231

Situation mit meiner Freundin,wie würdet ihr das sehen?

GreenTara
@Denis3828
Zitat von Denis3828:
Diese Frau, hat gesprochen, dass sie jeden Mann haben kann.

Unten rum, ja. Und sicher hat sie einen gewissen Unterhaltungswert. Aber partnerschaftlich zu bieten hat sie doch nichts.

14.11.2025 17:00 • x 2 #166

Sonnenschein85
Zitat von Denis3828:
@Perlboot Diese Frau, hat gesprochen, dass sie jeden Mann haben kann. Und ich die Möglichkeit hätte mit ihr eine Partnerschaft einzugehen und eine ...

Jeden Mann ? Hm glaub nicht alles was man dir sagt. Sie klingt eher weniger nach Traumfrau.

14.11.2025 17:07 • x 2 #167

A

Situation mit meiner Freundin,wie würdet ihr das sehen?

x 3

D
@Sonnenschein85 Ja, @GreenTara Diese Person hat einen Unterhaltungs Wert, man kann Spaß haben, alles andere auch. Aber wenn es um Fairness und Miteinander geht, eher schwierig.

Wegen jeder Kleinigkeit Drama. Ich kann mich erinnern, bei einem kleinen Streit musste ich das Lachen anfangen. Daraufhin hat sie mich aus der Wohnung geworfen und mich für paar Tage überall blockiert.

Als Entschädigung wollte sie einen Mietwagen über Sixt.

15.11.2025 13:50 • x 1 #168

Sonnenschein85
Zitat von Denis3828:
@Sonnenschein85 Ja, @GreenTara Diese Person hat einen Unterhaltungs Wert, man kann Spaß haben, alles andere auch. Aber wenn es um Fairness und ...

Ich kann diese Frau nicht Ernst nehmen. Egal wie unterhaltsam sie ist.

Sie lebt in ihrer Traumwelt. Aber so lange es wen gibt der das alles mitmacht wird sie wohl nicht aufwachen.

15.11.2025 13:58 • x 1 #169

GreenTara
Hi @Denis3828, du scheinst ja aufgewacht zu sein: Die Frau konstruiert eine Situation, in der ihr vermeintlicher Schadensersatz zusteht.
Sehr billig und durchschaubar, und keineswegs einer Frau würdig, die doch jeden Mann haben kann.
Dabei ist sie auf Männer angewiesen, die ihr ihre Wünsche erfüllen sollen. Sie hat keinerlei Eigeninitiative und Selbstverantwortung. Dafür hat sie gewisse Techniken entwickelt, Manipulationen, die aber auch nur kurzfristig wirken.
Es gibt auch bodenständige Frauen, mit denen du Spaß haben kannst.
Nur den Glitzer der Phantasiewelt wirst du da nicht finden. Dafür eine echte Zuneigung und eine Bereitschaft für ein Miteinander.

15.11.2025 14:05 • x 2 #170

Worrior
Ich kann nur noch den Kopf schütteln

15.11.2025 14:11 • x 2 #171

GreenTara
Zitat von Worrior:
Ich kann nur noch den Kopf schütteln

Heißt das, dich kann sie nicht haben?
Eine Dramaqueen mit Gedönsallüren.

15.11.2025 14:16 • x 1 #172

D
@Sonnenschein85 Ich glaube jeder normalen Beziehung gibt es Meinungsverschiedenheiten und kleinere Streitigkeiten. Das gehört dazu. Aber gleich aus einer Kleinigkeit, einen Elefanten zu machen ist unnötig.

Oft habe ich mir bei unseren Treffen Gedanken gemacht, was ich sagen darf und was nicht, Ärger oder Stress zu vermeiden.

Das war nicht einfach.

15.11.2025 14:17 • x 1 #173

D
@GreenTara Danke für deine Einschätzung. Ich sehe das ähnlich: Es gibt Menschen, die sehr auf ihren eigenen Vorteil achten und versuchen, andere zu manipulieren. Aber es gibt auch Menschen, die ehrlich und bodenständig sind, und mit denen man echte Verbindungen und gegenseitige Unterstützung erleben kann.

Wie waren denn deine Beziehungen wenn ich fragen darf mir gefällt deine Sichtweise.

15.11.2025 14:20 • #174

Worrior
Zitat von GreenTara:
Heißt das, dich kann sie nicht haben?
Eine Dramaqueen mit Gedönsallüren.

Ach lass mal, die ist bei Anderen besser aufgehoben.

15.11.2025 14:28 • x 2 #175

GreenTara
@Denis3828
Ich hatte zwei längere Beziehungen, die erste hatte ich nach 10 Jahren beendet, als mein Partner sich zu weit von mir weg entwickelt hatte. Wir sind heute noch freundschaftlich miteinander verbunden. Meine zweite Beziehung war mehr problembelastet, und ich musste mir schon Gedanken machen, inwieweit ich da mitgehe, wo meine Werte und Grenzen liegen. Was ich möchte, und was ich nicht möchte. Das hat aber nicht nur meinen Partner betroffen, ich hatte jede Menge aufzuräumen und zu sortieren.

15.11.2025 14:32 • x 2 #176

GreenTara
@Worrior
Ich weiß, man hat als Single viel zu verlieren.

15.11.2025 14:33 • x 1 #177

Heffalump
Zitat von Denis3828:
Oft habe ich mir bei unseren Treffen Gedanken gemacht, was ich sagen darf und was nicht, Ärger oder Stress zu vermeiden.

So erreichst du keine Harmonie, du kniest vor deiner Herrscherin

15.11.2025 15:11 • x 1 #178

A

x 4