215

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

FrauDrachin
Zitat von Herzensmensch99:
Ich bin kein bockiger,nachtragend und suche wieder zum Frieden....Aber das heißt nicht das andere auch so sind.....

Doch, natürlich bist du bockig und nachtragend. Und das ist völlig ok!
Aber du siehst ja gerade, dass es sehr schwer bis unmöglich ist, bei den sehr unterschiedlichen Bedürfnissen mehr als einen extrem oberflächlichen Frieden wieder herzustellen.
Und wenn sie das sieht, und sich weigert, wieder diesen oberflächlichen Frieden herzustellen, heißt das eben nicht, dass sie bockig und nachtragend ist!

19.07.2025 09:54 • #181

H
Bin definitiv nicht nachtragend und bockig!
Haben schon etliche gleiche Bedürfnisse,und Gemeinsamkeiten,sonst hätte Ich mich nicht wieder einlassen mit Ihr.
Sie war schon immer sehr nachtragend zu all Ihren Männern die Sie hattte,hat Sie mir selbst erzählt…..wochenlang oft nichts geredet mit Partner……
Normal ist das meiner Meinung nicht und unreif und nicht Erwachsen!
Sie ist 53 und Tümpelt von einen Fettnöpfchen ins nächste……
Enterbt von den Eltern,finanzielle Probleme……
Hab mal mit einer guten Psychologin geredet,die meinte viele befassen sich zu viel mit der Vergangenheit und gehen lieber den steinigen Weg,obwohl daneben ein schönerer leichtere Weg wäre……Sie sollen Ihn gehen.Sie werden schon Ihre Erfahrungen machen……

19.07.2025 13:42 • #182

A

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

x 3

FrauDrachin
Normal ist das meiner Meinung nicht und unreif und nicht Erwachsen!

Also, sie ist bockig, nachtragend, unreif...
Holla die Waldfee.

19.07.2025 13:49 • x 1 #183

E
Zitat von FrauDrachin:
Viel Erfolg. Ich habe zunehmend den Eindruck, dass ihr euch gegenseitig nicht gut tut.

Diesen Eindruck habe ich auch.

19.07.2025 13:55 • x 1 #184

CanisaWuff
Sie ist im Herzen eh keine böse,sonst hätte Ich mich nicht wieder mit Ihr eingelassen,hatten schon sehr viele schöne Zeiten...... Ich weis ,das es ...

Wenn die Frau doch so scheize, böse, krank und was weiß ich noch alles ist, warum lässt Du sie dann nicht einfach in Ruhe.

Und um mal unter uns Klosterschwestern zu bleiben, bei mir wärst Du schon längst auf Ignore, es gäbe keine Gespräche, außer ein Schreiben vom Anwalt.

Frau Drachin hat es sehr gut formuliert, Du bist fordernd und wenn es nicht läuft wie Du es willst, dann ist das Gegenüber krank. Such doch mal den Balken bei Dir, statt die Splitter bei anderen.

19.07.2025 14:00 • x 1 #185

H
Zitat von CanisaWuff:
Frau Drachin hat es sehr gut formuliert, Du bist fordernd und wenn es nicht läuft wie Du es willst, dann ist das Gegenüber krank. Such doch mal den Balken bei Dir, statt die Splitter bei anderen.

Jeder hat seine Bedürfnisse,wohl klar …So wie Du wohl auch…..
Danke für die herzliche Nachricht und den Anwalt

19.07.2025 14:12 • #186

CanisaWuff
Jeder hat seine Bedürfnisse,wohl klar …So wie Du wohl auch….. Danke für die herzliche Nachricht und den Anwalt

Jeder hat seine Bedürfnisse, das stimmt. Allerdings versuche ich nicht meine Bedürfnisse andereren überzustülpen und wenn es nicht klappt, das Gegenüber als krank und kaltherzig zu bezeichnen. Ich gehe dann einfach meinen Weg und gut ist es.

19.07.2025 14:33 • #187

H
Zitat von FrauDrachin:
Also, sie ist bockig, nachtragend, unreif...
Holla die Waldfee

Und Du bist also geschieden und hast keine Beziehung oder?

19.07.2025 14:46 • #188

FrauDrachin
Und Du bist also geschieden und hast keine Beziehung oder?

Hilft dir das weiter?
Kannst du irgendwo verstehen, dass eine Beziehung schwierig wird, wenn man jemanden kalt, lieblos, bockig, psychisch belastet, nachtragend, untreif findet?

19.07.2025 14:47 • #189

H
Zitat von FrauDrachin:
Hilft dir das weiter?
Kannst du irgendwo verstehen, dass eine Beziehung schwierig wird, wenn man jemanden kalt, lieblos, bockig, psychisch belastet, nachtragend, untreif findet?

Ja klar ist es schwierig,wenn Sie so is.....Aber Sie ist so extrem schwankend,hat nartürlich Ihre gue Seiten auch....

19.07.2025 16:15 • #190

Worrior
Ja klar ist es schwierig,wenn Sie so is.....Aber Sie ist so extrem schwankend,hat nartürlich Ihre gue Seiten auch.... ...

Sieht sie heiss aus und ist ne Granate im Bett?

19.07.2025 16:20 • #191

FrauDrachin
Ja klar ist es schwierig,wenn Sie so is

Du missverstehst mich absichtlich, oder?

Wie sie IST, interessiert gar nicht.

Die Frage, die ich aufgeworfen habe ist, wie DU sie SIEHST.
Und du siehst sie extrem negativ.
Wenn man in Beziehungen den Partner so derart negativ sieht, dann ist die Beziehung vorbei, egal wie berechtigt das ist ODER EBEN AUCH NICHT.

19.07.2025 16:40 • x 1 #192

Lisetta56
Ich werde jetzt vermutlich beschimpft, bloss bei mir ist es so.
Ich lege Wert auf Rechtschreibung, weil es für mich über die Person etwas aussagt!

Bei den vielen Fehlern wäre eine Partnerschaft ein No go.
Versteht sicher kein Mensch hier!

19.07.2025 17:11 • x 2 #193

CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:
Ich werde jetzt vermutlich beschimpft, bloss bei mir ist es so. Ich lege Wert auf Rechtschreibung, weil es für mich über die Person etwas aussagt! ...

Doch ...ich schon

19.07.2025 17:14 • x 3 #194

H
Zitat von Worrior:
Sieht sie heiss aus und ist ne Granate im Bett?

Ja,das ist Sie. Hatte immer eine bestimmte Vorstellung von einer Frau.Das trifft bei Ihr voll und ganz zu.
Der S..ist Gut und Wir können Gut aufeinander eingehen……auch für Sie….ist er gut das hat Sie oft schon gesagt,allerdings schwindet ihre Lust.Sie meint Sie wäre im Wechsel…..

19.07.2025 17:54 • x 1 #195

A

x 4