215

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

H
Zitat von Hermine47:
ich hätte gerne meine Ruhe

Ich glaube Sie hat eher gemeint,Sie will Ihre Ruhe haben.....

04.06.2025 16:10 • #61

H
Zitat von Hermine47:
das heisst Euer Standing war schon mal ein anderes es ist eine Rückwärtsentwicklung
denn ich glaube kam das sie sich für eine F+ hat scheiden lassen

Ja genau,so ist es

04.06.2025 16:14 • #62

A

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Herzensmensch99:
Ja genau,so ist es

Sie schränkt dich ein? Sie fährt die Intensität zurück? Kennst du schon ihren neuen Lover?

04.06.2025 16:24 • x 2 #63

H
Zitat von ElGatoRojo:
Sie schränkt dich ein? Sie fährt die Intensität zurück? Kennst du schon ihren neuen Lover?

Einschränken? Sie möchte eine zeitlang Ruhe,damit Sie wieder zur Kräften kommt.Lover? Hm ausschließen kann Ich es nartürlich nicht,aber was die momentan alles um die Ihren hat,kann Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es da einen anderen Mann gibt.

04.06.2025 17:03 • #64

Hermine47
Ja genau,so ist es

und warum genau möchtest Du jetzt an ihr festhalten ?
Obwohl Du doch nicht mehr glücklich bist mit ihr?
Ist es die Hoffnung das es wieder anders/besser wird oder die Angst keine andere Frau mehr zu finden?
Oder beides ?

04.06.2025 18:07 • x 2 #65

H
Zitat von Hermine47:
Ist es die Hoffnung das es wieder anders/besser wird oder die Angst keine andere Frau mehr zu finden?
Oder beides ?

Zitat:
Ich denke,Sie ist überlastet und braucht Ruhe.Ich habe schon die Hoffnung das wieder alles besser wird,nebenbei habe Ich auch Angst vom Allein sein und das Ich keine andere Frau finde.Ja

04.06.2025 18:21 • #66

musicgecko62
@Herzensmensch99 Gute Idee ! Aber auch durchziehen und nicht weich werden. 5 Jahre deines Lebens so ein geplänkel....und obendrein noch keine Wertschätzung. Ich würd mich benutzt fühlen....so owie es ihr grad passt.
Also ein wenig Rest-Selbstachtung solltest du dir noch behalten. Alles Gute, egal wie du dich entscheidest

04.06.2025 18:25 • x 1 #67

CanisaWuff
Ich fragte ob Sie sich freuen würde.
Sie meinte ,es wäre Ihr egal. War darauf hin der Ansage gekränkt und bin gefahren.

Warum fragst Du sowas? Sie hat doch zugestimmt, dass Du da bleiben kannst und ihr kennt Euch schon länger, warum soll sie da noch Luftsprünge machen.
Habe Ihr geschrieben ,das Ich gekränkt sei.
Ihre Antwort,Sie wäre auf so sentimentale Spielchen nicht neugierig,

Vielleicht hat es ihr auch weh getan, dass Du gefahren bist. Zu fahren war Deine eigene Entscheidung, darum finde ich es unfair ihr nun irgendwie ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.
Sie scheint momentan überfordert zu sein,Familie und Arbeit.

Sowas finde ich frech. Du hast entschieden zu fahren, Du versuchst ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich würde ja eher sagen, dass Du gerade überfordert bist.
Ich habe Ihr geschrieben,das Ich Verständniss habe und Sie soll sich Zeit nehmen für sich,

Seit Samstag ist Funkstille.
Hm,Ich fühle mich irgendwie in der Luft hängend

Ja was denn nun? Sie soll sich Zeit nehmen und dann ist es auch wieder nicht Recht.
Auch wenn das jetzt nicht nett klingt, aber ich wäre von dem wenigen das ich hier lese schon genervt und das ist wahrscheinlich nur ein ganz kleiner Ausschnitt Deines Verhaltens.
Lass sie am Besten erst mal eine Weile in Ruhe.

04.06.2025 18:26 • x 1 #68

musicgecko62
Muss schon sagen, wie du immer die einzelnen Aussagen analysierst gefällt mir extrem gut. Macht mir große Freude zu lesen

04.06.2025 18:33 • #69

H
Zitat von CanisaWuff:
Ja was denn nun? Sie soll sich Zeit nehmen und dann ist es auch wieder nicht Recht.
Auch wenn das jetzt nicht nett klingt, aber ich wäre von dem wenigen das ich hier lese schon genervt und das ist wahrscheinlich nur ein ganz kleiner Ausschnitt Deines Verhaltens.
Lass sie am Besten erst mal eine Weile in Ruhe

Hab mich eh entschuldigt,Bin halt nicht fehlerfrei.Hab Ihr aber auch geschrieben,das Ich für Sie da bin wenn Sie was braucht,oder reden will....Kam ein Dankeschön zurück. Ich glaube die ist momentan so ausgepowert,da kann nicht einmal Ich hab Dich lieb kommen......

04.06.2025 18:46 • #70

Hermine47
da kann nicht einmal Ich hab Dich lieb kommen......

ich glaube, wir können Dir hier nicht großartig helfen.
weil ich schon finde, das Du Dir falsche Hoffnung (auf mehr) machst
+ an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst und Dir das Konstrukt selbst schön redest (sie hat Streß).

04.06.2025 18:49 • x 5 #71

H
Zitat von Hermine47:
ich glaube, wir können Dir hier nicht großartig helfen.
weil ich schon finde, das Du Dir falsche Hoffnung (auf mehr) machst
+ an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst und Dir das Konstrukt selbst schön redest (sie hat Streß

Es war eigentlich immer schön wenn Wir zusammen waren,mal bei Ihr mal bei Mir.Haben Uns das immer ausgemacht.
Liebe kann ja vieles sein,Händchen halten,mal küssen,Se... nartürlic auch,oft zählen die Kleinigkeiten auch....

04.06.2025 18:59 • #72

Hermine47
Es war eigentlich immer schön ......... Liebe kann ja vieles sein

na aber dann ist doch alles gut
dann musst Du doch nicht unter mehreren verschiedenen Namen
hier mehrere Beiträge zu ein und derselben Frau erstellen.

04.06.2025 19:01 • x 1 #73

CanisaWuff
Hab mich eh entschuldigt,Bin halt nicht fehlerfrei.Hab Ihr aber auch geschrieben,das Ich für Sie da bin wenn Sie was braucht,oder reden will....Kam ...

Vielleicht musst Du akzeptieren, dass sie einfach keine Lust auf Kontakt zu Dir hat und ihr wieder zu unterstellen, dass sie ausgepowert wäre empfinde ich schon leicht übergriffig. Wenn man keine Lust auf Kontakt hat, dann hat meine Lust. Das hat mit Stress oder ausgepowert nichts zu tun.
Du meinst es gut, aber sie will nicht. Wenn Du nun weitermachst dann haut sie als nächste Handlung die Sperre rein.
Lass sie doch einfach mal eine Woche komplett in Ruhe und warte ab.

04.06.2025 19:42 • #74

H
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht musst Du akzeptieren, dass sie einfach keine Lust auf Kontakt zu Dir hat und ihr wieder zu unterstellen, dass sie ausgepowert wäre empfinde ich schon leicht übergriffig.

Habe Ihr nicht unterstellt das Sie ausgepowert sei,Sie selbst hat ja gesagt,Sie möchte einfach nur mal Ihren Garten geniesen und ein Buch lesen.... und mal nichts tun..

04.06.2025 19:52 • x 1 #75

A

x 4