215

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

Happylife1981
Das hört sich an als seist Du nur da, weil sie noch auf der Suche nach dem Richtigen ist. Und damit sie nicht alleine sein muss hat sie Dich als Ersatz.
Puh, das finde ich schlimm.

07.06.2025 12:35 • x 1 #106

H
Zitat von ElGatoRojo:
Andere Männer zwischendurch? Du meinst ja nein. Mag so sein - oder auch nicht

Na ja,Beziehungen oder auch Freundschaft plus ,Partnerschaften gehen oft in die Brüche,das ist wohl bei mehreren so...Ich glaube nicht das Sie mich jemals betrogen hat.
Wie schon erwähnt.
Ich meine,wenn eine Frau das bekommt was Sie glücklich macht in se... Hinsicht,warum sollte Sie dann betrügen....
Sie meinte oft,die meisten Männer schauen nur auf sich und gehen nicht auf die Frau ein in se... Hinsicht.
Das ist(war) bei Uns aber anders...Wir sind da gegenseitig auf Unsere Rechnung gekommen.
Weis nicht genau,was Du da meinst,mit Deinem Kommentar

07.06.2025 12:55 • x 1 #107

A

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

x 3

Tobuka
Irgendwann sollte man die Augen aufmachen und sich neu orientieren! Es ist nicht immer alles Gold was glänzt!
Meiner Meinung nach hast du sie auf einen Thron gesetzt und sie regiert über dich, wie sie Lust und Laune hat und du bedankst dich bei ihr und läufst und bettelst ihr hinterher! Sorry, dass macht dich äußerst unattraktiv !

07.06.2025 12:57 • #108

H
Zitat von Happylife1981:
Das hört sich an als seist Du nur da, weil sie noch auf der Suche nach dem Richtigen ist. Und damit sie nicht alleine sein muss hat sie Dich als Ersatz.
Puh, das finde ich schlimm

Ich glaube nicht das das so war oder ist.Sie war immer glücklich mit mir und Ich mit Ihr. Als Ersatz habe Ich mich nie gesehen,und Sie hat mir auch nie das Gefühl gegeben....

07.06.2025 12:59 • #109

H
Zitat von Tobuka:
Meiner Meinung nach hast du sie auf einen Thron gesetzt und sie regiert über dich, wie sie Lust und Laune hat und du bedankst dich bei ihr und läufst und bettelst ihr hinterher! Sorry, dass macht dich äußerst unattraktiv

Mag sein das das so ist.Momentan laufe Ich Ihr nicht hinterher.Hatte nur am Montag ein kurzes Gespräch,seitdem kein Sms oder Telefonat....Ich weis nachlaufen macht einen sehr unattraktiev.

07.06.2025 13:04 • #110

Hekatean_Witch
@Herzensmensch , du schreibst
Zitat:
Aber ja,Ich habe schon Angst vom Alleine sein,das stimmt leider...

...und dann

Zitat:
Bin eigentlich immer selbst gut kar gekommen,Habe schönes Haus mit Garten,guten Job,hab ein Geld.....

Also was jetzt? Kommst du gut alleine klar ODER hast du Angst vorm Alleinsein?

07.06.2025 13:05 • #111

H
Zitat von Hekatean_Witch:
Also was jetzt? Kommst du gut alleine klar ODER hast du Angst vorm Alleinsein

Komm gut alleine klar,gleichzeitig habe Ich schon ein wenig Angst vor der Einsamkeit,Ich glaube so eine Situation wie Sie momentan ist belastet wohl jeden,oder? wenn man wen gern hat,meinst nicht?

07.06.2025 13:10 • x 1 #112

Hermine47
Zitat von FloraVita:
Du erwähnst immer wieder dein Haus, Garten... wie du selber siehst, ist das irrelevant.

wenn der Mann dazu nicht passt, macht Haus Garten auch keine Frau glücklich
= eigene Erfahrung

07.06.2025 14:00 • x 4 #113

Hermine47
Zitat von Herzensmensch99:
Ich belüge mich nicht selbst,

07.06.2025 14:03 • #114

H
Ich meine,wenn eine Frau das bekommt was Sie glücklich macht in se... Hinsicht,warum sollte Sie dann betrügen....

Weil das eben nicht alles ist.
Wenn du ansonsten ein Langweiler bist,
wirst eben darauf reduziert.
Bis sich was besseres findet.
Wenn derjenige spannender als du bist, könnte er sogar eine schäbige Wohnung haben.

07.06.2025 14:15 • x 3 #115

H
Zitat von Hermine47:
wenn der Mann dazu nicht passt, macht Haus Garten auch keine Frau glücklich
= eigene Erfahrung

Das ist wohl klar.War ja eh nur nebenbei erwähnt von mir. Sie will nichts fixes hat Sie mal gesagt,Braucht anscheinend Ihren Freiraum,habe Sie in letzter Zeit wohl bedrängt....und zuwenig Freiraum gelassen.Jetzt hat Sie Ihn aber meinerseits....Ihre Familie,weis Ich nicht.....

07.06.2025 14:16 • #116

H
Zitat von Hoffi78:
Weil das eben nicht alles ist.
Wenn du ansonsten ein Langweiler bist,
wirst eben darauf reduziert.
Bis sich was besseres findet.
Wenn derjenige spannender als du bist, könnte er sogar eine schäbige Wohnung haben

Das stimmt.Guter Se.. ist nicht Alles.Ich bin sicher kein Langweiler,bin kommunikatiev und habe mit Ihr viel unternommen,gelangweilt kam Sie mir da nie vor.....Habe Ihr bei Ihrer Wohnug auch sehr viel geholfen,weil Ich handwerklich begabt bin....habs eh gern gemacht und brauch nichts zurück....
Die Distanz zu Ihrer Wohnung ist für Sie schon ein Problem.Für mich nicht.Bin Taxifahrer und fahre eh gern...

07.06.2025 14:22 • #117

Happylife1981
Sie will nichts fixes hat Sie mal gesagt

Seit 2011 hatte Sie ca 3/4 Beziehungen aber diese Männer hatten alle finanzielle Probleme,Alk. etc........

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Sie will nichts fixes mit Dir, mit anderen scheint das kein Problem zu sein. Ich verstehe, dass Du sie liebst, nicht alleine sein möchtest und deswegen allem widersprichst was Dir hier gesagt wird, aber wenn Du mal ehrlich zu Dir selbst bist wird das irgendwann enden, wenn sie einen Anderen findet und dann stehst Du da und hast zig Jahre mit der falschen Frau verbracht statt mit einer die Dich liebt wie Du bist und zu Dir steht.

07.06.2025 15:30 • x 1 #118

Hermine47
Zitat von Happylife1981:
wenn sie einen Anderen findet und dann stehst Du da

dann steht er da bis es mit dem Anderen auch wieder zu Ende ist füllt wieder die Lücke bis der Nächste kommt.
Wenn ihm das reicht, alles gut. Wenn er Liebe so definiert, ok sein Leben.

Selbstbewusstsein, Stolz und Würde kann man niemandem beibringen.
Auch wir hier im Forum nicht,wenn er nicht selbst drauf kommt.

Er ist genauso beratungsresistent wie Armin86

07.06.2025 15:41 • x 2 #119

ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:
Er ist genauso beratungsresistent wie Armin86

Nö - er kalkuliert einfach. Offensichtlich ist diese Frau attraktiver als viele andere Frtauen, daher hat sie einen größeren Spielraum von Narrenfreiheit bei ihm. O.k. - kann man so händeln, wenn man die Nachteile gedanklich einkalkuliert. Notfalls kann er die Verbindung immer noch kappen, wenn er sich wirklich total benachteiligt vorkommt.

07.06.2025 19:10 • #120

A

x 4