FloraVita
- 4810
- 1
- 12406
FloraVita
Zitat von Herzensmensch99:Wie meinst Du das bitte genauer?
Herzensmensch99
Zitat von FloraVita:Bist du in ihre Familie, Freundeskreis involviert? Bist du ein Teil der Gemeinschaft die ihr am wichtigsten ist
Hermine47
Zitat von FloraVita:Nach ihrer Trennung von ihrem Mann. Und davor ?
FloraVita
Herzensmensch99
Zitat von FloraVita:Nach ihrer Trennung von ihrem Mann. Und davor
ElGatoRojo
Zitat von Herzensmensch99:Nur jetzt diese Situation,mit Ihr ,der Abstand belastet mich......
FloraVita
Zitat von Herzensmensch99:2009 Scheidungvon Ihren Ehemann.Ihre Eltern passte das garnicht,und gaben mir die Schuld.Zuletzt war Sie 5 Jahre mit einen Mann zusammen,haben aber die letzten 2 Jahre wie Bruder und Schwester zusammen gelebt.Sie musste Ihn oft finanziell unterstützen. Seit 2011 hatte Sie ca 3/4 Beziehungen aber diese Männer hatten ...
Herzensmensch99
Zitat von ElGatoRojo:Und das offensichtlich bisher auch dann, wenn sie anderweitig beschäftigt war. Warum also sollte sie viel Rücksicht auf deine Befindlichkeiten nehmen
Herzensmensch99
Zitat von FloraVita:Wenn du ihr das geben würdest was sie braucht, hätte sie nicht zwischendurch immer wieder andere Männer. Die sie sich übrigens selber aussucht. Und wenn es mit denen nicht klappt, kehrt sie in die Nothaltebucht (du) ein, bis sie den nächsten hat. So meine Einschätzung
Herzensmensch99
Zitat von FloraVita:Du erwähnst immer wieder dein Haus, Garten... wie du selber siehst, ist das irrelevan
FloraVita
CanisaWuff
Zitat von Herzensmensch99:.Aber jetzt sind Wir quasi fast 5 Jahre Freundschaft plus und ein wenig mehr....und inzwischen glaube Ich nicht das Sie mich betrogen hat.
Herzensmensch99
Zitat von FloraVita:Ach es sind doch immer andere Umstände und meistens ein es ist nicht so wie du denkst:
Dass sie betrügen kann, weißt du selber. Ob sie auch dich betrogen hat...
Jeder ist seines Glückes Schmied. Alles Gute dir
Herzensmensch99
Zitat von CanisaWuff:In einer Freundschaft plus gibt es keinen Betrug. Es mag Absprachen geben, aber F plus ist keine feste Beziehung.
Du belügst Dich doch selbst.
So wie Du Dich selbst beschreibst dürftest Du keine Probleme haben auch andere Frauen kennenzulernen, die vielleicht auch mehr als nur F plus möchten
ElGatoRojo
Zitat von Herzensmensch99:Was meinst du damit,anderwärtig beschäftigt war..?.