215

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

H
Zitat von btlwe.:
Für dein eigenes Selbstwertgefühl empfehle ich dir, dich zurückzuziehen. Sie scheint nicht Kritikfähig im Kontext Beziehung: Was bringt dir als nahestehenster Mensch jemand, der mit Schuld arbeitet, manchmal gibt es nichts zu retten! Du hast tatsächlich versteckte Verträge begangen und gehofft, dass dein Engagement Verbindlichkeit verschafft, dies ist in erster Linie Selbstbetrug. Blicke nach vorne und stell dir die Frage, welche Erwartungshaltung du in Zukunft von diesem Menschen zu erwarten hast: Rückzug, Annährung und ein ständiger Diskurs über euren Zustand! Das Pferd Beziehung schein hier kaputtgeritten! Du hattest Erfahrungen mit ihr und jetzt scheint es logisch, dieses Kapitel als nicht mehr auflösbar anzunehmen: LIEBER EINE ECHTE TRENNUNG ALS EINE FALSCHE BEZIEHUNG. Beziehungen sind heutzutage zumeist sozialisolierende Machtkonstrukte, welche einen die gesunde Gefühlsbalance berauben, es gibt keinerlei Mehrwert sich solch einer Peinigung im Leben zu unterwerfen

Du hast wohl recht,Ich meine Diskussionen gibt es in jeder Beziehung,und man soll sagen dürfen was einen bedrückt....Das habe Ich ,aber Sie kann Wochenlang spinnen,und wirft mir dann vor Magenschmerzen zu haben,Schlaflosigkeit,Ängste...etc..Sie ist definitiev nicht kritikfähig und verhält sich wie ein Narzist.
Sie weis es nicht zu schätzen was Sie an mir hat,glaube Ich...
Ich würde Ihr beistehn bei All Ihren Problemen...Aber es scheint,Sie bleibt lieber in Ihren beleidigten Ego,obwohl Sie eigntlich der Auslöser war für den Ganzen Dillema.Einsicht,gleich null und keine Kompromissbereitschaft um Frieden herzustellen. Alles könnte so einfach sein,und Ihr würde es auch besser gehen dabei.....Hm

27.07.2025 12:23 • #211

btlwe.
@Herzensmensch99 Das sich Menschen heutzutage hinter ihrem aufgeplusterten Ego verstecken, ist im Zeitalter der sozialen Medien und den daraus resultierenden Abziehbildern von Persönlichkeiten belangloser Standart und ich versichere dir eines: Menschen mit solchen Mustern und deren Überhöhung keinen Raum im privaten Kontext zu geben ist Heilsam. Zwar hat man dann weniger oberflächliche Kontakte, aber dafür auch keine welche Machtkämpfe anzettelt oder im nächsten Kontext vermeinen schlechte Worte hinter dem Rücken lästern zu müssen, um sich selbat in einem besseren Licht zu zeigen. Man sollte Menschen mit einem überhöhten Ego die Bühne entziehen, da ihre Maskerade ohne Zuschauer wirkungslos ist! Eine Utopie als Gedankenansatz: Was würde passieren, wenn auf einmal die sozialen Medien weg wären, was glaubst du wie Menschen aggieren würden: Würden sie auf die Strasse gehen und sich abbiedern wie auf OF oder Tinder, mit Selbstpräsentation oder ihre Essensbilder jemand auf dem Bahnsteig vor die Nase halten? Man würde diese Menschen als tatsächlich Fragil, Unselbstbestimmt bzw. Grenzenlos wahrnehmen. In dem Kontext merkt man erst wie Wahnsinnig und Kaputt dieses momentane Zeitalter ist.

27.07.2025 16:00 • x 3 #212

A

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

x 3

H
Zitat von btlwe.:
Man sollte Menschen mit einem überhöhten Ego die Bühne entziehen, da ihre Maskerade ohne Zuschauer wirkungslos ist! Eine Utopie als Gedankenansatz: Was würde passieren, wenn auf einmal die sozialen Medien weg wären, was glaubst du wie Menschen aggieren würden: Würden sie auf die Strasse gehen und sich abbiedern wie auf OF oder Tinder, mit Selbstpräsentation oder ihre Essensbilder jemand auf dem Bahnsteig vor die Nase halten? Man würde diese Menschen als tatsächlich Fragil, Unselbstbestimmt bzw. Grenzenlos wahrnehmen. In dem Kontext merkt man erst wie Wahnsinnig und Kaputt dieses momentane Zeitalter is

Ich habe Ihr die Bühne entzogen,war zwar schwer für mich,aber Ich hatte keine andere Wahl.So leide Ich ja auch.
Ja ,stimmt,dieses Zeitalter ist echt kaputt.Die Menschen werden immer mehr egoistischer,Narzissmus nimmt zu.
Ich spiele da nicht mit.
Sie ist kein Team Player.Zieht sich lieber zurück,in Ihren traurigen Ego und spielt das Opfer,
Teilt Verletzungen aus,kann aber nichts einstecken.Bei Ansprechen das Sie mich verbal verletzt hat weicht Sie sofort aus,und kontert sofort und dreht es so das Ich der böse bin.Lebt in der Vergangenheit,und muss mir Vorwürfe anhöhren was vor 15 Jahren Ich schlecht gmacht habe.

Sie hätte Angst vor mir,und Sie möchte auch keine Magenschmerzen mehr haben,Schweisausbrüche wegen mir.
Ich habe nur ganz ruhig ohne Gewalt gesagt,was mich bedrückt,und sollte man schon sagen dürfen.....
Ich glaube Sie hat eine paranoide Persönlichkeitsstörung.
Ich habe das alles Jahre hingenommen damit Ich nur ein wenig Streicheleinheiten bekomme,Kuscheln kann,der S. war auch gut.Aber ist es das wert,wenn man so oft leiden muss und Immer die Schuld zugewiesen bekommt nach einer Diskussion?
Sie meinte Sie würde mich lieben,aber Sie hat immer das Treffen bestimmt,auch wann es S. gibt etc alles bestimmt,und wenn es mir nicht passt könne Ich ja eh gehen..

