FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
FrauDrachin
Zitat von Herzensmensch99:Ich glaube Sie kann gar nicht lieben,ist kein Teamplayer,Sie ist manchmal ziemlich grob....auch bei der Intimität,hat wenig Gefühl.....Sie hat mal gemeint,sie wäre nicht so ein Herzensmensch,und stehe nicht so auf Gefühlsduselei......
Blindfisch
Zitat von Herzensmensch99:Sie hat mal gemeint,sie wäre nicht so ein Herzensmensch,und stehe nicht so auf Gefühlsduselei......
Herzensmensch99
alleswirdbesser
aequum
Zitat von Herzensmensch99:Was habe Ich noch von der Frau.
CanisaWuff
Zitat von Herzensmensch99:Ich glaube Sie kann gar nicht lieben,ist kein Teamplayer,Sie ist manchmal ziemlich grob....auch bei der Intimität,hat wenig Gefühl.....Sie hat mal ...
CanisaWuff
Zitat von Herzensmensch99:Bett.......Liebe sieht anders aus oder?
Zitat von Herzensmensch99:Ihr hättet eine Freundschaft Plus,
Schnuddel74
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Sie nimmt dir auch ganz klar die Chance glücklich zu werden mit einer anderen Frau.
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Wie macht sie das?
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Ist das nicht offensichtlich, sie nutz es aus, dass er sehr stark emotional an ihr gebundene ist. Also, so kommt es mir vor. Ich denke nicht unbedingt, dass sie bösartig ist, sondern dass sie vermutlich noch ganz andere Probleme hat, aber dafür ist der TE nicht verantwortlich...
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Sie hat ihn ja nicht angekettet.
Zitat von FloraVita:Solange er sich als Opfer sieht und nicht erkennt dass ER dafür verantwortlich ist dass er in dieser Situation ist, wird sich auch nichts ändern.
FrauDrachin
Zitat von Herzensmensch99:Ja,Sie kocht für mich,massiert mich am Rücken.....kuschelt sich ran im Bett.......Liebe sieht anders aus oder?
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Ist das nicht offensichtlich, sie nutz es aus, dass er sehr stark emotional an ihr gebundene ist. Also, so kommt es mir vor. Ich denke nicht ...