Wieder hier nach neuer Beziehung

kuette
Hallo ihr,werd jetzt wieder öfter hier schreiben habs ersma satt!
...ich hatte ne Beziehung sag ich euch die hat mir echt zugesetzt.
Anfangs alles super haben viel gemacht hatten viel Spaß usw.
aber dann boom ! Sie hat nur nach Fehlern gesucht und mir vorgehalten übel! Hat sich tagelang nicht gemeldet ...
...ich hab Sie immer wieder gefragt ob mit ihr alles ok sei ,Sie sagte immer es ist nix ...ihr passte das nicht und das usw.
Sie sagte mir das immer nur wenn wir Streit hatten und nie wenn ich Sie gefragt habe!
Jetzt ist es so das Sie mit meiner Art nicht mehr klar kommt ...Sie versteht nicht warum ich alleine weggehe mich viel mit Freunden treffe usw.
Ich ignoriere Sie erstmal mal sehen ...

08.09.2011 15:24 • #1


sanne
schön, dass Du wieder hier bist.

08.09.2011 18:57 • #2


A


Wieder hier nach neuer Beziehung

x 3


J
Hallo Kuette,

ich schließe mich Sanne an.

Einige von uns sind nach einer neuen Beziehung zwischenzeitlich wieder hier.

Ich denke, man ist immer sehr sensibel nach einer Trennung sich neu auf einen Menschen einzustellen und Nähe und Distanz richtig zu verteilen.

Ich hatte nach meiner Trennung im Jan. eine neue Liebe für 3 Monate, nur am Wochenende, was ja eh nicht viel ist. Alles war schön und hat sich gut angefühlt, gestört hat mich an ihm nichts außer seiner Internetpräsenz freiund seinen Terminen die allesamt wichtiger waren als ich. Ich wollte nur mit ihm darüber reden. Er nicht.... und somit hat alles geendet, ohne Streit aber auch ohne Erklärung, er meldet sich einfach nicht mehr. Blöde Sache.

An deiner Stelle würde ich wie du schon sagst erst mal abwarten, vielleicht kommt sie nochmal auf dich zu und überdenkt alles nochmal. Ich finde jeder sollte seine Freunde noch treffen können, auch ohne neuen Partner, aber der neue Partner sollte natürlich auch einen Platz im Leben haben.
Viel Glück dir.
LG Jasmin

08.09.2011 21:47 • #3


kuette
Guten morgen ...

...ja reden wollten wir auch stattdessen nur Äusserungs/Erklärungsveruche.
Sie ist mit sich selber so überlastet und darüber hinaus ein Ich Mensch.Sie sagte immer das sei ein Schutzwall und daß Sie nur äusserlich so hart wirke aber im innern weich sei!
Das Problem ist nur dieses Gedankenbeherschendes Etwas ihr wisst ja was ich meine ...

09.09.2011 07:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag