Herzensmensch99
- 88
- 1
- 25
Herzensmensch99
Zitat von ElGatoRojo:Nö - er kalkuliert einfach. Offensichtlich ist diese Frau attraktiver als viele andere Frtauen, daher hat sie einen größeren Spielraum von Narrenfreiheit bei ihm. O.k. - kann man so händeln, wenn man die Nachteile gedanklich einkalkuliert. Notfalls kann er die Verbindung immer noch kappen, wenn er sich wirklich total benachteiligt vorkommt.
KeepSmile
KeepSmile
Zitat von Herzensmensch99:
Letzten Donnerstag war Ich bei Ihr und Wir verbrachten einen schönen Tag.Am Abend fragte Sie mich ob Ich übernächtige.Ich fragte ob Sie sich freuen würde.
Zitat von Herzensmensch99:Sie meinte ,es wäre Ihr egal.
Zitat von Herzensmensch99:Habe Ihr geschrieben ,das Ich gekränkt sei.
Zitat von Herzensmensch99:Ihre Antwort,Sie wäre auf so sentimentale Spielchen nicht neugierig,und findet es besser wenn Wir Uns eine zeitlang nicht höhren und sehen.
Zitat von Herzensmensch99:Ich habe Ihr geschrieben,das Ich Verständniss habe
Zitat von Herzensmensch99:Ich weis echt nicht wie es weitergeht,oder ob es überhaupt weitergeht.
Zitat von Herzensmensch99:Sie meint Sie könne mir die Liebe nicht geben,die Ich benötige,und Sie sei nicht so ein Herzensmensch und gefühlvoll.
Zitat von Herzensmensch99:Ich habe Ihr geschrieben das es für mich so passt
Zitat:.Ja,Sie hat öfters andere Männer betrogen
Zitat von Herzensmensch99:Wir sind jetzt schon 3 mal zusammen gekommen, Insgesamt 8 Jahre .Immer wieder kehrte Sie zu mir zurück.
Zitat:Ihre Eltern damals mir die Schuld gaben das Sie sich scheiden hat lassen.
Zitat von Herzensmensch99:Aber jetzt sind Wir quasi fast 5 Jahre Freundschaft plus und ein wenig mehr...
Zitat:2009 Scheidungvon Ihren Ehemann.Ihre Eltern passte das garnicht,und gaben mir die Schuld.
Zitat:Wir sind jetzt schon 3 mal zusammen gekommen, Insgesamt 8 Jahre .
Herzensmensch99
Zitat von KeepSmile:Es ist ihr egal sagt sie.
Gut, dann kennt man den Stellenwert.
Herzensmensch99
Zitat von KeepSmile:Wie funktioniert das 2009 ihre Scheidung und du sollst Schuld gewesen sein, wenn ihr euch erst 5 Jahre zum S. trifft? Oder doch 8 Jahre? Wie funktioniert es mit 3 Trennungen ohne eine Beziehung zu haben?
Herzensmensch99
Zitat von KeepSmile:Traum von Frau.
ElGatoRojo
Herzensmensch99
Zitat von ElGatoRojo:Für dich ist doch jetzt einfach die Frage relevant: Lohnt es noch mit ihr? - Wenn ja, dann ertragen. Wenn nein, dann trennen. Denn sie ändern zu wollen bringt offenbar nichts
QueenA
btlwe.
Hermine47
Zitat von KeepSmile:der einem so wenig Respekt und Wertschätzung gegenüber bringt?
CanisaWuff
Zitat von Hermine47:naja wenn manN - eiskalt - kalkuliert (so wie er es bestätigt hat) spielen Gefühle dann doch nicht so eine große Rolle
Tobuka
Tomi
Zitat von Herzensmensch99:Es ist Ihr egal ob Ich übernächtige,...
Herzensmensch99
Zitat von KeepSmile:Wie kann man sich nur weiter mit einem Menschen treffen, der einem so wenig Respekt und Wertschätzung gegenüber bringt?
Den Kontakt würde ich nicht weiter führen wollen und endlich Grenzen setzen.