231

Situation mit meiner Freundin,wie würdet ihr das sehen?

Heffalump
Zitat von Vicky76:
Meinst du die mag gerne Kompott?

Kann sie doch völlig legal selber anbauen, drei Pflanzen ist keine kleine Ernte

13.11.2025 14:08 • x 1 #16

D
Dazu kam noch, dass sie nebenbei meinte, ich soll meine „Machtspielchen“ lassen – ehrlich gesagt, ich habe gar nicht verstanden, was sie damit meint. Für mich ging es nie um Macht oder Kontrolle

13.11.2025 14:15 • x 1 #17

A

Situation mit meiner Freundin,wie würdet ihr das sehen?

x 3

Vicky76
Zitat von Heffalump:
Kann sie doch völlig legal selber anbauen, drei Pflanzen ist keine kleine Ernte

Bis 3 Apfelbäume gewachsen sind, dauert es ja schon ein Weilchen

13.11.2025 14:16 • #18

Heffalump
Zitat von Vicky76:
Bis 3 Apfelbäume gewachsen sind, dauert es ja schon ein Weilchen

Die kannst du binnen eines Halbjahres ernten

13.11.2025 14:17 • #19

Blindfisch
Man könnte jetzt über deine EX herziehen und sie analysieren, aber was ist denn mit Dir los?
Zitat von Denis3828:
Wir waren 3 Monate lang zusammen

Das ist doch gar nichts....Wenn Schluss, dann Schluss.
Warum triffst du dich weiterhin mit Ihr?
Zitat von Denis3828:
Gestern im Auto ist meine Ex-Freundin plötzlich aus dem Auto gerannt, weil ich ihr kein Geld für ein Haarteil leihen wollte.

Hast du denn keinen Selbstwert? Warum fahrt ihr noch zusammen mit einem Auto durch die Gegend? Warum verhandelt ihr über Geld und Geschenke? Was soll das?

13.11.2025 14:19 • x 2 #20

CanisaWuff
Zitat von Denis3828:
Dazu kam noch, dass sie nebenbei meinte, ich soll meine „Machtspielchen“ lassen – ehrlich gesagt, ich habe gar nicht verstanden, was sie damit ...

Ich vermute mal, dass die Prinzessin ziemlich hübsch ist und sich selbst als Gottesgeschenk an die Männerwelt sieht.

13.11.2025 14:19 • x 6 #21

Heffalump
Zitat von Denis3828:
dass sie nebenbei meinte, ich soll meine „Machtspielchen“ lassen – ehrlich gesagt

Was man selber tut, traut man anderen zu

13.11.2025 14:20 • x 1 #22

D
@CanisaWuff Ja, da könntest du sogar recht haben.

13.11.2025 14:26 • #23

euggen
Denis,
Finger weg von dieser Frau!

13.11.2025 14:28 • x 1 #24

D
@euggen vielen Dank Eugen. Das hat mich echt sehr verletzt. Ihre Überreaktion, so wie diese Undankbarkeit. Wenn man schon jemanden so viel Geld ausgegeben hat sollte man vielleicht den Mund halten und nicht nach weiterem Geld fragen.

Meine Klamotten, iPad so wie andere Gegenstände sind noch bei ihr und sie blockiert mich überall.

13.11.2025 14:30 • #25

Heffalump
Zitat von Denis3828:
Meine Klamotten, iPad so wie andere Gegenstände sind noch bei ihr und sie blockiert mich überall.

Schau zu das du Zeug bekommst, nicht das sie es aus trotz verkauft
Mach ihr die Beine lang

13.11.2025 14:32 • x 1 #26

btlwe.
@Denis3828 Entschuldige, aber deine Idealismus ist hier fehl am Platz. Sie sieht dich als wandelnden Geldautomaten zur Erfüllung ihrer Amazoneinkaufsliste. Sie ist Ex und mit ihrem Verhalten gerechtfertigt, dies wirkt einfach nur wie ein bockiges kleines Kind nicht wie eine erwachsene selbstbestimmte Frau! Schön, dass du an Verbindlichkeit glaubst, aber für Sie hat eure Verbindlichkeit ein Preisschild. Bewahre dich mit deinem Idealismus vor solch parasitären Verhalten, da es nur einen Menschen gibt, welchen du mit der Akzeptanz solchen Verhalten schädigt, DIR selbst.

Was erwartest du, wenn du deine Lebenszeit gg Arbeitskraft eintauschst, um ihr dies in Rachen zu werfen und dafür Beschämt zu werden?

13.11.2025 14:32 • x 3 #27

CanisaWuff
Zitat von Denis3828:

Keine Ahnung was Mann da macht?
Hingehen klingeln? Polizei?

Sind ja doch Werte, die dort sind.

Ich bin kein Apfel Mensch, aber ich glaube das kannst Du sperren und somit wäre es unverkäuflich.

13.11.2025 14:36 • #28

D
@Heffalump das würde ich gerne. Jedoch hat sie mir ausdrücklich gesagt, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden darf. Auch nicht vor der Haustür erscheinen darf.

13.11.2025 14:42 • #29

D
@btlwe. „Danke für eure Einschätzung. Ich sehe das genau so: Ihr Verhalten ist opportunistisch, und ich werde nicht länger als wandelnder Geldautomat herhalten. Ich setze ab jetzt klare Grenzen – keine Zahlungen, keine Einkäufe, keine Gefälligkeiten mehr. Kontakt wird nur noch für die Rückgabe meiner Sachen erlaubt.

13.11.2025 14:45 • x 3 #30

A

x 4