231

Situation mit meiner Freundin,wie würdet ihr das sehen?

btlwe.
Zitat von CanisaWuff:
Ok Ich lade Dich dafür zum Essen ein.. ABER Du zahlst

Wie nett von Dir! Dankeschön.

13.11.2025 15:42 • #61

FloraVita
Zitat von GreenTara:
@Denis3828 Was willst du denn mit den Haarteilen? Karneval?

13.11.2025 15:45 • #62

A

Situation mit meiner Freundin,wie würdet ihr das sehen?

x 3

Vicky76
Zitat von CanisaWuff:
Ich finde es traurig, dass der TE sich so verunsichern lässt von der Dame.

Mir wäre es zu anstrengend, mit der Frau.
Die will immer nur haben, haben, haben, haben, ohne zu geben, geben, geben.

13.11.2025 15:50 • #63

DieSeherin
@Denis3828 alles von ihr zurückfordern ist rechtlich kaum möglich, weil es geschenke waren (außerdem finde ich sowas kleinlich, rachsüchtig und erbärmlich). geliehenes kannst du zurückverlangen und deine sachen, die noch bei ihr sind sowieso. ich würde aber einfach nur zusehen, dass sie deine sachen rausrückt und dann erhobenen hauptes abschließen.

13.11.2025 15:51 • x 1 #64

Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:
@Denis3828 alles von ihr zurückfordern ist rechtlich kaum möglich, weil es geschenke waren (außerdem finde ich sowas kleinlich, rachsüchtig und ...

Denke auch das ist jetzt so. Denn wie du schreibst wenn es Geschenke waren, kann man es schlecht jetzt zurück fordern. Zudem wie soll sie es zurück zahlen? Wenn sie kein Geld hat ( angeblich) Ist wirklich doof gelaufen. Aber du lernst sicher draus. Auch wenn es nur ärgerlich ist.

13.11.2025 15:54 • #65

GreenTara
@Denis3828, ich frage mich auch, wieso du glaubst, ein Recht auf Rückgabe Zitat haben? Entsprachen die Gegenleistungen nicht deinet Erwartung?
Dann sieht es doch mal so: Jeder einzelne Cent ist Lehrgeld einer wertvollen Lektion über Selbstkontrolle.

13.11.2025 15:59 • x 1 #66

btlwe.
@Denis3828 Seh es als Le(e/h)rgeld! Erfahrung gemacht und in Zukunft weiß du besser damit umzugehen! Eine Ex schuldet mir auch noch 700Euro, da sie damals in Südamerika noch mit einem Flirt rumzwitschern musste, als pünktlich in Flieger zu hüpfen und irgendsoein naiver Vollt.rott.el die Prinzessin retten wollte, um dies zu erfahren! Soll sie das Behalten, es ist wesentlich mehr WERT solche Opportunistinnen aus dem Leben entfernt zu haben. An Ende des Tages war ich natürlich wie alle ihrer Exen total toxisch, weshalb sie sich trennen musste, nicht das ich dies getan hätte, aber mein Freundeskreis hat sich köstlich über das Märchen amüsiert, da sie sogar zu unfähig zum intrigieren war.

13.11.2025 16:00 • x 2 #67

Alâ
Ich frage mich bei sowas immer wie so etwas zustande kommt ?! Also wie ist das , geht man zum Partner und sagt du holst mir nie Geschenke ? Oder Leih mir mal Geld ? Also wie passiert so etwas

13.11.2025 16:22 • x 2 #68

Sonnenschein85
Zitat von Alâ:
Ich frage mich bei sowas immer wie so etwas zustande kommt ?! Also wie ist das , geht man zum Partner und sagt du holst mir nie Geschenke ? Oder Leih ...

Ja wahrscheinlich fragte sie einfach oder es wurde als selbstverständlich voraus gesetzt. Und das nach so kurzer Zeit

13.11.2025 16:23 • x 1 #69

Heffalump
Zitat von Denis3828:
Jedoch hat sie mir ausdrücklich gesagt, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden darf

Halloo

Dein Zeug!

Dann schick n Kumpel von dir hin, wenn du dich nicht traust

13.11.2025 16:26 • x 2 #70

Alâ
@Sonnenschein85 ich denke dass solche Leute bewusst nach dem Beuteschema schauen…hört sich zwar doof an das tut mir für TE auch leid, aber nach so kurzer Zeit soviel Investieren….das merkt man als geübte Person bestimmt

13.11.2025 16:27 • x 3 #71

GreenTara
@Alâ
Zitat von Alâ:
Ich frage mich bei sowas immer wie so etwas zustande kommt

Du hast halt keinen Riecher dafür.
Der Trick bei der Sache ist, es als selbstverständlich zu verkaufen.

13.11.2025 16:28 • x 2 #72

Blindfisch
Zitat von Alâ:
Ich frage mich bei sowas immer wie so etwas zustande kommt ?! Also wie ist das , geht man zum Partner und sagt du holst mir nie Geschenke ? Oder Leih mir mal Geld ? Also wie passiert so etwas

Da gehören immer zwei dazu. Eine Person die so dreist ist und eine andere Person die das mit sich machen lässt. Klar der TE kann einem leid tun, aber auf der anderen Seite würde ich sagen: selbst Schuld

13.11.2025 16:28 • x 2 #73

Alâ
@GreenTara ich werde das probieren wehe es klappt nicht

13.11.2025 16:31 • #74

GreenTara
@Alâ
Wenn du dabei zielstrebig und bestimmt vorgeht, klappt das schon.

13.11.2025 16:33 • x 1 #75

A

x 4