Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3910
Zitat von GreenTara:Entsprachen die Gegenleistungen nicht deinet Erwartung?
welche Gegenleistung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von GreenTara:Entsprachen die Gegenleistungen nicht deinet Erwartung?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dudo:welche Gegenleistung
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Alâ:@Sonnenschein85 ich denke dass solche Leute bewusst nach dem Beuteschema schauen…hört sich zwar doof an das tut mir für TE auch leid, aber nach ...
Laetitia2024
Mitglied
Denis3828
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Denis3828:@Laetitia2024 das heißt, ich hätte diese Frau schon anfangs gar nichts kaufen dürfen. Keine Geschenke, nicht so oft essen gehen und ähnliches?
Worrior
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Denis3828:@Laetitia2024 das heißt, ich hätte diese Frau schon anfangs gar nichts kaufen dürfen. Keine Geschenke, nicht so oft essen gehen und ähnliches? ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Denis3828:das heißt, ich hätte diese Frau schon anfangs gar nichts kaufen dürfen. Keine Geschenke, nicht so oft essen gehen und ähnliches?
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Denis3828:@Laetitia2024 das heißt, ich hätte diese Frau schon anfangs gar nichts kaufen dürfen. Keine Geschenke, nicht so oft essen gehen und ähnliches? ...
GreenTara
Mentorin
Denis3828
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin