Worrior
- 5778
- 4
- 16083
Worrior
Zitat von Herzensmensch99:Habe Ihr nicht unterstellt das Sie ausgepowert sei,Sie selbst hat ja gesagt,Sie möchte einfach nur mal Ihren Garten geniesen und ein Buch lesen.... ...
Herzensmensch99
Zitat von Worrior:Da siehst Du doch wo ihre Prioritäten liegen und wie anstrengend Deine Anwesenheit auf sie wirkt.
Handle danach
Razor_cgn
Zitat von Herzensmensch99:Anstrengend auf Sie gewirkt? Hm,das ist mir eigentlich nie so vorgekommen.Habe bei Ihrer Wohnung immer mitgeholfen und den Garten auf Fordermann gebracht.Sie ist verärgert wenn man Sie kritisiert,und kann ziemlich lange spinnen....
Worrior
Herzensmensch99
Zitat von Razor_cgn:Mal eine ernsthafte Frage, weiß du, wie sich eine Frau verhält, die einen wirklich Mann will, oder hast du das mal erlebt, das du einen Vergleich hast?
Hekatean_Witch
Milly85
Zitat von Hekatean_Witch:Niemals war ich einsamer als in unglücklichen Beziehungen. Als Single bin ich zwar allein, aber noch lange nicht einsam.
Herzensmensch99
Zitat von Milly85:außerdem musst du verstehen, Dass du dich für andere potentielle Partnerin blockierst, solange du an ihrer Seite bist und mit ihr zu tun haben wirst. Du bist nicht ewig jung und glaub mir, die Zeit vergeht so schnell - so schnell kannst du nicht mal gucken
Herzensmensch99
Zitat von Hekatean_Witch:Also bitte, lerne mit dir selbst klarzukommen, verabschiede dich von der Frau und stell dich deinen Ängsten. Ich bin mir sicher, wenn du daran erfolgreich gearbeitet hast, findest du auch die passende Frau für dich
FloraVita
Zitat von Herzensmensch99:Bin eigentlich immer selbst gut kar gekommen,Habe schönes Haus mit Garten,guten Job,hab ein Geld.....etc...es war aber fast immer schön wenn Wir eine gemeinsame Zeit verbrachten,nicht nur wegen den Se... Sie hat das alles auch genossen....
Herzensmensch99
Zitat von FloraVita:Nichtsdestotrotz führt ihr eine Art Affäre.
FloraVita
Hermine47
Zitat von FloraVita:Seit wie vielen Jahren schon?
Herzensmensch99
Zitat von FloraVita:Aber sie ist heimlich bzw bleibt der/die Affärenmann/frau am Rand
FloraVita
Zitat von Hermine47:5 an der Zahl