6

Nach 4 Wochen Trennung und neuer wieder Kontakt?

S
Huhuuu. mein Ex machte vor 4 Wochen nach 4 jähriger Beziehung Schluss mit mir mit einem Schlag ( Grund er hat eine neue 6 Jahre jünger. ) ist auch mit der 17 jährigen zusammen jetzt. Er ist 24.
Er warf plötzlich alles hin. Sind vor 5 Monaten erst in unsere 2. neue 3 Raumwohnung gezogen wegen Familienplanung alles. Er ist eigl überhaupt ni der Typ der alles hinwirft oder uns aufgibt auch wenn es mal schwerer wurde. . er ist seit der Trennung nur mit ihr zusammen, und verhält sich total kindisch, trotzig mir gegenüber. Wenn es um die Wohnung geht für die wir ja einen nachmieter finden müssen kümmert er sich auch nicht Wirklich.
Gestern Abend fing er aufeinmal an mir zu schreiben das er aufs Oktoberfest geht, schickte mir Bilder von sich. Sobald ich nicht mehr antwortete kam immer paar Minuten später was neues.
Heute früh schrieb er wieder von selber wie sein Abend war schickte Bilder ect.
Ich schrieb dann irgendwann nicht mehr zurück.
Was will er jetzt? Vor 3 Tagen hätten wir uns noch erschlagen vor Hass quasi.
Versteh ich nicht. ? Freundschaft unwahrscheinlich dann könnte er wenn er erfährt ich geh feiern oder so auch normal mit mir umgehen und nicht immer *beep* oder ähnliches.

28.09.2017 22:19 • x 2 #1


J
Zitat:
Was will er jetzt?


Die Frage sollte eher lauten, was du noch von einem Typen willst, der dich absägt und gleich zur Nächsten rennt.

29.09.2017 00:44 • x 1 #2


A


Nach 4 Wochen Trennung und neuer wieder Kontakt?

x 3


S
Naja nach 4 Jahren Beziehung Vorallem wenn ich genau weiß das das garnicht seine Art ist so zu handeln.. klingt vielleicht blöd aber is immer einfacher getan als gesagt

29.09.2017 08:42 • x 2 #3


Sabine
genau das ist doch das Problem der jungen Leute von heute.

Sie machen ihr WOHL von Außen abhängig!

Du stellst die vergangene Zeit in den Vordergrund, kein Charakter, kein Dich selbst! Was wäre, wenn es kein WA gäbe. Dann wüsstest du das alles nicht.

Der Partner als Dro.ge oder als Mensch? Kind, du füllst dein Wohl von außen auf. Was würdest du deiner besten Freundin raten, wenn sie so etwas durchleben würde. Deine Freundin sollte dann auf dich hören Also sei du deine beste Freundin.

Das wäre etwas anderes? Wirklich? Wo soll da Augenhöhe entstehen?

29.09.2017 08:53 • x 1 #4


Killian
Sehe das wie Machi ! Ohje, Name wieder vergessen, werde alt sorry.

Für mich reagiert er wie ein kleines Kind, ein unreifes Kind. Das erst funktioniert, auch Alles verspricht, wenn es aber gefordert und *eingefangen* wird plötzlich die Eigenständigkeit entdeckt und sich abnabelt von Mama. Hat funktioniert wie Mama wollte, hat Mama nach dem Mund geredet um zu gefallen oder zu bekommen. Nu *muss* es aber und merkt kommt da in ne Sache die es doch nicht will und weg bevor es echte Konsequenzen hat zb. Selbstbeherrschung, Kompromissbereiitschaft, sich festzulegen usw.

Mit der Neuen hat das Kind sich bewiesen das es Leckerlie auch von Anderen gibt, man garnicht bis zum Ende gehen und sich einschränken muss.

Man muss nur quatschen, den Anderen entsprechend triggern und gefallen und dann gibts was aber warum nur eine Muh wenn man 1000 Muhs haben kann ? Wegen einem Liter Milch kauft man ja auch nicht gleich die ganze Kuh sozusagen.

Ja so ist er, für Dich bitter aber keine Sorge. So wird er nie glücklich und seine Frauen auch nicht. Du bist aber wieder frei wenn Du nicht noch 5 Jahre Emo fährst und findest nen Kerl der reif ist, kein Kind mehr und auch zu Dir steht und zur gemeinsamen Zukunft.

29.09.2017 17:42 • #5


Killian
Also ich liebe Kinder und ihre Unschuld, sind nicht berechnend und nicht wirklich bösartig ausser sind geborene Psychos die gerne kleine Tiere quälen.

Aber wer will Kinder im Bett, in einer Partnerschaft wenn man geistig so weit auseinander ist und am Ende auch nur versucht und hofft das der Andere *nachreift* wie ne grüne Banane ?

Man will Partner und das Gegenteil hat er Dir gerade bewiesen, er kann es nicht, kann gut quatschen und aussehen vielleicht und weiss wie er seinen Willen bekommt aber mehr ist da nicht und sei froh das Du nicht noch Kinder mit dem hast. Dann wärst am Po, ehrlich. Glück gehabt und sehe im Schlechten was Gutes zb. das er sich rechtzeitig geoutet hat und *nur* ne Wohnung dranhängt. Das wirst Du als Mama natürlich regeln müssen, so wie Mamas das eben tun und Kind sich da nicht wirklich interessiert wo das Geld herkommt usw.

Mach Du das eben, für Dich und dann weg !

29.09.2017 17:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag