alfredo95
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von Catalina:Aha. Und wie hast du Ihr gezeigt, dass du sie magst? Was glaubst du denn, was für ein Bild sie von dir hat? Zu Recht wie ich denke, denn als potentiellen Partner wird sie dich nach alldem wohl eher nicht mehr sehen. Danke @HerrZ , auf den Punkt gebracht! 🎯
Ich habe ihr Blumen gekauft, ihr zugehört, versucht für sie da zu sein und ihr bei ihren aus schlechten Erfahrungen resultierenden Problemen zu helfen und sie dabei zu unterstützen. In dem Kontext habe ich auch eine Therapie bei ihr angeregt, damit sie besser mit dem Geschehenen umgehen kann. Diese macht sie jetzt auch.
Ich habe jetzt wieder eine Woche nichts von ihr gehört. Sie 1 Monat nicht gesehen und meine letzte nachricht mit dem viel spass im Urlaub, melde dich wenn du wieder da bist, blieb unbeantwortet.
Normal ist das ja eigentlich nicht sich von 100 auf 0 sich nicht mehr zu melden und total kalt zu sein, obwohl nichts gravierendes vorgefallen ist. Für mich wirkt das ein wenig wie borderline, dass eine vermeintliche Kleinigkeit sie aus der Bahn geworfen hat und sie jetzt vollkommen auf Distanz geht. (natürlich nur Spekulation, dennoch halte ich ihre Reaktion für überzogen).
Sollte ich mich nochmals melden (schreiben, anrufen) oder hat sich die Sache erledigt?