Denis3828
Mitglied
- Danke erhalten:
- 46
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denis3828
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich vermute mal, dass die Prinzessin ziemlich hübsch ist und sich selbst als Gottesgeschenk an die Männerwelt sieht. 😁
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Denis3828:@CanisaWuff Danke, aber diese Reaktion? Für mich übertrieben. Weg zu rennen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von btlwe.:Gibts tonnenweise von, sehen gleich langweilig aus, haben keine markanten Persönlichkeitsmerkmale, bringen dich persönlich keine Stück weiter, ...
Dudo
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Naja ..wenn MANN zuviel Geld hat und es los werden möchte 😎
Vicky76
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Die sieht Dich als Geldautomat auf zwei Beinen.
CanisaWuff
Mitglied
Denis3828
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@btlwe. Du kannst mir das Geld auch sofort überweisen...spart Umwege 😂 Und ich muss nicht erst noch beleidigt sein...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Vicky76:Wenn er doch einer ist......?!
GreenTara
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von btlwe.:Voll gut, dass erspart wirklich wertvolle Lebenszeit keine künstlich erschaffene Dramen zu beheben! Hab die drei Goldbarren gerade per UPS ...

Denis3828
Mitglied
GreenTara
Mentorin