Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76928
Zitat von Vicky76:Meinst du die mag gerne Kompott?
Kann sie doch völlig legal selber anbauen, drei Pflanzen ist keine kleine Ernte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Meinst du die mag gerne Kompott?
Denis3828
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Heffalump:Kann sie doch völlig legal selber anbauen, drei Pflanzen ist keine kleine Ernte
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Bis 3 Apfelbäume gewachsen sind, dauert es ja schon ein Weilchen
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Denis3828:Wir waren 3 Monate lang zusammen
Zitat von Denis3828:Gestern im Auto ist meine Ex-Freundin plötzlich aus dem Auto gerannt, weil ich ihr kein Geld für ein Haarteil leihen wollte.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Denis3828:Dazu kam noch, dass sie nebenbei meinte, ich soll meine „Machtspielchen“ lassen – ehrlich gesagt, ich habe gar nicht verstanden, was sie damit ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Denis3828:dass sie nebenbei meinte, ich soll meine „Machtspielchen“ lassen – ehrlich gesagt
Denis3828
Mitglied
euggen
Mitglied
Denis3828
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Denis3828:Meine Klamotten, iPad so wie andere Gegenstände sind noch bei ihr und sie blockiert mich überall.
btlwe.
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Denis3828:Meine Klamotten, iPad so wie andere Gegenstände sind noch bei ihr und sie blockiert mich überall.
Denis3828
Mitglied
Denis3828
Mitglied