215

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

E
Meinst du das ernst? Dass ihr keine echte Beziehung habt, ist dir nicht entgangen, oder? Wie kommst du auf die Idee, Ansprüche, die in einer Partnerschaft vielleicht Sinn machen, zu stellen? Nur weil du dich wie in einer Beziehung verhältst (Reparaturen und Gartenarbeiten übernimmst) bedeutet nicht, dass sie gleich vom hocker fallen muss vor Begeisterung. Bist du immer so berechend?

22.06.2025 22:17 • #136

E
Und wie în aller Welt willst du wirklich eine Partnerschaft, die ihre Männer mit dir betrogen hat? Fragst du dich gar nicht, mit wem sie dich betrügen wird?

22.06.2025 22:19 • x 1 #137

A

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

x 3

FloraVita
Zitat von Herzensmensch99:
Aber anscheinend reicht es Ihr wenn Wir Uns nicht so oft sehen.....Auch finde Ich ,wenn man wen Arbeit abnimmt,wie Ich es getan habe ,recht ein Danke......aber ein Danke kann auch anders kommen,sprich Verhalten eines Menschen.......

Du gehst in den Regen raus und beschwerst dich dass du nass wirst.

22.06.2025 22:49 • x 2 #138

K
Bin echt ein wenig verärgert..

Wieso versuchst du mit aller Kraft zu gefallen und unterzuordnern?

Möchte nicht der Bittsteller sein um Uns u sehen und schon gar nicht oft in der Warteschleife zu hängen.

Aber warum bietest du dich jedesmal selbst an dafür?
Auf meine Frage ob Ich Dienstag Abend zu Ihr kommen soll,kam JA Sie würde sich freuen...

Fragt sie dich auch von selbst, macht ihr auch Dinge die dir helfen, schafft sie dir zu zeigen wie wichtig du ihr bist, möchte sie Zeit mit dir verbringen oder nur deine Zeit in Anspruch nehmen für sich selbst?
Aber anscheinend reicht es Ihr wenn Wir Uns nicht so oft sehen.....

Was ist mit dir, was wünscht du dir für eine Frau an deiner Seite und was davon hat sie und was davon passt nicht für dich.
.Bin nicht fix zusammen mit Ihr

Das wirst du auch nicht mehr werden, wenn du dich so klein machst und dich damit zufrieden gibst und gleichzeitig in deiner Hoffnung festhängst. Das läufst so lange fristrierend für dich, bis du aussteigst.
Sie möchte nicht mehr Zeit mit dir verbringen, dann lass sie los und akzeptiere.

23.06.2025 07:59 • #139

M
Es ist Ihr egal ob Ich übernächtige,...

Heißt, Du bist ihr egal. Allenfalls nützlich. Biete Dich nicht unter Wert an, das wird nicht honoriert, aber genau das tust Du in diesem Fall.

23.06.2025 09:26 • #140

M
Sie meint Sie könne mir die Liebe nicht geben,die Ich benötige,und Sie sei nicht so ein Herzensmensch und gefühlvoll.

Wenn Dir Jemand so was sagt, ist das die komplette Absage an Deine Person. Es ist zwar ehrlich, aber auch hart für den Empfänger.
Was also noch investieren für Jemanden, der Dich nicht liebt und Deinen Wert nicht sieht?

Das ist keine Vorstufe der Trennung, es ist die Trennung.

23.06.2025 09:36 • x 1 #141

H
Zitat von KeepSmile:
Fragt sie dich auch von selbst, macht ihr auch Dinge die dir helfen, schafft sie dir zu zeigen wie wichtig du ihr bist, möchte sie Zeit mit dir verbringen oder nur deine Zeit in Anspruch nehmen für sich selbst?

