215

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

M
Zitat von DieSeherin:
naja, so richtig freundschaft lese ich auch nicht raus! ein wirklicher freund würde sagen, dass er es lieber hätte, heute abend alleine zu sein, es aber nicht an mir läge...

Ich meinte, dass das ganze Konstrukt was sich Beziehung nennt, doch nicht mehr ist als eine Freundschaft plus ist. Wobei du damit Recht hast, dass ihr Verhalten nicht mal mehr freundschaftlich ist, sondern eine Kaltstellung.

03.06.2025 10:52 • #46

H
Zitat von Margerite:
doch nicht mehr ist als eine Freundschaft plus ist. Wobei du damit Recht hast, dass ihr Verhalten nicht mal mehr freundschaftlich ist, sondern eine Kaltstellung.

Ja,Freundschaft plus und ein bisschen mehr.Haben oft zusammen was unternommen,eine schöne Zeit verbracht,war öfters bei Ihr habe den Garten auf top gebracht,dies und das repariert,etc......Eine fixe Partnerschaft war es nie.Mir war das aber genug so, Es hatte ja auch recht gut funktioniert,bis auf manchmal Diskussionen,aber die gibts wohl in jeder Partnerschaft.

03.06.2025 10:58 • #47

A

Freundin will eine zeitlang kein Höhren und Sehen

x 3

Happylife1981
Es war wohl nicht genug, sonst wäre das hier nicht Dein drittes Thema zu der Sache.
Ich finde Du redest Dir das schön, wahrscheinlich um nicht alleine zu sein?

03.06.2025 11:14 • x 3 #48

H
Zitat von Happylife1981:
Ich finde Du redest Dir das schön, wahrscheinlich um nicht alleine zu sein?

Schön reden tu Ich nichts. Ich schreibe hier wie es ist.....oder war.Schön reden bringt nichts.Ich finde man soll nicht nur über das schlechte schreiben sondern über das Gute auch..Aber ja,Ich habe schon Angst vom Alleine sein,das stimmt leider...

03.06.2025 11:31 • #49

Happylife1981
Zitat von Herzensmensch99:
Ich fühle mich nicht so wertgeschätzt von Ihr......Sie ist schon ein wenig egozentrisch und dominant.Sehr schwankend,dann wieder liebevoll......
Ich finde sich alles ausreden zu können ,das sollte schon sein,aber Sie mag nicht diskutieren und Kritik schon gar nicht,fühlt sich gleich angegriffen und dann zieht Sie sich zurück und bestraft mich quasi mit Liebesentzug und Ignoranz....

Ich bin aber seit ca 5 Jahren bei Ihrer Familie verheimlicht und mit meiner Familie möchte Sie auch nichts zu tun haben....

Das obige passt aber nicht wirklich zu dem

Mir war das aber genug so, Es hatte ja auch recht gut funktioniert,bis auf manchmal Diskussionen,aber die gibts wohl in jeder Partnerschaft.

Verstehst Du wie ich das meine? Du hast 3 Themen dazu eröffnet, also bist Du nicht zufrieden.
Daran was ändern kannst nur Du selbst.

03.06.2025 12:37 • #50

H
Zitat von Happylife1981:
Verstehst Du wie ich das meine? Du hast 3 Themen dazu eröffnet, also bist Du nicht zufrieden.
Daran was ändern kannst nur Du selbst

Ja klar,wenn Ich zufrieden wäre ,würde Ich hier nicht schreiben.Momentan,ist es halt schwierig,weil Sie Abstand will,und das macht mir sehr zu schaffen,und Ich frage mich ob nicht Ich daran schuld bin....hm

03.06.2025 12:47 • #51

Happylife1981
Sie möchte nicht nur Abstand, sie möchte keine feste Beziehung, verheimlicht Dich vor ihrer Familie, usw...

Warum solltest Du daran schuld sein?

03.06.2025 12:52 • #52

H
Zitat von Happylife1981:
Sie möchte nicht nur Abstand, sie möchte keine feste Beziehung, verheimlicht Dich vor ihrer Familie, usw...

Abstand momentan,weil Ich geschrieben habe am Donnerstag,das Ich gekränkt sei,und Sie nicht neugierig ist auf sentimentale Spielchen.Ist überfordert momentan,familiäre Probleme,finanzielle Probleme etc...Verheimlicht weil Sie Angst hat,das es Probleme dann gebe.Hat sich 2009 wegen mir mit 3 Kindern scheiden lassen,und die Eltern mochten mich nicht.Mit Ihren Kindern konnte Ich gut.

