Happylife1981
- 1476
- 3535
Happylife1981
Herzensmensch99
Zitat von ElGatoRojo:Andere Männer zwischendurch? Du meinst ja nein. Mag so sein - oder auch nicht
Tobuka
Herzensmensch99
Zitat von Happylife1981:Das hört sich an als seist Du nur da, weil sie noch auf der Suche nach dem Richtigen ist. Und damit sie nicht alleine sein muss hat sie Dich als Ersatz.
Puh, das finde ich schlimm
Herzensmensch99
Zitat von Tobuka:Meiner Meinung nach hast du sie auf einen Thron gesetzt und sie regiert über dich, wie sie Lust und Laune hat und du bedankst dich bei ihr und läufst und bettelst ihr hinterher! Sorry, dass macht dich äußerst unattraktiv
Hekatean_Witch
Zitat:Aber ja,Ich habe schon Angst vom Alleine sein,das stimmt leider...
Zitat:Bin eigentlich immer selbst gut kar gekommen,Habe schönes Haus mit Garten,guten Job,hab ein Geld.....
Herzensmensch99
Zitat von Hekatean_Witch:Also was jetzt? Kommst du gut alleine klar ODER hast du Angst vorm Alleinsein
Hermine47
Zitat von FloraVita:Du erwähnst immer wieder dein Haus, Garten... wie du selber siehst, ist das irrelevant.
Hermine47
Zitat von Herzensmensch99:Ich belüge mich nicht selbst,
Hoffi78
Zitat von Herzensmensch99:Ich meine,wenn eine Frau das bekommt was Sie glücklich macht in se... Hinsicht,warum sollte Sie dann betrügen....
Herzensmensch99
Zitat von Hermine47:wenn der Mann dazu nicht passt, macht Haus Garten auch keine Frau glücklich
= eigene Erfahrung
Herzensmensch99
Zitat von Hoffi78:Weil das eben nicht alles ist.
Wenn du ansonsten ein Langweiler bist,
wirst eben darauf reduziert.
Bis sich was besseres findet.
Wenn derjenige spannender als du bist, könnte er sogar eine schäbige Wohnung haben
Happylife1981
Zitat von Herzensmensch99:Sie will nichts fixes hat Sie mal gesagt
Zitat von Herzensmensch99:Seit 2011 hatte Sie ca 3/4 Beziehungen aber diese Männer hatten alle finanzielle Probleme,Alk. etc........
Hermine47
Zitat von Happylife1981:wenn sie einen Anderen findet und dann stehst Du da
ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:Er ist genauso beratungsresistent wie Armin86