Denis3828
- 93169
Denis3828
Der_Raujus
Sonnenschein85
Denis3828
Vicky76
Zitat von Denis3828:wenn eure Ex-Freundin nach einem großzügigen Geschenk und einer klaren Vereinbarung trotzdem ausrastet?
Der_Raujus
Zitat von Denis3828:Zu dem Zeitpunkt, waren wir zusammen. Seit dieser Aktion, habe ich Abstand genommen Sie ist arbeitslos.
Sonnenschein85
Zitat von Denis3828:Zu dem Zeitpunkt, waren wir zusammen. Seit dieser Aktion, habe ich Abstand genommen Sie ist arbeitslos.
Korval
Zitat von Denis3828:Ausgemacht war auch Poco und ihr Gras für 100 Euro – darauf hatte ich mich eingestellt.
Zitat von Denis3828:Meine Frage an euch: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Ex-Freundin nach einem großzügigen Geschenk und einer klaren Vereinbarung trotzdem ausrastet? War ich zu streng, oder ist ihr Verhalten völlig unangemessen?
FloraVita
Zitat von Denis3828:Wir waren 3 Monate lang zusammen.
Zitat von Denis3828:n dem Moment habe ich mich bewusst zurückgehalten, weil ich keinen Streit wollte. Ich wusste, dass sie impulsiv reagiert und mich sonst für Kleinigkeiten blockieren würde.
Zitat von Denis3828:Trotzdem reagierte sie übertrieben und lief wütend weg, nur weil ich ihr kein weiteres Geld für ein Haarteil sofort geben konnte.
Worrior
Zitat von Vicky76:Ich kann da nur schreiben, wie ich mit meinen pupertierenden Kindern umgehen, bei so einem Verhalten. Wenn nicht zieht, daß es einen Monat kein ...
Heffalump
Zitat von Denis3828:Sie ist arbeitslos.
DieSeherin
CanisaWuff
Vicky76
Zitat von Worrior:Kompottsperre
Worrior