alfredo95
Mitglied
- Beiträge:
- 56
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich treffe mich nun Seit 9 Monaten Mal regelmäßiger Mal weniger mit einer frau, die ich über die Fachhochschule kenne. Wir sind beide Anfang / Mitte zwanzig.
Da es eventuell von Interesse sein könnte: sie wurde in ihrer Jugend leider von einem Typen über 2 Jahre hinweg vergewaltigt, weswegen sie wohl auch den Verdacht auf borderline Diagnose bekam und jetzt auch Therapie macht.
Im Alltag Merkt man es kaum. Es gibt jedoch immer wieder gewisse Trigger, die Sie zu Distanz oder seltsamen Verhaltensweisen verleiten.
Bis jetzt haben wir uns so 1-2 Mal die Woche gesehen dann auch Mal wieder 2 Wochen am Stück nicht.
Aktuell seit 3 Wochen nicht, da wir es letzte Woche nicht geschafft haben uns zu treffen sie hat 2x gefragt und ich hatte leider keine Zeit. Zudem habe ich ihr nicht direkt geantwortet und hatte sie angeblich in der Stadt ignoriert, obwohl ich sie einfach nicht gesehen habe. Auch fand sie schade, dass ich keinen Gegenvorschlag gemacht hatte.
Bis jetzt war es stets so, dass sie mich zuerst angeschrieben hat und wir uns auf ihre Initiative getroffen haben. Da habe ich auch meistens zu gesagt.
Jetzt ist sie den kompletten Juli in Deutschland unterwegs bei Familie und Freunden und hat daher keine Zeit.
Ich habe sie gefragt, ob ich sie in Hamburg besuchen solle, wo sie eine Zeit lang ist.
Daraufhin meinte sie, dass sie mir viel Spass wünscht an dem Ort wo ich hinfahre aber gleichzeitig denkt, dass es besser sei wenn ich nicht vorbeikäme aber wir, wenn sie wieder in unser Stadt ist uns gern unterhalten könnten.
Vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung sie hat mir Herzen geschickt und wollte mich sehen, war auch im persönlichen Umgang sehr liebevoll und wollte mit mir die nächste Zeit planen.
Ich bin jetzt verwirrt, weiß nicht woran ich bin. Was kann ich noch tun? Sollte ich sie anrufen? War das ein Schluss machen? Oder sollte ich ihr einfach nicht mehr antworten und sie in Ruhe lassen?
VG