03.06.2025 13:19 • #53

H
Es gibt viele Arten von Beziehungen,Ich glaube dadurch das Sie momentan für Enkerl,bzw Tochter,auch Sohn der Probleme hat da sein soll,und Sie ist ja die Mutter,ist das sehr belastend für Sie ,und wenn Ich auch noch da bin für den Sie da sein soll ,ist Ihr das zuviel,und vor wen geht Sie als erstes auf Distanz,nartürlich bei dem Freund....Irgendwie verstehe Ich das aber......als Menschlichkeit .Nur Ich möchte wissen wie es weiter geht,und mag es nicht in der Luft zu hängen....Nur Druck bringt auch nichts,das erzeugt Gegendruck....

03.06.2025 13:28 • #54

H
Hallo.Werde mich erstmals zurücknehmen.Heute,morgen,übermorgen muss Sie eh arbeiten.Dannach ist Sie eh immer voll ko und nicht gut drauf...Wochenende hat Sie frei.Bin neugierig,ob Sie die Enkerl wieder das ganze Wochende nimmt.

04.06.2025 13:08 • #55

Razor_cgn
Von dem was du schreibst, bist du der Versorger schlechthin. Klar es gibt S., aber lass mich raten - sie sagt wann, gell? Wenn du so bist, wie du schreibst, wundert mich nichts mehr. Warrior hat es schon geschrieben, das Verhalten ist die Botschaft. Ich sag es dir mal knallhart: Du bist für sie ein nützliches Tool. Ende. Was dir komplett fehlt, ist eine klare innere Haltung, Standing, Abgebrühtheit usw. Deswegen will sie auch keine Beziehung und blockt alles ab. Von dem was du schreibst über sie, steht sie wahrscheinlich auf Typen, die mental ganz anders drauf sind. Höre auf, immer alles verbalisieren zu wollen, Anziehung entsteht durch klare Handlungen und nicht durch quatschen.
In deinem Beispiel: Du wärst ins Bett gegangen, morgens auf gestanden, frühstück gemacht und fertig. Aber! ohne dann ein Leckerlie von ihr zu erwarten. Warum auch? Ich wette, das Wort Entschuldigung hast du auch schon ganz oft verwendet, richtig? Lass, das! Wenn sie was anmerkt: Oh, habe ich so nicht gesehen. Werde ich beim nächsten mal berücksichtigen. Warum? Du bist ein eigenständig denkendes Individuum. Da gibt´s nichts zu entschuldigen, es sei denn du hast wirklich A-Bomb mäßig Mist gemacht.

Schlussendlich ist sie definitiv die falsche Frau für dich! Komplett andere Erwartungshaltungen und Bedürfnisse.

04.06.2025 13:50 • x 2 #56

H
Zitat von Razor_cgn:
Ich wette, das Wort Entschuldigung hast du auch schon ganz oft verwendet, richtig?

Ja,habe mich schon of entschuldigt,obwohl Ich mir manchmal gedacht habe ,eigentlich hätte es Sie tun müssen.
Sie hat sich 2009 wegen mir scheiden lassen, dreimal ist Sie schon zurückgekommen zu mir.Mit dem Typen mit dem Sie 5 Jahre zuletzt zusammen war,hatte kein Geld,Sie musste Ihn sehr unterstützen,aber ein großes Maul hatte er,hat Sie mir gesagt...Sie hat Ihn wegen mir verlassen,und hat jetzt eine Wohnung.Ich habe ein Haus mit Garten .Wir sind aber 100 km weit auseinander....

04.06.2025 15:10 • #57

H
Zitat von Razor_cgn:
Klar es gibt S., aber lass mich raten - sie sagt wann, gell?

Ja,meistens bestimmt Sie es....

04.06.2025 15:19 • #58

Hermine47
Zitat von HierDerNameNEU:
Wenn sie dich fragt ob du übernachten möchtest ist es wohl anzunehmen das sie sich freut und es möchte.

Muss nicht unbedingt sein. Kann auch heissen, willst Du immer noch nicht fahren - ich hätte gerne meine Ruhe .....
zur fortgeschrittenen Stunde diese Frage .

04.06.2025 15:40 • x 1 #59

Hermine47
Hat sich 2009 wegen mir mit 3 Kindern scheiden lassen

das heisst Euer Standing war schon mal ein anderes es ist eine Rückwärtsentwicklung
denn ich glaube kam das sie sich für eine F+ hat scheiden lassen

04.06.2025 15:49 • #60

A

x 4