256

Sie will mich erst in 3 Wochen sehen - kein kontakt

alfredo95

55
5
9
Hallo zusammen,

ich treffe mich nun Seit 9 Monaten Mal regelmäßiger Mal weniger mit einer frau, die ich über die Fachhochschule kenne. Wir sind beide Anfang / Mitte zwanzig.

Da es eventuell von Interesse sein könnte: sie wurde in ihrer Jugend leider von einem Typen über 2 Jahre hinweg vergewaltigt, weswegen sie wohl auch den Verdacht auf borderline Diagnose bekam und jetzt auch Therapie macht.
Im Alltag Merkt man es kaum. Es gibt jedoch immer wieder gewisse Trigger, die Sie zu Distanz oder seltsamen Verhaltensweisen verleiten.

Bis jetzt haben wir uns so 1-2 Mal die Woche gesehen dann auch Mal wieder 2 Wochen am Stück nicht.

Aktuell seit 3 Wochen nicht, da wir es letzte Woche nicht geschafft haben uns zu treffen sie hat 2x gefragt und ich hatte leider keine Zeit. Zudem habe ich ihr nicht direkt geantwortet und hatte sie angeblich in der Stadt ignoriert, obwohl ich sie einfach nicht gesehen habe. Auch fand sie schade, dass ich keinen Gegenvorschlag gemacht hatte.

Bis jetzt war es stets so, dass sie mich zuerst angeschrieben hat und wir uns auf ihre Initiative getroffen haben. Da habe ich auch meistens zu gesagt.

Jetzt ist sie den kompletten Juli in Deutschland unterwegs bei Familie und Freunden und hat daher keine Zeit.

Ich habe sie gefragt, ob ich sie in Hamburg besuchen solle, wo sie eine Zeit lang ist.
Daraufhin meinte sie, dass sie mir viel Spass wünscht an dem Ort wo ich hinfahre aber gleichzeitig denkt, dass es besser sei wenn ich nicht vorbeikäme aber wir, wenn sie wieder in unser Stadt ist uns gern unterhalten könnten.


Vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung sie hat mir Herzen geschickt und wollte mich sehen, war auch im persönlichen Umgang sehr liebevoll und wollte mit mir die nächste Zeit planen.

Ich bin jetzt verwirrt, weiß nicht woran ich bin. Was kann ich noch tun? Sollte ich sie anrufen? War das ein Schluss machen? Oder sollte ich ihr einfach nicht mehr antworten und sie in Ruhe lassen?



VG

07.07.2022 18:15 • #1


Orchidee1

Orchidee1


132
295
Ihre Vergangenheit wird da sicherlich eine Rolle spielen. Was mir aber direkt auffällt- du schreibst, die Initiative kam bisher nur ihrerseits. Eventuell wünscht sie sich ja, dass du mehr Begeisterung und auch etwas Initiative zeigst? Du schreibst selbst, sie fände es schade, dass du keinen Gegenvorschlag gemacht hättest. Macht mein Gegenüber keine Gegenvorschläge und zeigt auch kaum Initiative, gehe ich irgendwann davon aus, dass kein Interesse bestehen kann oder dieses sehr gering ist.

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen, während sie im Urlaub ist. Wenn sie dir wichtig ist, kontaktiere sie, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist und suche das Gespräch, sie möchte ja ohnehin mit dir sprechen.

07.07.2022 18:51 • x 12 #2



Sie will mich erst in 3 Wochen sehen - kein kontakt

x 3


Bahia84


1715
1
2015
Zitat von alfredo95:
Jetzt ist sie den kompletten Juli in Deutschland unterwegs bei Familie und Freunden und hat daher keine Zeit.

Zitat von alfredo95:
Daraufhin meinte sie, dass sie mir viel Spass wünscht an dem Ort wo ich hinfahre aber gleichzeitig denkt, dass es besser sei wenn ich nicht vorbeikäme aber wir, wenn sie wieder in unser Stadt ist uns gern unterhalten könnten.

Zitat von alfredo95:
War das ein Schluss machen?

Nein.

07.07.2022 19:01 • #3


Iunderstand


2432
3
5910
Was hätte sie denn beenden sollen, wo nichts ist? Du bist ihr Spaßäffchen, zur seichten Abendgestaltung, Friendzone genannt... Du triffst dich seit neun Monaten und es ist nix draus geworden.

Ich hab's dir in deinem letzten Thema schon gesagt, irgendwas läuft bei dir komplett in die verkehrte Richtung.

07.07.2022 19:47 • x 7 #4


XSonneX

XSonneX


1657
3
2974
@alfredo95

Zitat von alfredo95:
Ich bin jetzt verwirrt, weiß nicht woran ich bin. Was kann ich noch tun? Sollte ich sie anrufen? War das ein Schluss machen? Oder sollte ich ihr einfach nicht mehr antworten und sie in Ruhe lassen?

Jetzt bin ich verwirrt!
Ihr seit doch garnicht zusammen oder,wie soll sie dann Schluß machen?

Du weißt nicht woran du bist,hast aber auch nicht wirklich was dafür getan,dass du Interesse Signalisiert hast?

Zitat von alfredo95:
sie hat 2x gefragt und ich hatte leider keine Zeit. Zudem habe ich ihr nicht direkt geantwortet

Zitat von alfredo95:
Auch fand sie schade, dass ich keinen Gegenvorschlag gemacht hatte.

Verständlich. Sieht dann auch nicht nach interesse aus oder?
Du hast ihr nicht direkt geantwortet aus welchem Grund?
Zitat von alfredo95:
Bis jetzt war es stets so, dass sie mich zuerst angeschrieben hat

Warum hast du dich nicht mal von dir aus,bei ihr gemeldet, wenn sie dir gefällt?
Zitat von alfredo95:
wir uns auf ihre Initiative getroffen haben. Da habe ich auch meistens zu gesagt.

Und wie würdest du deine Initiative beschreiben? Wo war die?

Irgendwie scheint da etwas grundlegend ,,anders,, zu laufen bei dir.
Ist das due selbe Frau wie aus dem anderen Thread:Kontaktabbruch nach unschöner SMS(auch Borderline)?

07.07.2022 23:22 • x 5 #5


alfredo95


55
5
9
Ich meine wenn ich ihr wirklich wichtig wäre dann würde sie mich doch sehen wollen oder?
Ihre Familie habe ich auch schon kennengelernt.

Ich weiß gerade einfach nicht wo ich mit ihr stehe und will jetzt eigentlich nicht 3 Wochen warten damit sie mir dann persönlich sagt dass es nicht mehr wird.

Sieht es für euch danach aus oder hatte sie das mir auch einfach so mitteilen können oder mich dafür anrufen können?

Denkt ihr es wäre gut wenn ich die Mal anrufen und fragen was los ist?
Denn ich habe das Gefühl irgendwas nicht gutes, unausgesprochenes liegt in der Luft. Und ich bin Harmoniebedürftig und weiß gerade einfach nicht was los ist ..
Kann mich dementsprechend auch nicht auf meine anstehenden Prüfungen konzentrieren...

Oder wäre ich damit super aufdringlich?
Wir Daten ja jetzt immerhin auch schon 7-8 Monate und dass sie denkt es wäre besser wenn ich nicht vorbei käme hat mir schon vor den Kopf gestoßen.

08.07.2022 19:19 • #6


Bahia84


1715
1
2015
Lieber @alfredo95

Sie ist NUR im Urlaub. Sie hat gesagt, dass sie keine Zeit hat. Nur weil ihr euch datet, heißt das ja nicht, dass sie Zeit dafür hat dann mit dir in Hamburg Zeit zu verbringen.

Zitat von alfredo95:
Denkt ihr es wäre gut wenn ich die Mal anrufen

Das kannst du ja machen. Spricht absolut nichts dagegen!
Aber lass bitte das:
Zitat von alfredo95:
und fragen was los ist?

Das wird sie nur unter Druck setzen...
Zitat von alfredo95:
Denn ich habe das Gefühl irgendwas nicht gutes, unausgesprochenes liegt in der Luft.

Das ist (leider) dein Gefühl. Das kann dir keiner nehmen. Damit musst du irgendwie haushalten.
Zitat von alfredo95:
Kann mich dementsprechend auch nicht auf meine anstehenden Prüfungen konzentrieren...

Das solltest du mal für dich klären, du machst dir dahingehend zu viele Gedanken! Stell dir mal vor, es würde jetzt sofort ruckizucki funktionieren und alles was du dir erträumst mit ihr wird wahr. Dann würdest du dich auch nicht konzentrieren können und deine Zukunft wäre erstmal total rosig. Aber dadurch gefährdest du DEIN Leben. Das will keiner-sie sicher auch nicht. Denn wenn es dann schief ginge...( und du hast deine Prüfungen versemmelt, wem hilfts?)
Zitat von alfredo95:
sie wohl auch den Verdacht auf borderline Diagnose bekam und jetzt auch Therapie macht.

Ich finde nicht, dass ihr (beschriebenes) Verhalten darauf zurückzuführen ist.

Könnte was diese Störung angeht jetzt seitenlang monologieren....
Egal.

Ich finde sie hat dir doch einfach nur klar gesagt: Keine Zeit, ich meld mich/meld dich?!

Bis dahin, zieh dein Ding durch und bleib bei dir!

08.07.2022 19:31 • x 3 #7


Lumba


1661
3421
Zitat von alfredo95:
Aktuell seit 3 Wochen nicht, da wir es letzte Woche nicht geschafft haben uns zu treffen sie hat 2x gefragt und ich hatte leider keine Zeit.

Aha Du hast keine Zeit. Alles ok.

Sie hat keine Zeit: Sie macht bestimmt Schluss.

08.07.2022 20:09 • x 9 #8


Catalina

Catalina


1577
5
3097
Ihr datet seit 9 Monaten und du bist immer noch unverbindlich, hast wenig Zeit, meldest dich erst irgendwann mal bei ihr? Und jetzt hirnst du rum weil sie nicht begeistert Hurra geschrien hat bei deinem Vorschlag, sie in ihrem Urlaub mit ihren Freunden und ihrer Familie zu besuchen?

Ich denke, sie hat den Eindruck, dass sie für dich nur ein Lückenbüßer ist, wenn du gerade nichts Besseres vorhast und da hat sie keinen Bock drauf. Kluge Frau!

09.07.2022 13:15 • x 13 #9


tobi2017

tobi2017


108
2
116
Wenn du schreibst dass die letzten 9 Monate haptsächlich von ihr die Initiative egriffen wurde frage ich mich warum du so passiv warst?

Bist du in Sie verliebt?
Hast du Angst vor großer Nähe oder Verpflichtungen?
Warum wirst du jetzt aufeinmal unsicher wenn Sie dich mal zappeln lässt?

Es ist ermüdend wenn nur eine Seite immer investiert. Vorschläge und sich Gedanken macht.
Vielleicht hat Sie davon jetzt genug.
Das ist vielleicht deine Art eine zukünftige Beziehung zu leben. vielleicht ist das nicht ganz konform mit ihrer Vorstellung...

9 Monate treffen finde ich lang, ohne dass man weiß in welche Richtung es geht.
Affäre? Beziehung? F+?...

09.07.2022 16:08 • x 6 #10


KäptnNemo

KäptnNemo


3924
3
7260
@alfredo95

Hallo Alfredo,

erst einmal möchte ich sagen, dass es furchtbar ist was Deiner Datepartnerin zugestoßen ist und ich hoffe, dass irgendwann ihre Wunden heilen werden.

Zitat von alfredo95:
Aktuell seit 3 Wochen nicht, da wir es letzte Woche nicht geschafft haben uns zu treffen sie hat 2x gefragt und ich hatte leider keine Zeit.

Das kommt natürlich vor, dass man mal keine Zeit hat, aber wenn Du an ihr interessiert bist, dann verstehe ich nicht warum Du selbst nicht mal auf sie zugegangen bist.

Zitat von alfredo95:
Bis jetzt war es stets so, dass sie mich zuerst angeschrieben hat und wir uns auf ihre Initiative getroffen haben. Da habe ich auch meistens zu gesagt.

Und warum war das so? Warum kam von Dir nichts? Hast Du Dir mal überlegt wie das vielleicht auch auf sie gewirkt haben muss? Ich hätte da zumindest wenig Lust drauf wenn immer nur von einer Seite was kommen würde.

Zitat von alfredo95:
Vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung sie hat mir Herzen geschickt und wollte mich sehen, war auch im persönlichen Umgang sehr liebevoll und wollte mit mir die nächste Zeit planen.

Ja und nun hat sie vielleicht auch für sich selbst gemerkt, dass sie Dir hinterher rennt und von Dir nix kommt.

Zitat von alfredo95:
weiß nicht woran ich bin.

Das weiß sie vielleicht auch nicht?

Zitat von alfredo95:
Ich meine wenn ich ihr wirklich wichtig wäre dann würde sie mich doch sehen wollen oder?

Und wenn sie Dir wichtig gewesen wäre, dann wäre vielleicht auch ein wenig mehr von Dir gekommen? Warum soll sie Dir denn auch hinterher laufen?

Zitat von alfredo95:
und will jetzt eigentlich nicht 3 Wochen warten damit sie mir dann persönlich sagt dass es nicht mehr wird.

Nun ist sie unterwegs, beschäftigt, hat Spaß mit Freunden und Familie - von daher würde ich mich da jetzt nicht melden, denn das wäre vermutlich mehr als unpassend. 9 Monate hat nur sie investiert und Du - wenn ich das richtig verstanden habe - nicht wirklich was. Ich würde mir da jetzt auch keine Hoffnung mehr machen, dass daraus noch was wird.

09.07.2022 17:09 • x 6 #11


alfredo95


55
5
9
Meint ihr ich kann ihr einen schönen Reisemonat wünschen und ihr schreiben, dass ich mich schon freue sie wieder zu sehen?

Oder ist das zu viel des guten, nachdem sie mir gesagt hat, dass ich sie nicht besuchen kommen soll und wir reden können, wenn sie wieder in unser Stadt ist?
Wirke ich damit nervig, anhänglich?

11.07.2022 18:51 • #12


Bahia84


1715
1
2015
Zitat von alfredo95:
Meint ihr ich kann ihr einen schönen Reisemonat wünschen und ihr schreiben, dass ich mich schon freue sie wieder zu sehen?

Yes, you can So lange du nichts zurück erwartest...
Zitat von alfredo95:
Wirke ich damit nervig, anhänglich?

Nein, nur aufmerksam und nett.

11.07.2022 18:53 • #13


alfredo95


55
5
9
Ist es in ordnung auf ihre letzte nachricht nichts zu schreiben?

Weil sie hatte mir Mal vorgeworfen, dass ich nicht auf ihre Nachrichten antworten würde.

Aber sie hat ja nichts gefragt sondern mir nur viel Spass gewünscht, dass ich nicht kommen soll und dass wir reden wenn sie wieder da ist...

Ist jetzt 5 Tage her und sie hat mir ja mehr oder weniger vor den Kopf gestoßen damit dass sie mich nicht sehen will.
Sollte ich auf ihre letzte Antwort etwas schreiben? Oder warten bis sie sich meldet, wenn sie wieder kommt um sie nicht zu nerven?

12.07.2022 11:35 • #14


KäptnNemo

KäptnNemo


3924
3
7260
Zitat von alfredo95:
Meint ihr ich kann ihr einen schönen Reisemonat wünschen und ihr schreiben, dass ich mich schon freue sie wieder zu sehen?

Hattest Du ihr einen schönen Reisemonat gewünscht?

Zitat von alfredo95:
Ist es in ordnung auf ihre letzte nachricht nichts zu schreiben?

Was genau war die letzte Nachricht?

12.07.2022 11:40 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag