Zitat von Herzensmensch99: Mir geht es im Moment nicht gut weil Ich in der Luft hänge,und das Vertrauen ist auch angeknakst..Mit Ihr reden wäre das Zauberwort glaube Ich,aber das will Sie ja anscheinend auch nicht....
Genau so ist es. Du bist ihr nicht mal ein Gespräch wert. Dein Vertrauen ist angeknackst? Ich würde sagen, es ist zerstört, denn sie serviert Dich eiskalt ab und stellt Dich ins Abseits. Es ist ihr egal, ob Du bei ihr übernachtest. Heißt übersetzt, eigentlich ist es mir lieber, wenn Du wieder fährst.
Und wieder mal eine Beziehung, die keine ist, denn was war das denn schon? Nicht mehr als eine Freundschaft plus, aus der eh nie was wird.Außerdem habt ihr ein ungesundes Machgefälle, denn sie ist der dominante Teil und Du derjenige, der ihr folgt, sich anpasst. Wenn Du nicht spurst, wirst Du es schon spüren.
Beende diese Beziehung, die Frau hat keine Lust mehr auf Dich. Es ist keine Anziehung mehr da, von Liebe ganz zu schweigen. Ich vermute, sie will das jetzt sozusagen ausschleichen lassen. Vielleicht gibt es im Hintergrund schon einen anderen Mann, der attraktiver ist.
Du hast hier doch nichts mehr zu erwarten. Weder Interesse noch Nähe. Sie wirkt kalt und gleichgültig.
Du hängst nicht in der Luft, Du willst nur die Fakten nicht sehen.