Herzensmensch99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Zitat von btlwe.:Für dein eigenes Selbstwertgefühl empfehle ich dir, dich zurückzuziehen. Sie scheint nicht Kritikfähig im Kontext Beziehung: Was bringt dir als nahestehenster Mensch jemand, der mit Schuld arbeitet, manchmal gibt es nichts zu retten! Du hast tatsächlich versteckte Verträge begangen und gehofft, dass dein Engagement Verbindlichkeit verschafft, dies ist in erster Linie Selbstbetrug. Blicke nach vorne und stell dir die Frage, welche Erwartungshaltung du in Zukunft von diesem Menschen zu erwarten hast: Rückzug, Annährung und ein ständiger Diskurs über euren Zustand! Das Pferd "Beziehung" schein hier kaputtgeritten! Du hattest Erfahrungen mit ihr und jetzt scheint es logisch, dieses Kapitel als nicht mehr auflösbar anzunehmen: LIEBER EINE ECHTE TRENNUNG ALS EINE FALSCHE BEZIEHUNG. Beziehungen sind heutzutage zumeist sozialisolierende Machtkonstrukte, welche einen die gesunde Gefühlsbalance berauben, es gibt keinerlei Mehrwert sich solch einer Peinigung im Leben zu unterwerfen
Du hast wohl recht,Ich meine Diskussionen gibt es in jeder Beziehung,und man soll sagen dürfen was einen bedrückt....Das habe Ich ,aber Sie kann Wochenlang spinnen,und wirft mir dann vor Magenschmerzen zu haben,Schlaflosigkeit,Ängste...etc..Sie ist definitiev nicht kritikfähig und verhält sich wie ein Narzist.
Sie weis es nicht zu schätzen was Sie an mir hat,glaube Ich...
Ich würde Ihr beistehn bei All Ihren Problemen...Aber es scheint,Sie bleibt lieber in Ihren beleidigten Ego,obwohl Sie eigntlich der Auslöser war für den Ganzen Dillema.Einsicht,gleich null und keine Kompromissbereitschaft um Frieden herzustellen. Alles könnte so einfach sein,und Ihr würde es auch besser gehen dabei.....Hm