Ja,Sie macht Dinge die mir helfen.Kocht für mich,kauft mir manchmal Kleidung.
Mir zu zeigen wie wichtig für Sie bin,da ist Sie eher zurückhaltend.
Gestern Abend hat Sie mich angerufen,und da kam gleich ein Hallo Schatzi.
Sie meinte Sie hätte morgen an Ihren freien Tag, in der Früh einen Kosmetiker Termin,( weil Sie sich auch was gutes vergönnen will) und würde mit 2 Freundinen nach Wien deswegen fahren. Um 14 Uhr einen Zahnarzttermin und um 16 Uhr einen Auto Pickerl Termin.

Und Ich hätte da nichts von Ihr an diesen Tag,weil Sie fast nicht da ist.
Ich meinte,schade hätte Sie gerne gesehen,worauf auch Sie sagte das Sie mich auch gerne gesehen ätte.

Auf meine Frage weil Sie Sa/So frei hat,ob Sie wieder die Enkerl hätte am WE zum aufpassen,kam ein....Sie könne es sich aussuchen entweder Ja oder Nein.
Sie würde mir spätestens am Do Abend Bescheid geben.Und verabschiedete sich mit einen Bussi.

Ich frage mich manchmal ist die Tochter die MUTTER oder die Mutter die Mutter die selbst entscheiden darf....
Hm,warum zögert Sie und sagt nicht gleich ja,das Wir ein gemeinsames Wochenende verbringen....

Sie ist ein totaler Chaot und steht selbst dazu,
Werde mich jetzt rar machen,aber eigentlich mag Ich keine Spielchen...

Was hier so mancher anderer geschrieben hat,bezüglich LIEBE.... War letzten Mi bei Ihr und Sie meinte Sie würde meine Nähe genießen,und lag umschlungen neben mir.....und spührte sehr Sie sich wohl fühlt.....
Aber wie schon erwähnt ist Sie sehr schwankend,und hat irgendwie keine gute Zeiteinteilung und macht sich dadurch selbst Stress.
Vielleicht kommt das ja auch von Ihrer Arbeit,wo Sie viel Stress hat......

24.06.2025 11:51 • #142

H
Hallo.Bin wiedermal da.Hätte eine Frage an Euch.

Was würdest Ihr machen bzw sagen.?
Ihr hättet eine Freundschaft Plus,und Dein Gegenüber sagt zu Dir wenn Du Dich treffen willst,

Ja kommst halt zu mir in die Wohnung,damit Du nicht beleidigt bist;und im Bett Du gesagt bekommst,Ich befriedige Dich halt mündlich,damit Du nicht beleidigt bistS. will Ich keinen....
Ihre Aussage mir gegenüber.

Wie würdet Ihr reagieren? lg

17.07.2025 10:37 • #143

Blindfisch
Wie würdet Ihr reagieren? lg

Nun ja, Begehren sieht anders aus.
Egal wie du diese Beziehung nennst, sie sollte dir Frieden und keine Kopfschmerzen bringen. Du solltest mit einem Lächeln zu ihr fahren können und mit einem Grinsen wieder zurück.
Ist das nicht gegeben und fehlt die Leichtigkeit, dann würde ich sagen - du kannst mich mal gern haben. Tschööö mit Ö

17.07.2025 10:53 • x 2 #144

DieSeherin
ich würde mir das gesagt mal genau anschauen und überlegen, ob ich nicht viel zu oft auf der matte stehe und mich benehme, wie ein unterv*oegeltes männchen!

17.07.2025 10:56 • x 3 #145

H
Zitat von DieSeherin:
ich würde mir das gesagt mal genau anschauen und überlegen, ob ich nicht viel zu oft auf der matte stehe und mich benehme, wie ein unterv*oegeltes männchen!

Ich weis mich zu benehmen,hab halt aber auch so meine Bedürfnisse,Verstehe,wenn Sie mal keine Lust hat,müde ist und im WECHSEL ist.Aber dann so a Meldung,befriedige Dich halt mündlich,damit Ich nicht beleidigt bin, auf sowas kann Ich verzichten.Ist total lieblos und abwertednd...

