Herzensmensch99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Zitat von Schnuddel74:Ist das nicht offensichtlich, sie nutz es aus, dass er sehr stark emotional an ihr gebundene ist. Also, so kommt es mir vor.
Ich denke nicht unbedingt, dass sie bösartig ist, sondern dass sie vermutlich noch ganz andere Probleme hat, aber dafür ist der TE nicht verantwortlich...
Ja,das stimmt.und Sie weis das immer wieder nach einer Diskusion zurückkomme.
Sie ist eh nicht bösartig,sie denkt oft nicht nach was sie sagt. Im Bett dann wieder ,eine Umarmung und sie wäre froh das Ich da bin.
Ja ,Sie hat mit Ihrer Arbeit Probleme,und mit Ihrer Familie auch,redt aber nicht darüber und blockt disbezüglich ab.
Ich frag mich echt was die will.Geht mit mir Hand in Hand am Montag durch die Stadt,umarmt mich so ein paar mal....
Dann am Abend die Meldung,ohne Grund,Sie hat nur eingewilligt das Ich komme,das Ich nicht beleidigt bin....
Ich habe Ihre Freundin angerufen,die auch zu mir eine bekannte ist,das Sie meiner Dame sagen soll das Sie ihre Sachen bei mir abhohlen soll.
Habe Sie am Di und gestern angerufen,hebt nicht ab.....will nicht reden,allerdings ein Sms,das Wir heute reden könnten....Ich habe Nein gesagt..Allerdings wäre Kommunikation der beste Weg.Aber nur wenn es Ihr in den Kram passt,und nicht wenn Ich will.....Hm