Herzensmensch99
- 88
- 1
- 25
Herzensmensch99
Zitat von Hermine47:ich hätte gerne meine Ruhe
Herzensmensch99
Zitat von Hermine47:das heisst Euer Standing war schon mal ein anderes es ist eine Rückwärtsentwicklung
denn ich glaube kam das sie sich für eine F+ hat scheiden lassen
ElGatoRojo
Zitat von Herzensmensch99:Ja genau,so ist es
Herzensmensch99
Zitat von ElGatoRojo:Sie schränkt dich ein? Sie fährt die Intensität zurück? Kennst du schon ihren neuen Lover?
Hermine47
Zitat von Herzensmensch99:Ja genau,so ist es
Herzensmensch99
Zitat von Hermine47:Ist es die Hoffnung das es wieder anders/besser wird oder die Angst keine andere Frau mehr zu finden?
Oder beides ?
Zitat:Ich denke,Sie ist überlastet und braucht Ruhe.Ich habe schon die Hoffnung das wieder alles besser wird,nebenbei habe Ich auch Angst vom Allein sein und das Ich keine andere Frau finde.Ja
musicgecko62
CanisaWuff
Zitat von Herzensmensch99:Ich fragte ob Sie sich freuen würde.
Sie meinte ,es wäre Ihr egal. War darauf hin der Ansage gekränkt und bin gefahren.
Zitat von Herzensmensch99:Habe Ihr geschrieben ,das Ich gekränkt sei.
Ihre Antwort,Sie wäre auf so sentimentale Spielchen nicht neugierig,
Zitat von Herzensmensch99:Sie scheint momentan überfordert zu sein,Familie und Arbeit.
Zitat von Herzensmensch99:Ich habe Ihr geschrieben,das Ich Verständniss habe und Sie soll sich Zeit nehmen für sich,
Zitat von Herzensmensch99:Seit Samstag ist Funkstille.
Hm,Ich fühle mich irgendwie in der Luft hängend
musicgecko62
Herzensmensch99
Zitat von CanisaWuff:Ja was denn nun? Sie soll sich Zeit nehmen und dann ist es auch wieder nicht Recht.
Auch wenn das jetzt nicht nett klingt, aber ich wäre von dem wenigen das ich hier lese schon genervt und das ist wahrscheinlich nur ein ganz kleiner Ausschnitt Deines Verhaltens.
Lass sie am Besten erst mal eine Weile in Ruhe
Hermine47
Zitat von Herzensmensch99:da kann nicht einmal Ich hab Dich lieb kommen......
Herzensmensch99
Zitat von Hermine47:ich glaube, wir können Dir hier nicht großartig helfen.
weil ich schon finde, das Du Dir falsche Hoffnung (auf mehr) machst
+ an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst und Dir das Konstrukt selbst schön redest (sie hat Streß
Hermine47
Zitat von Herzensmensch99:Es war eigentlich immer schön ......... Liebe kann ja vieles sein
CanisaWuff
Zitat von Herzensmensch99:Hab mich eh entschuldigt,Bin halt nicht fehlerfrei.Hab Ihr aber auch geschrieben,das Ich für Sie da bin wenn Sie was braucht,oder reden will....Kam ...
Herzensmensch99
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht musst Du akzeptieren, dass sie einfach keine Lust auf Kontakt zu Dir hat und ihr wieder zu unterstellen, dass sie ausgepowert wäre empfinde ich schon leicht übergriffig.