Jalnex18
- 368
- 1
- 824
Jalnex18
Zitat von Herzensmensch99:Am Abend fragte Sie mich ob Ich übernächtige.
Zitat von Herzensmensch99:.Ich fragte ob Sie sich freuen würde.
Sie meinte ,es wäre Ihr egal
Zitat von Herzensmensch99:Sie meinte ,es wäre Ihr egal. War darauf hin der Ansage gekränkt und bin gefahren.
Habe Ihr geschrieben ,das Ich gekränkt sei.
Ihre Antwort,Sie wäre auf so sentimentale Spielchen nicht neugierig,und findet es besser wenn Wir Uns eine zeitlang nicht höhren und sehen.
Herzensmensch99
Zitat von Jalnex18:Hier zeigt sie doch Interesse? Das scheint dir aber nicht zu reichen
Tobuka
Herzensmensch99
Zitat von Tobuka:Hey!
Lass sie ihr Leben leben, ohne dich.
Das ist glaub besser so! Such dir eine Frau, die deine Liebe achtet!
Hoffi78
Zitat von Herzensmensch99:Ich fragte ob Sie sich freuen würde
Zitat von Herzensmensch99:Auch brauche Ich keine Bestätigung
Zitat von Herzensmensch99:liebervoller Umgang oder Worte
Zitat von Herzensmensch99:das ist doch kein sentimentales Spielchen von mir,wie Sie schreibt
Herzensmensch99
Zitat von Hoffi78:Anscheinend hat sie keine Lust auf Gefühlsduselei.
Ella
Jalnex18
Zitat von Herzensmensch99:Auch brauche Ich keine Bestätigung,nur ein liebervoller Umgang oder Worte,ist sicher nicht zuviel verlangt
Zitat von Herzensmensch99:Ich habe aber nur gesagt das Ich gekränkt sei,das ist doch kein Spielchen....
Zitat von Herzensmensch99:Sie möchte es eher locker lassen.....
Zitat von Herzensmensch99:Ich fühle mich nicht so wertgeschätzt von Ihr.
Hola15
Zitat von Herzensmensch99:Bin nicht fix zusammen mit Ihr.Haben Uns so 1 bis 2 mal die Woche gesehen um eine schöne Zeit zu verbringen.
Laetitia2024
Herzensmensch99
Zitat von Laetitia2024:Du kannst eigentlich nur abwarten, ob sie sich wieder bei dir meldet. Sie scheint ziemliche Probleme zu haben und nimmt auf deine Gefühle keine Rücksicht. Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen, dir eine passendere Partnerin zu suchen.
FrauDrachin
Herzensmensch99
Zitat von FrauDrachin:ch meine herauszulesen, dass du mit deinem Wunsch nach engerer Bindung, nach Zugewandtheit, nach Verbindlichkeit gesehen werden willst, und die Beziehung in diese Richtung gestalten möchtest, ist das richtig?
Hoffi78
Zitat von Herzensmensch99:Sie findet es besser eine Zeit lang kein Sehen und Höhren
Zitat von Herzensmensch99:sodaß Ich weis was Sache ist
Zitat von Herzensmensch99:Ich werde mir selbst eine Frist setzten
Zitat von Herzensmensch99:möchte nicht ewig in der Luft quasi hängen...
Worrior