Herzensmensch99
- 56
- 1
- 20
Herzensmensch99
Mael28
Herzensmensch99
Zitat von Mael28:Was genau war das denn zwischen euch ? Eher eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen?
Und bist du in sie verliebt und möchtest du eine richtige Beziehung oder was genau möchtest du ?
Mael28
Herzensmensch99
Mael28
Herzensmensch99
Zitat von Mael28:Wobei was bringt das? Im Grunde kennst du ihre Antwort bereits. Sie möchte nichts Festes und das signalisiert sie deutlich
Happylife1981
Mael28
Herzensmensch99
Zitat von Mael28:Vielleicht ist sie nicht so der Beziehungsgtyp. Oder zumindest aktuell nicht. Oder Ihre Gefühle reichen nicht aus. Leider sucht man sich ja nicht aus in wen man sich verliebt und in wen nicht
Blindfisch
Zitat von Herzensmensch99:Kenne da eine Dame seit ca 5 Jahren.Bin nicht fix zusammen mit Ihr.Haben Uns so 1 bis 2 mal die Woche gesehen um eine schöne Zeit zu verbringen.
Zitat von Herzensmensch99:Ich habe Ihr geschrieben das es für mich so passt,Liebe kann viel sein,gute Gespräche,Händchen halten,Sich zwischendurch zu Küssen etc. Ich meine es sind oft die kleinigkeiten die zählen.
Herzensmensch99
Zitat von Blindfisch:Schlaft ihr miteinander oder läuft da seit 5 Jahren nur Händchen halten?
DieSeherin
Zitat von Herzensmensch99:Ich finde sich alles ausreden zu können ,das sollte schon sein,aber Sie mag nicht diskutieren und Kritik schon gar nicht
Zitat von Herzensmensch99:Ich bin aber seit ca 5 Jahren bei Ihrer Familie verheimlicht und mit meiner Familie möchte Sie auch nichts zu tun haben....Hm
Zitat von Herzensmensch99:kein Beziehungstyp,irgendwie scheint Ihr das zu stressig zu sein
Blindfisch
Zitat von Herzensmensch99:Ja,haben schon S..., bin ganz offen,der ist für Sie sehr erfüllend,das merkt man ja,und für mich auch gut.
Hab schon öfters gedacht vielleicht will Sie eh nur ab und zu mal S.. und ansonsten möchte Sie Ihr Leben leben wie es Ihr gefällt und frei sein...
Zitat von Herzensmensch99:Ich glaube Ihre Arbeit ist auch ein Beziehungskiller.Sie ist immer voll ko,nach der Arbeit.Arbeitet in einen Schwerstbehindertenheim 28 Jahre,und Ich denke mir deswegen ist Sie vielleicht so kalt.....und egozentrisch..
Hab Dich lieb,oder nett zu einander sein fällt Ihr wohl schwer....
Anderseits,wünscht Sie sich wieder einen Mann der Sie unterstützt,auch finanziell,Hm Sie verdient aber besser als Ich
Herzensmensch99
Zitat von Blindfisch:Wenn sie Zeit für sich braucht, kann es wirklich der Stress auf Arbeit sein - oder ein anderer Mann - wer weiß das schon. Gib ihr die Zeit, die sie braucht und warte darauf das sie sich meldet