FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13135
FrauDrachin
Zitat von Herzensmensch99:Ich bin kein bockiger,nachtragend und suche wieder zum Frieden....Aber das heißt nicht das andere auch so sind.....
Herzensmensch99
FrauDrachin
Zitat von Herzensmensch99:Normal ist das meiner Meinung nicht und unreif und nicht Erwachsen!
Ella
Zitat von FrauDrachin:Viel Erfolg. Ich habe zunehmend den Eindruck, dass ihr euch gegenseitig nicht gut tut.
CanisaWuff
Zitat von Herzensmensch99:Sie ist im Herzen eh keine böse,sonst hätte Ich mich nicht wieder mit Ihr eingelassen,hatten schon sehr viele schöne Zeiten...... Ich weis ,das es ...
Herzensmensch99
Zitat von CanisaWuff:Frau Drachin hat es sehr gut formuliert, Du bist fordernd und wenn es nicht läuft wie Du es willst, dann ist das Gegenüber krank. Such doch mal den Balken bei Dir, statt die Splitter bei anderen.
CanisaWuff
Zitat von Herzensmensch99:Jeder hat seine Bedürfnisse,wohl klar …So wie Du wohl auch….. Danke für die herzliche Nachricht und den Anwalt
Herzensmensch99
Zitat von FrauDrachin:Also, sie ist bockig, nachtragend, unreif...
Holla die Waldfee
FrauDrachin
Zitat von Herzensmensch99:Und Du bist also geschieden und hast keine Beziehung oder?
Herzensmensch99
Zitat von FrauDrachin:Hilft dir das weiter?
Kannst du irgendwo verstehen, dass eine Beziehung schwierig wird, wenn man jemanden kalt, lieblos, bockig, psychisch belastet, nachtragend, untreif findet?
Worrior
Zitat von Herzensmensch99:Ja klar ist es schwierig,wenn Sie so is.....Aber Sie ist so extrem schwankend,hat nartürlich Ihre gue Seiten auch.... ...
FrauDrachin
Zitat von Herzensmensch99:Ja klar ist es schwierig,wenn Sie so is
Lisetta56
CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:Ich werde jetzt vermutlich beschimpft, bloss bei mir ist es so. Ich lege Wert auf Rechtschreibung, weil es für mich über die Person etwas aussagt! ...
Herzensmensch99
Zitat von Worrior:Sieht sie heiss aus und ist ne Granate im Bett?