Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von DieSeherin:naja, so richtig freundschaft lese ich auch nicht raus! ein wirklicher freund würde sagen, dass er es lieber hätte, heute abend alleine zu sein, es aber nicht an mir läge...
Herzensmensch99
Zitat von Margerite:doch nicht mehr ist als eine Freundschaft plus ist. Wobei du damit Recht hast, dass ihr Verhalten nicht mal mehr freundschaftlich ist, sondern eine Kaltstellung.
Happylife1981
Herzensmensch99
Zitat von Happylife1981:Ich finde Du redest Dir das schön, wahrscheinlich um nicht alleine zu sein?
Happylife1981
Zitat von Herzensmensch99:Ich fühle mich nicht so wertgeschätzt von Ihr......Sie ist schon ein wenig egozentrisch und dominant.Sehr schwankend,dann wieder liebevoll......
Ich finde sich alles ausreden zu können ,das sollte schon sein,aber Sie mag nicht diskutieren und Kritik schon gar nicht,fühlt sich gleich angegriffen und dann zieht Sie sich zurück und bestraft mich quasi mit Liebesentzug und Ignoranz....
Zitat von Herzensmensch99:Ich bin aber seit ca 5 Jahren bei Ihrer Familie verheimlicht und mit meiner Familie möchte Sie auch nichts zu tun haben....
Zitat von Herzensmensch99:Mir war das aber genug so, Es hatte ja auch recht gut funktioniert,bis auf manchmal Diskussionen,aber die gibts wohl in jeder Partnerschaft.
Herzensmensch99
Zitat von Happylife1981:Verstehst Du wie ich das meine? Du hast 3 Themen dazu eröffnet, also bist Du nicht zufrieden.
Daran was ändern kannst nur Du selbst
Happylife1981
Herzensmensch99
Zitat von Happylife1981:Sie möchte nicht nur Abstand, sie möchte keine feste Beziehung, verheimlicht Dich vor ihrer Familie, usw...
Herzensmensch99
Herzensmensch99
Razor_cgn
Herzensmensch99
Zitat von Razor_cgn:Ich wette, das Wort Entschuldigung hast du auch schon ganz oft verwendet, richtig?
Herzensmensch99
Zitat von Razor_cgn:Klar es gibt S., aber lass mich raten - sie sagt wann, gell?
Hermine47
Zitat von HierDerNameNEU:Wenn sie dich fragt ob du übernachten möchtest ist es wohl anzunehmen das sie sich freut und es möchte.
Hermine47
Zitat von Herzensmensch99:Hat sich 2009 wegen mir mit 3 Kindern scheiden lassen