Ist sowas Liebe von Ihr?!?!?!?

28.07.2025 10:00 • x 2 #213

H
Hallo.Bin wieder mal hier.Es ist vorbei.Sie will Alleine sein.Keine Kompromiss Bereitschaft auf Frieden.Habe Ihr über Sms ein Friedensangebot gemacht.Keine Antwort,kein abheben,keine Nachrichten auf Whats App gelesen....Komplett ignoriert.
Die ist wohl sauer weil Ich mein Hochbeet,Blumentöpfe ,Herbstannemonen mir zurückgehohlt habe,alles wurde mir ursprünglich geschenkt von einer guten Bekannten. Ihre Schwester wurde ermordet,mit der Ich sehr gut befreundet war.Denke,Sie wollte sicher das Ich wieder alles habe.
Ich weis,es ist ein wenig boßhaft und ist auch nicht meine Art,wen weh zu tun.
Sie hätte Angst vor mir,dabei habe Ich nur gesagt was mich stört,war aufgeregt bin und her,aber keine Gewalt oder Schreien!
Sie hat viele Ängste,Existenz,Autofahren etc....
Auf die Frage ob Sie wen anders hat,schwörte Sie beim Leben Ihrer Enkelkinder das Sie keinen hat.
Sie ist nervlich komplett am Boden,auch finanziell.
Rohrbruch bei Ihren Haus,Versicherung zahlt nicht....verstehe das nicht ganz.
Ich hätte Ihr zu all Ihren Problemen gehpolfen,und das gerne..
Das will Sie nicht....
Fühle mich benutzt,und Ich mochte Sie sehr,obwohl Sie sehr bestimmend war...
3 mal schon zusammen,hm Ich glaube es war nur der gute S.,der Sie zu mir zurückkehren lies.
Wenn Sie mich liebte,vertraute....bräuchte Sie ja keine Angst haben und Wir hätten zusammen alles bewältigt.

Bin traurig,missverstanden und tja,schuld bin ja Ich,kein Einsehen von Ihr das Sie auch Fehler macht.

02.08.2025 13:53 • #214

FloraVita
Zitat von Herzensmensch99:
Auf die Frage ob Sie wen anders hat,schwörte Sie beim Leben Ihrer Enkelkinder das Sie keinen hat

Einfach nur krank !

02.08.2025 14:00 • #215

Hermine47
Neverending Story

02.08.2025 14:08 • #216

H
Zitat von FloraVita:
Einfach nur krank

Finde Ich auch....Jetzt ist Ihr Wohnung fertig,habe sehr viel gemacht,eh gerne....Jetzt braucht Sie mich nicht mehr und lässt mich fallen wie eine heße Kartoffel

02.08.2025 14:41 • #217

H
Zitat von Hermine47:
Neverending Story

Ja,ist eh aus jetzt.Hat ja Angst vor mir.....Dabei,vor mir hat kein Mensch Angst,weil Ich keinen einen Grund gebe,mir schlechtes Gewissen machen....wahrscheinlich

02.08.2025 14:43 • #218

H
Hallo an Alle.Bin wiedermal hier.Die von Ihr ausgesprochene Trennung trifft mich. Ich mochte Sie gern.Hab Ihr sicher 3 mal meine freiedensreichende Hand gerreicht,immer abgelehnt. Werde jetzt komplett ignoriertDa Ich manchmal in Ihrer Nähe zu tun habe,habe Ich mal kurz vorbei geschaut. Sie lag auf der Terrasse und erschreckte,als Sie mich sah,obwohl Ich ruhig sagte Sie solle nicht erschrecken.Und sagte Ich solle verschwinden,da Sie sonst die Plozei anrufen wolle.
Ich ging dann auch.Das tat mir schon weh.Es war ja keine Gewalt im Spiel meinerseits oder irgendwelche Stalking Geschichten.
Ich frage mich echt,wie kann man so einen Hass haben,und auch warum Sie so Angst hat....Nur wegen einer Diskussion,oder geringen Streit,muss man Angst haben?
hm,Ich kann mit einer Feindschaft gar nicht umgehen,und wenn es mal zum Streit kommt,denke Ich nach,und wenn Ich das Problem war entschuldige Ich mich aufrichtig.
Aber in Ihren Augen bin Ich wohl das A.......Fehler macht ein jeder ,auch Ich,aber von Ihren Fehlern denkt Sie wohl nicht nach.
Es gibt immer einen Auslöser für irgend einer Diskussion......Der war definitiev fast immer Sie....vielleicht war Ihr das nie bewusst...weis auch nicht....
Irgendwie fehlt Sie mir,obwohl es oft schwierig war mit Ihr....Hat Sie nur guten S. wollen,und mich benutzt?!?!? Hm
Ihre Wohnung ist ja fertig,will nicht angeben aber Ich habe da sehr viel Herzblut reingesteckt...
Schuld an allen bin wohl Ich,das es jetzt so ist wie es ist.....
Hm,Mein Selbstwert ist echt unten........und denke mir habe Ich sowas verdient?
Was meint Ihr dazu?

16.08.2025 17:02 • #219

E
Dass du die Frau ein für allemal in Ruhe lassen sollst. Dein Verhalten ist auffällig, reiss dich zusammen.

16.08.2025 17:29 • #220

A

x 4