213

Sie will mich erst in 3 Wochen sehen - kein kontakt

alfredo95


49
5
9
Ihre letzte Nachricht war, dass sie mir viel Spaß wünscht an dem Ort, an den ich gefahren bin, sie denkt es sei besser wenn ich sie nicht besuchen komme, wir aber gerne reden könnten, wenn sie wieder in unser Stadt sei.

Das war vor 5 Tagen und ich hab bis jetzt nichts drauf geantwortet, weil mir dieses es ist besser wenn ich nicht käme ganz schön vor den Kopf gestoßen hat und ich sie jetzt auch nicht irgendwie unter Druck setzen oder anhänglich wirken wollte...
Ist halt die Frage, ob das so richtig ist?

12.07.2022 12:11 • #16


alfredo95


49
5
9
Hatte höchstens darüber nachgedacht ihr eine schöne Reise zu wünschen und ihr zu sagen dass sie sich melden soll wenn sie wieder da ist... ?

Oder ob ich halt gar nichts drauf antworte und warte bis sie sich meldet. Sie hat ja meinen Vorschlag abgelehnt daher ist sie ja an sich am Zug sich zu melden...?

12.07.2022 12:23 • #17



Sie will mich erst in 3 Wochen sehen - kein kontakt

x 3


KäptnNemo

KäptnNemo


3915
3
7234
@alfredo95

Also alfredo,

ich persönlich würde da jetzt nichts mehr schreiben. Du hättest natürlich direkt antworten können mit Danke, ich wünsche Dir auch viel Spaß und würde Dich gerne nach Deiner Reise wieder sehen. Aber jetzt? 5 Tage später?

Weißt Du, 9 Monate bist Du nicht aus dem Quark gekommen. Ich glaube leider nicht, dass da noch mehr als nur Freundschaft entstehen wird.

12.07.2022 12:26 • x 5 #18


aequum

aequum


1481
3277
Zitat von alfredo95:
Ihre letzte Nachricht war, dass sie mir viel Spaß wünscht an dem Ort, an den ich gefahren bin, sie denkt es sei besser wenn ich sie nicht besuchen komme, wir aber gerne reden könnten, wenn sie wieder in unser Stadt sei.

Demnach hat sie zuletzt geschrieben und Du hast nichts darauf geantwortet...
Wünsche ihr eine gute Reise und gut ist.

12.07.2022 13:06 • x 1 #19


alfredo95


49
5
9
Ich habe ihr jetzt eine gute Reise gewünscht und dass sie sich gerne melden soll, wenn sie wieder kommt.

Darauf kam keine Antwort mehr.
Ist das ein schlechtes Zeichen?

13.07.2022 14:40 • #20


aequum

aequum


1481
3277
Zitat von alfredo95:
Ich habe ihr jetzt eine gute Reise gewünscht und dass sie sich gerne melden soll, wenn sie wieder kommt. Darauf kam keine Antwort mehr. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Das ist kein schlechtes Zeichen. Du hast doch auch ziemlich lange für Deine Nachricht gebraucht...
Ich denke, dass sie nun ähnlich lange mit ihrer Antwort warten wird...

13.07.2022 14:46 • x 1 #21


Camaro


583
1196
Hallo,

was erwartest du dir eigentlich von dieser Sache?
Das sie weiterhin die Initiative ergreift, das deine Unsicherheit verschwindet oder das du mal Feuer fängst?

Ich habe beim Lesen nun nicht den Eindruck gewonnen, als würde dich die Frau so richtig vom Hocker reissen.
Ist das denn die aus deinen anderen Beiträge?

13.07.2022 14:51 • x 3 #22


alfredo95


49
5
9
@Camaro ja das ist sie aus den letzten 2 Threads. Naja ich hoffe dass wir auf einen Nenner kommen, da ich sie schon sehr gerne mag. Für mich war stets alles im Lot solange die Initiative von ihr aus ging. Das hat mir gezeigt daß alles in Ordnung ist!
Jetzt war es nur zuletzt unglücklich das wir/ ich keine Zeit hatte.

Gemeldet hat sie sich immer noch nicht. Naja..
In solchen Situationen werd ich dann nervös und bekom Verlust Angst

15.07.2022 12:03 • x 1 #23


Iunderstand


2393
3
5800
Zitat von alfredo95:
@Camaro ja das ist sie aus den letzten 2 Threads. Naja ich hoffe dass wir auf einen Nenner kommen, da ich sie schon sehr gerne mag. Für mich war ...


Wenn das die aus deinen letzten Themen ist, würde mich Mal interessieren wie du dann gedenkst weiter zu machen, sollte sie sich nochmal melden?!
Beim ersten Date gab es ja wohl einen Kuss, und seit dem ist nichts mehr passiert?Außer ein windiger Kontaktabbruch wegen irgend einer SMS...
Du sagst wenn sie die Initiative ergriffen hat, hat das für dich bedeutet, dass alles in Ordnung ist. Aber was denkst du wie lange die das mitmacht und zusieht wie du nicht aus dem Quark kommst?

