215

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

FloraVita
Zitat von Herzensmensch99:
Wie meinst Du das bitte genauer?

Bist du in ihre Familie, Freundeskreis involviert? Bist du ein Teil der Gemeinschaft die ihr am wichtigsten ist?

07.06.2025 10:10 • #91

H
Zitat von FloraVita:
Bist du in ihre Familie, Freundeskreis involviert? Bist du ein Teil der Gemeinschaft die ihr am wichtigsten ist

Familie nicht,Bestimmt hat Sie Angst das es Streitereien gibt,weil Ihre Eltern damals mir die Schuld gaben das Sie sich scheiden hat lassen.
Freundeskreis,bin Ich involviert,und haben auch schon mit Ihrer besten Freundin und Anhang was unternommen.

07.06.2025 10:16 • #92

A

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

x 3

Hermine47
Zitat von FloraVita:
Nach ihrer Trennung von ihrem Mann. Und davor ?

keine Ahnung

07.06.2025 10:30 • #93

FloraVita
@Herzensmensch99 vielleicht habe ich auch Unrecht, aber, für mich klingt das nach einer Ausrede ihrerseits. Musst du wissen ob das für dich so in Ordnung ist, ist ja schließlich dein Leben.

07.06.2025 10:31 • x 2 #94

H
Zitat von FloraVita:
Nach ihrer Trennung von ihrem Mann. Und davor

2009 Scheidungvon Ihren Ehemann.Ihre Eltern passte das garnicht,und gaben mir die Schuld.Zuletzt war Sie 5 Jahre mit einen Mann zusammen,haben aber die letzten 2 Jahre wie Bruder und Schwester zusammen gelebt.Sie musste Ihn oft finanziell unterstützen.
Seit 2011 hatte Sie ca 3/4 Beziehungen aber diese Männer hatten alle finanzielle Probleme,Alk. etc........
Wir sind jetzt schon 3 mal zusammen gekommen, Insgesamt 8 Jahre .Immer wieder kehrte Sie zu mir zurück.
Wie schon erwähnt.Ich stehe fest im Leben.Habe Haus und Garten,verdiene gut,hab a Geld,Im Bett klappt der Se... sehr gut,und Ich gebe Ihr was Sie braucht,in dieser Hinsicht,meinte Sie mal.Und das merke Ich ja auch.
Eigentlich stehe Ich ganz gut da.....sorglos.....Nur jetzt diese Situation,mit Ihr ,der Abstand belastet mich......

07.06.2025 11:02 • #95

ElGatoRojo
Nur jetzt diese Situation,mit Ihr ,der Abstand belastet mich......

Dich vielleicht -- Sie aber nicht. Du bist ihr zuverlässiger Notnagel, allzeit bereit und immer da. Und das offensichtlich bisher auch dann, wenn sie anderweitig beschäftigt war. Warum also sollte sie viel Rücksicht auf deine Befindlichkeiten nehmen? Du hast sie doch quasi daran gewöhnt.

07.06.2025 11:06 • x 4 #96

FloraVita
2009 Scheidungvon Ihren Ehemann.Ihre Eltern passte das garnicht,und gaben mir die Schuld.Zuletzt war Sie 5 Jahre mit einen Mann zusammen,haben aber die letzten 2 Jahre wie Bruder und Schwester zusammen gelebt.Sie musste Ihn oft finanziell unterstützen. Seit 2011 hatte Sie ca 3/4 Beziehungen aber diese Männer hatten ...

Wenn du ihr das geben würdest was sie braucht, hätte sie nicht zwischendurch immer wieder andere Männer. Die sie sich übrigens selber aussucht. Und wenn es mit denen nicht klappt, kehrt sie in die Nothaltebucht (du) ein, bis sie den nächsten hat. So meine Einschätzung.
Du erwähnst immer wieder dein Haus, Garten... wie du selber siehst, ist das irrelevant.

07.06.2025 11:12 • x 2 #97

H
Zitat von ElGatoRojo:
Und das offensichtlich bisher auch dann, wenn sie anderweitig beschäftigt war. Warum also sollte sie viel Rücksicht auf deine Befindlichkeiten nehmen

Was meinst du damit,anderwärtig beschäftigt war..?...Sie hat schon auch Rücksicht auf mich genommen,aber Ihre Familie hatte fast immer vorrang. Mag sein,das Sie den Abstand eher als wohl befindet....