17.07.2025 11:06 • x 1 #146

DieSeherin
Aber dann so a Meldung,befriedige Dich halt mündlich,damit Ich nicht beleidigt bin, auf sowas kann Ich verzichten.Ist total lieblos und abwertednd

insgesamt scheint sie dir aber öfters eine abfuhr zu erteilen, dass ihr wirklich ein + habt!? jedenfalls verstehe ich nach wie vor null, was das zwischen euch ist... du machst ihren garten und dafür bekommst du körperliche zuwendung... so klingt das!

17.07.2025 11:08 • x 1 #147

H
Zitat von DieSeherin:
insgesamt scheint sie dir aber öfters eine abfuhr zu erteilen, dass ihr wirklich ein + habt!? jedenfalls verstehe ich nach wie vor null, was das zwischen euch ist... du machst ihren garten und dafür bekommst du körperliche zuwendung... so klingt das

Mache Ihr den Garten,ja,dies und das ,bin ein guter Handwerker,machs eh gern und verlange keine Gegenleistung,aber nicht verletzt mit Worten zu werden,erwarte Ich mir schon,und Respekt.
Körperliche Nähe und Intimititäten hat mit dem allen nichts zu tun,das sollte von alleine kommen die Lust,auf Nähe und Intimität.

17.07.2025 11:17 • #148

Blindfisch
Ich weis mich zu benehmen,hab halt aber auch so meine Bedürfnisse,Verstehe,wenn Sie mal keine Lust hat,müde ist und im WECHSEL ist.Aber dann so a Meldung,befriedige Dich halt mündlich,damit Ich nicht beleidigt bin, auf sowas kann Ich verzichten.Ist total lieblos und abwertednd...

Du hast da eine falsche Sicht auf die Sache. Natürlich hast du Bedürfnisse - und die erfüllt dir eine Frau gern, wenn sie dich anziehend findet. So wie du auf der anderen Seite ihre Bedürfnisse erfüllst. Es ist ein Geben und Nehmen. Bei euch beiden scheint es so, das sie deine Bedürfnisse nicht erfüllen möchte - nicht aus Böswilligkeit, sondern weil sie es nicht fühlt. Und da kommt dann schnell in ihr ein gewisser Druck auf. Sie fühlt sich genötigt deine Bedürfnisse zu erfüllen. Ist es das, was du als Mann haben möchtest? Eine Frau, die sich genötigt fühlt? Du solltest es einfach akzeptieren, das sie für dich halt keine brendene Leidenschaft hat und dich nett und freundlich für die Zeit bedanken und gehen. Anziehung und Begehren ist keine Wahl. Sie kann es sich nicht aussuchen, ob sie dich (noch) anziehend genug findet.

17.07.2025 11:19 • x 4 #149

H
Zitat von Blindfisch:
Du hast da eine falsche Sicht auf die Sache. Natürlich hast du Bedürfnisse - und die erfüllt dir eine Frau gern, wenn sie dich anziehend findet. So wie du auf der anderen Seite ihre Bedürfnisse erfüllst. Es ist ein Geben und Nehmen. Bei euch beiden scheint es so, das sie deine Bedürfnisse nicht erfüllen möchte - nicht aus Böswilligkeit, sondern weil sie es nicht fühlt. Und da kommt dann schnell in ihr ein gewisser Druck auf. Sie fühlt sich genötigt deine Bedürfnisse zu erfüllen. Ist es das, was du als Mann haben möchtest? Eine Frau, die sich genötigt fühlt? Du solltest es einfach akzeptieren, das sie für dich halt keine brendene Leidenschaft hat und dich nett und freundlich für die Zeit bedanken und gehen. Anziehung und Begehren ist keine Wahl. Sie kann es sich nicht aussuchen, ob sie dich (noch) anziehend genug findet

Ich glaube Sie kann gar nicht lieben,ist kein Teamplayer,Sie ist manchmal ziemlich grob....auch bei der Intimität,hat wenig Gefühl.....Sie hat mal gemeint,sie wäre nicht so ein Herzensmensch,und stehe nicht so auf Gefühlsduselei......

17.07.2025 11:26 • #150

A

x 4