verkörpern würde- aber es gelingt mir einfach nicht, diese Gedanken in der Realität umzusetzen- immer wieder erwische ich mich selber darin, in alte Muster zurück zu fallen.
Momentan sehne ich mich stark nach einer inneren Klausur, um dann irgendwann neu zu starten, stärker zu werden und hoffentlich das Leben zu führen, welches ich mir wünsche. Ein klares Konzept dazu fehlt mir allerdings.
Mich würde eure Meinung sehr interessieren- ist so ein Neustart verbunden mit einem "neuen Ich" überhaupt möglich?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Inputs.
Liebe Grüße
Momentan sehne ich mich stark nach einer inneren Klausur, um dann irgendwann neu zu starten, stärker zu werden und hoffentlich das Leben zu führen, welches ich mir wünsche. Ein klares Konzept dazu fehlt mir allerdings.
Mich würde eure Meinung sehr interessieren- ist so ein Neustart verbunden mit einem "neuen Ich" überhaupt möglich?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Inputs.
Liebe Grüße