07.06.2025 11:13 • x 1 #98

H
Zitat von FloraVita:
Wenn du ihr das geben würdest was sie braucht, hätte sie nicht zwischendurch immer wieder andere Männer. Die sie sich übrigens selber aussucht. Und wenn es mit denen nicht klappt, kehrt sie in die Nothaltebucht (du) ein, bis sie den nächsten hat. So meine Einschätzung

Mag sein ,das es so ist,an das habe Ich auch schon gedacht.Aber jetzt sind Wir quasi fast 5 Jahre Freundschaft plus und ein wenig mehr....und inzwischen glaube Ich nicht das Sie mich betrogen hat.
Sie meinte mal ,wieso sollte Sie das tun,wenn Ich im Bett eh die Erfüllung für Sie bin......schreibe hier ganz offen.
Es waren andere Umstande,das es schon ein paar mal Trennung gab.....

07.06.2025 11:20 • #99

H
Zitat von FloraVita:
Du erwähnst immer wieder dein Haus, Garten... wie du selber siehst, ist das irrelevan

Stimmt,hat eigentlich nichts damit zu tun.Aber Ich glaube schon das es eine Nebenrolle spielt ob ein Mann in einer schäbigen Wohnug lebt oder in einen schönen Haus mit Garten.Das hat Sie bei mir zu Hause immer sehr geschätzt und sich sehr wohl gefühlt

07.06.2025 11:23 • #100

FloraVita
Ach @Herzensmensch99 es sind doch immer andere Umstände und meistens ein es ist nicht so wie du denkst:
Dass sie betrügen kann, weißt du selber. Ob sie auch dich betrogen hat...
Jeder ist seines Glückes Schmied. Alles Gute dir.

07.06.2025 11:24 • x 1 #101

CanisaWuff
.Aber jetzt sind Wir quasi fast 5 Jahre Freundschaft plus und ein wenig mehr....und inzwischen glaube Ich nicht das Sie mich betrogen hat.

In einer Freundschaft plus gibt es keinen Betrug. Es mag Absprachen geben, aber F plus ist keine feste Beziehung.
Du belügst Dich doch selbst.
So wie Du Dich selbst beschreibst dürftest Du keine Probleme haben auch andere Frauen kennenzulernen, die vielleicht auch mehr als nur F plus möchten.

07.06.2025 11:59 • x 3 #102

H
Zitat von FloraVita:
Ach es sind doch immer andere Umstände und meistens ein es ist nicht so wie du denkst:
Dass sie betrügen kann, weißt du selber. Ob sie auch dich betrogen hat...
Jeder ist seines Glückes Schmied. Alles Gute dir

Ach liebe Flora .....Ja,Sie hat öfters andere Männer betrogen,aber was Ich weis mit mir.Aber eine 100 prozentige Garantie gibt es nie....
Ich meine,wenn eine Frau das bekommt was Sie glücklich macht in se... Hinsicht,warum sollte Sie dann betrügen....
Sie meinte oft,die meisten Männer schauen nur auf sich und gehen nicht auf die Frau ein in se... Hinsicht.
Das ist(war) bei Uns aber anders...Wir sind da gegenseitig auf Unsere Rechnung gekommen.Danke Dir,für Alles Gute

07.06.2025 12:12 • #103

H
Zitat von CanisaWuff:
In einer Freundschaft plus gibt es keinen Betrug. Es mag Absprachen geben, aber F plus ist keine feste Beziehung.
Du belügst Dich doch selbst.
So wie Du Dich selbst beschreibst dürftest Du keine Probleme haben auch andere Frauen kennenzulernen, die vielleicht auch mehr als nur F plus möchten

Lieber Canisa......Stimmt,Freundschaft Plus ist keine Beziehung.Aber wie nennt man das? Haben Uns oft abgesprochen in Unseren freien Tagen,nartürlich gab es da leidenschaftlichen Se... Aber nicht immer.Oft kuschelten Wir nur,war auch schön,hatten viele gemeinsame Freizeitaktivitäten.......Auch hatte Sie schon öfters Schatzi genannt.
Wie könnte man dies bezeichnen,Freundschaft plus,oder eine nicht ganz fixe Partnerschaft? Ich belüge mich nicht selbst,Ich schreib hier nur Fakten,Sich selbst belügen bringt nichts und sind Wunschgedanken,mein Verstand funktioniert gsd noch gut,ggg

07.06.2025 12:19 • #104

ElGatoRojo
Was meinst du damit,anderwärtig beschäftigt war..?.

Andere Männer zwischendurch? Du meinst ja nein. Mag so sein - oder auch nicht

07.06.2025 12:26 • #105

A

x 4