Sonnenschein85
- 3338
- 6702
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:und in euren gemeinsamen drei monaten war dir das geld egal, aber ihr nicht? du warst ihr also immer angenehm, wenn du ihre sachen gekauft hast, die ...
Denis3828
aequum
Zitat von Denis3828:@Heffalump das würde ich gerne. Jedoch hat sie mir ausdrücklich gesagt, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden darf. Auch nicht vor der Haustür ...
Sonnenschein85
Zitat von Denis3828:@Sonnenschein85 danke für deine Antwort. Also für mich ist es echt eine schwierige Situation, da ich so etwas noch nie erlebt habe. Außerdem muss ...
CanisaWuff
Zitat von Denis3828:@Sonnenschein85 danke für deine Antwort. Also für mich ist es echt eine schwierige Situation, da ich so etwas noch nie erlebt habe. Außerdem muss ...
CanisaWuff
Dudo
Denis3828
Denis3828
Dudo
Dudo
Zitat von Denis3828:Wie umgehen, wenn sie keine finanziellen Mittel hat?
CanisaWuff
Zitat von Denis3828:Wie umgehen, wenn sie keine finanziellen Mittel hat?
Sonnenschein85
Zitat von Denis3828:@Sonnenschein85 Geld leihen gab es nicht? Ja, verstehe. Die Ex, arbeitet nicht und wollte jedoch essen gehen und andere schöne Aktivitäten von mir ...
Denis3828
aequum
Zitat von Denis3828:@Sonnenschein85 Geld leihen gab es nicht? Ja, verstehe. Die Ex, arbeitet nicht und wollte jedoch essen gehen und andere schöne Aktivitäten von mir ...