15.07.2022 12:41 • x 6 #24


SabineWien


724
8
1369
Herrje... Bissi an der realen Welt vorbei wie du lebst oder?
Denkst du wirklich so krampfhaft über eine Nachricht nach? Glaubst du das eine Nachricht dein Beziehungsleben rettet oder verändert?

Also wenn es aussieht wie eine Kuh und Muh macht, dann ist es meist eine Kuh.
Bei euch läuft es nicht wirklich. Passt einfach nicht und so richtig loslassen will aber auch keiner, weil auch ein bisschen Kontakt ist wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit.

Ich denke es ist egal was du machst, am Ende wird da nix draus werden.

15.07.2022 12:52 • x 4 #25


aequum

aequum


1481
3277
Zitat von alfredo95:
Gemeldet hat sie sich immer noch nicht. Naja..

Und wie lange hast Du für Deine Nachricht an sie... finde den Fehler...

15.07.2022 13:02 • x 4 #26


HerrZ


2107
5886
Zitat von alfredo95:
Das war vor 5 Tagen und ich hab bis jetzt nichts drauf geantwortet,


Zitat von alfredo95:
eil mir dieses es ist besser wenn ich nicht käme ganz schön vor den Kopf gestoßen hat und ich sie jetzt auch nicht irgendwie unter Druck setzen oder anhänglich wirken wollte...
Ist halt die Frage, ob das so richtig ist?

Fredo, dreh mal im Kopf die Rollen um.
Da gibt es eine Frau, die Du regelmäßig triffst, ihr immer wieder Treffen vorschlägst, Herzchen schickst, aber die rafft einfach mal gar nix, sondern schiebt Dich tief in die Friendzone.

Kaum bist Du mal länger weg, kommt soll ich Dir hinterher reisen? Du sagst nö (weil ehrlich - das ist albern).
Und darauf kommt 5 Tage lang nix. Weil sie rumhirnt (was Du nicht weißt). Statt einfach Hey, klar, wünsch Dir nen tollen Urlaub, hast ihn Dir echt verdient. Genieß es zu schreiben.

Wie käm das alles bei Dir an?
Für wie wahrscheinlich hältst Du, dass da draus (noch) was wird?
Muss ich Dir noch schreiben wie viel Chance ich da sehe?

15.07.2022 13:21 • x 9 #27


Camaro


583
1196
Zitat von alfredo95:
Für mich war stets alles im Lot solange die Initiative von ihr aus ging.

Ich habe da mal etwas in deinem Satz hervorgehoben was mich aufhorchen lässt.
Wieso kam von dir keine Initiative?
Zitat von alfredo95:
Das hat mir gezeigt daß alles in Ordnung ist!

Auch das lässt mich aufhorchen, denn meiner Meinung nach zeigt das eher das eben nicht alles in Ordnung ist.
Wieso ist das für dich so?

15.07.2022 13:22 • x 4 #28


Bahia84


1405
1670
Zitat von alfredo95:
Ich habe ihr jetzt eine gute Reise gewünscht und dass sie sich gerne melden soll, wenn sie wieder kommt.

Also ich würde mich dann tatsächlich erst melden wenn ich wieder komme.
Zitat von alfredo95:
Darauf kam keine Antwort mehr.
Ist das ein schlechtes Zeichen?

Deswegen würde ich das als überhaupt nicht als irgendein Zeichen werten.

Verstehe da irgendwie das Problem nicht so ganz.

15.07.2022 13:31 • x 1 #29


HerrZ


2107
5886
Zitat von Camaro:
zeigt das eher das eben nicht alles in Ordnung ist.

Ach, das hatte ich überlesen. Dank.
Das wird immer abstruser. Also - Du hast Dich null bemüht, Fredo. Null!
Und kaum ist sie außer Landes geht bei Dir die Torschlusspanik los? Verlustängste?
Ein Mann der will, der findet Wege zu seiner Liebsten.
Du hast Dich nur verkrochen und gewartet, dass Mutti kommt um Dich zu wecken. Und Dich dann wieder schlafen gelegt, weil Mutti kommt ja wieder und wieder.
Nur jetzt ist Mutti außer Landes und Du merkst auf einmal oh Mann, die meldet sich nicht? Ja. Warum auch? Wofür?!

Ehrlich - als potentieller Partner hast Du Dich selbst in's Aus geschossen. Kein Interesse, kein Engagement gezeigt. Du hast sie allerhöchstens warm gehalten. Mehr nicht. Und das ist zu wenig. 9 Monate lang hat sie sich um Dich bemüht - und jetzt spielst Du beleidigte Leberwrust weil sie Dich nicht nachreisen lassen will.
Mann - siehst Du die Frau überhaupt? So als Mensch? Oder bist da nur Du und Deine Bequemlichkeit, Dein von ihr gepampertes Ego?

Willst Du mit ihr? Warte bis sie wieder da ist. Und dann A*sch hoch und Gas gegeben. Falls es nicht schon zu spät ist.

15.07.2022 13:31 • x 11 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag