Denis3828
Mitglied
- Danke erhalten:
- 46
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denis3828
Mitglied
Denis3828
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Denis3828:@aequum ja, das denke ich auch. Bestimmt ist diese Person geübt so mit Männern umzugehen und gleich einen direkten Abgang zu legen, wenn ihr was ...
Denis3828
Mitglied
Denis3828
Mitglied
Denis3828
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Denis3828:Wie umgehen, wenn sie keine finanziellen Mittel hat?
Zitat von Denis3828:das heißt, ich hätte diese Frau schon anfangs gar nichts kaufen dürfen. Keine Geschenke, nicht so oft essen gehen und ähnliches?
GreenTara
Mentorin
Denis3828
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Denis3828:Ich habe vieles gelernt. Werde in der nächsten Kennenlernphase, nichts bei der Partnerin in der Zukunft mitnehmen oder liegen lassen
GreenTara
Mentorin
Zitat von Denis3828:Die Ex, arbeitet nicht und wollte jedoch essen gehen und andere schöne Aktivitäten von mir bezahlt haben. Wie umgehen, wenn sie keine finanziellen Mittel hat
Denis3828
Mitglied
Denis3828
Mitglied
Denis3828
Mitglied
GreenTara
Mentorin