Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
Ella
FloraVita
Zitat von Herzensmensch99:Aber anscheinend reicht es Ihr wenn Wir Uns nicht so oft sehen.....Auch finde Ich ,wenn man wen Arbeit abnimmt,wie Ich es getan habe ,recht ein Danke......aber ein Danke kann auch anders kommen,sprich Verhalten eines Menschen.......
KeepSmile
Zitat von Herzensmensch99:Bin echt ein wenig verärgert..
Zitat von Herzensmensch99:Möchte nicht der Bittsteller sein um Uns u sehen und schon gar nicht oft in der Warteschleife zu hängen.
Zitat von Herzensmensch99:Auf meine Frage ob Ich Dienstag Abend zu Ihr kommen soll,kam JA Sie würde sich freuen...
Zitat von Herzensmensch99:Aber anscheinend reicht es Ihr wenn Wir Uns nicht so oft sehen.....
Zitat von Herzensmensch99:.Bin nicht fix zusammen mit Ihr
Margerite
Zitat von Herzensmensch99:Es ist Ihr egal ob Ich übernächtige,...
Margerite
Zitat von Herzensmensch99:Sie meint Sie könne mir die Liebe nicht geben,die Ich benötige,und Sie sei nicht so ein Herzensmensch und gefühlvoll.
Herzensmensch99
Zitat von KeepSmile:Fragt sie dich auch von selbst, macht ihr auch Dinge die dir helfen, schafft sie dir zu zeigen wie wichtig du ihr bist, möchte sie Zeit mit dir verbringen oder nur deine Zeit in Anspruch nehmen für sich selbst?
Herzensmensch99
Blindfisch
Zitat von Herzensmensch99:Wie würdet Ihr reagieren? lg
DieSeherin
Herzensmensch99
Zitat von DieSeherin:ich würde mir das gesagt mal genau anschauen und überlegen, ob ich nicht viel zu oft auf der matte stehe und mich benehme, wie ein unterv*oegeltes männchen!
DieSeherin
Zitat von Herzensmensch99:Aber dann so a Meldung,befriedige Dich halt mündlich,damit Ich nicht beleidigt bin, auf sowas kann Ich verzichten.Ist total lieblos und abwertednd
Herzensmensch99
Zitat von DieSeherin:insgesamt scheint sie dir aber öfters eine abfuhr zu erteilen, dass ihr wirklich ein + habt!? jedenfalls verstehe ich nach wie vor null, was das zwischen euch ist... du machst ihren garten und dafür bekommst du körperliche zuwendung... so klingt das
Blindfisch
Zitat von Herzensmensch99:Ich weis mich zu benehmen,hab halt aber auch so meine Bedürfnisse,Verstehe,wenn Sie mal keine Lust hat,müde ist und im WECHSEL ist.Aber dann so a Meldung,befriedige Dich halt mündlich,damit Ich nicht beleidigt bin, auf sowas kann Ich verzichten.Ist total lieblos und abwertednd...
Herzensmensch99
Zitat von Blindfisch:Du hast da eine falsche Sicht auf die Sache. Natürlich hast du Bedürfnisse - und die erfüllt dir eine Frau gern, wenn sie dich anziehend findet. So wie du auf der anderen Seite ihre Bedürfnisse erfüllst. Es ist ein Geben und Nehmen. Bei euch beiden scheint es so, das sie deine Bedürfnisse nicht erfüllen möchte - nicht aus Böswilligkeit, sondern weil sie es nicht fühlt. Und da kommt dann schnell in ihr ein gewisser Druck auf. Sie fühlt sich genötigt deine Bedürfnisse zu erfüllen. Ist es das, was du als Mann haben möchtest? Eine Frau, die sich genötigt fühlt? Du solltest es einfach akzeptieren, das sie für dich halt keine brendene Leidenschaft hat und dich nett und freundlich für die Zeit bedanken und gehen. Anziehung und Begehren ist keine Wahl. Sie kann es sich nicht aussuchen, ob sie dich (noch) anziehend genug findet