@Herzensmensch99
Zitat von Herzensmensch99:
Letzten Donnerstag war Ich bei Ihr und Wir verbrachten einen schönen Tag.Am Abend fragte Sie mich ob Ich übernächtige.Ich fragte ob Sie sich freuen würde.
Zitat von Herzensmensch99: Sie meinte ,es wäre Ihr egal.
Es ist ihr egal sagt sie.
Gut, dann kennt man den Stellenwert.
Zitat von Herzensmensch99: Habe Ihr geschrieben ,das Ich gekränkt sei.
Du redest ihr nach dem Mund ist mein Eindruck. Ist das nicht Selbstbetrug?
Gekränkt kann ich sehr gut verstehen. Was ich nicht verstehe ist dann doch wieder das Anpassen und selbst belügen.
Zitat von Herzensmensch99: Ihre Antwort,Sie wäre auf so sentimentale Spielchen nicht neugierig,und findet es besser wenn Wir Uns eine zeitlang nicht höhren und sehen.
Reaktion, nimm das und geh.
Zitat von Herzensmensch99: Ich habe Ihr geschrieben,das Ich Verständniss habe
Auch für dich selbst?
Zitat von Herzensmensch99: Ich weis echt nicht wie es weitergeht,oder ob es überhaupt weitergeht.
Naja, du möchtest es nicht sehen.
Zitat von Herzensmensch99: Sie meint Sie könne mir die Liebe nicht geben,die Ich benötige,und Sie sei nicht so ein Herzensmensch und gefühlvoll.
Zitat von Herzensmensch99: Ich habe Ihr geschrieben das es für mich so passt
Schön an der langen Leine bleiben. Dann mach.
Zitat: .Ja,Sie hat öfters andere Männer betrogen
Traum von Frau...
Wie funktioniert das 2009 ihre Scheidung und du sollst Schuld gewesen sein, wenn ihr euch erst 5 Jahre zum Sex trifft? Oder doch 8 Jahre? Wie funktioniert es mit 3 Trennungen ohne eine Beziehung zu haben?
Zitat von Herzensmensch99: Wir sind jetzt schon 3 mal zusammen gekommen, Insgesamt 8 Jahre .Immer wieder kehrte Sie zu mir zurück.
Zitat: Ihre Eltern damals mir die Schuld gaben das Sie sich scheiden hat lassen.
Zitat von Herzensmensch99: Aber jetzt sind Wir quasi fast 5 Jahre Freundschaft plus und ein wenig mehr...
Zitat: 2009 Scheidungvon Ihren Ehemann.Ihre Eltern passte das garnicht,und gaben mir die Schuld.
Zitat: Wir sind jetzt schon 3 mal zusammen gekommen, Insgesamt 8 Jahre .