Denis3828
- 47
- 46
Denis3828
Denis3828
Perzet
Zitat von Denis3828:Mir geht’s nicht darum, einen Prozess zu führen, sondern einfach nur darum, meine eigenen Sachen zurückzubekommen.
Denis3828
Perzet
Multiversum
Zitat von CanisaWuff:für einen Mann von 35 Jahren klingst Du sehr naiv und unerfahren
Sonnenschein85
Zitat von Perzet:@Denis3828 Eigentlich geht es um ein gesundes Augenmaß. Deine Großzügigkeit würde von anderen vielleicht dringend gebraucht und als solches hoch ...
GreenTara
Zitat von Denis3828:Und genau das wurde ausgenutzt. Ich idealisiere Menschen schnell, weil ich mir Nähe und Beziehung wünsche
aequum
Zitat von Denis3828:@Perzet „Falls das Ganze wirklich nur zivilrechtlich zu klären wäre, kann es am Ende ziemlich teuer werden. Gerade wenn es vor Gericht geht, mit Anwalt, Gerichtskosten usw. Deshalb versuche ich vorher alles sauber zu dokumentieren, Fristen zu setzen und mit Zeugen vorzugehen, damit es gar nicht erst so weit kommen ...
Sonnenschein85
Zitat von Denis3828:@Perzet Danke, ich bin im falschen Film. War für mich eine wichtige Lektion. Ab sofort, bezahle ich meine eigenen Rechnungen. Nach dieser Erfahrung ...
Worrior
Denis3828
Denis3828
Perlboot
Zitat von Denis3828:Ich dachte, dass viele Männer mehrere tausend Euro für eine Frau da lassen?
Denis3828